An Licht hab ich noch gar nicht gedacht! xD Hab ne Akku-Baustellenlampe. Die sollte reichen.
Hab nur ein DD-One Pro (Schande auf mein Haupt!).
An Licht hab ich noch gar nicht gedacht! xD Hab ne Akku-Baustellenlampe. Die sollte reichen.
Hab nur ein DD-One Pro (Schande auf mein Haupt!).
Hallo,
ich muss mit meinem E in eine Garage ziehen. Dort keine Steckdose. Verlängerungskabel bis in die Bude keine Option.
Wie schallisoliere ich nun bitte mind. das Garagentor? Auch, wenn das E ja kaum Geräusche von sich gibt, denke ich dran, vllt doch mal mit Lautsprecher zu spielen. Will ich mind. mal testweise machen und dann mal lauschen lassen, was draußen so ankommt. Aber dann müsste ich wohl die ganze Garage von innen isolieren?!
Was könnt ihr mir da bitte Kostengünstiges empfehlen?
Danke.
LG
Hallo,
ich muss mit meinem E in eine Garage ziehen. Dort keine Steckdose. Verlängerungskabel bis in die Bude keine Option.
Wie bekomme ich nun Saft ins E, sodass weder das E in die Lüfte fliegt noch die mobile Stromquelle?
Die Stromquelle sollte nich allzu teuer sein und eben mobil, also kein riesiges Aggregat und wo man nen Stecker reinstecken kann oder halt mit Adapter und es sollte für mind. 2 h trommeln reichen.
Was könnt ihr mir da bitte empfehlen?
Danke.
LG
Der Neffe ist schon Jugendlicher und gefühlt ausgewachsen!
Danke für Eure Tipps. Hab alle mal angeschrieben.
Aber für 500 € wirds demnach wohl kein einigermaßen gutes neues Set geben?
Wie viel muss man mind. für welche (Beispiele?) hinblättern?
Akustik-Drum!
Hab die PN gelesen. Danke. Aber antworten kann ich Dir da leider nicht. Mir wird immer gemeldet, dass ich Dir da bereits geantwortet habe und noch ... Sekunden warten muss. Sind die Sekunden abgelaufen, beginnt der nächste Countdown.
"Leider" komplett mit Snare, Becken, Trommeln, Base, Fußmaschine, HH.
Es geht darum, dass Neffe mit seinem E unzufrieden ist und er ein eigenes A haben möchte. Er und seine Eltern wohnen im eigenen Haus. Das E war mal ein Kompromiss wegen Lautstärke. Wenn Neffe alleine ist, dann dreht er den Monitor auf. Ist aber halt nicht dasselbe, wie mit nem A im Unterricht. Da kam Onkel (moi!) und kam auf o. g. Idee! Jetzt bin ich der Lieblingsonkel und mit der kleinen Sister hab ich Beef! xD Wenn Neffe mit nem A und Pads genauso laut o leise ist, wie mit me E, dann lieber das A. Damit hört sichs zwar mit Pads nicht so an, wie mit nem E und Kopfhörer, aber wenn er alleine ist, hat er halt Original und somit mehr davon!
Hallo,
welche neuen einigermaßen guten A-Drum-Sets im www oder welche richtig guten gebrauchten A-Drum-Sets in 100 km um Kassel könnt ihr bitte empfehlen?
Danke.
Grüße
Was meint ihr bitte zu
Was ist das max. wert?
Und, wie gut war oder ist das (noch immer)?
Danke.
Grüße
Hallo,
bekommt man ein A-Drum durch Auflegen von Pads auf Trommeln und Becken so leise von den Ergebnissen der Schlaggeräusche in dB wie beim E-Drum - im Zimmer, wo das Drum steht und auch in Nachbarzimmern und Etagen drunter und drüber?
Sicherlich wird es sich anders anhören?! Denke ich!
Es geht mir nur um die Lautstärke an sich.
Danke.
Gruß
Danke für euren positiven und auch negativen Rückmeldungen bis hierhin.
bzw. gar nicht um Unterricht für die Kleine!
Würde ich die kleine aber spätestens mit 12 Monaten anmelden! Am besten bei einer fremdsprachigen LehrerIn, dann lernt sie neben dem Trommeln gleich noch die erste Fremdsprache…
Im Ernst, ich finde die Idee, ein Baby trommeln zu lassen, irgendwie schräg (daneben).
Wir hatten ne Chinesin am Start. Die Kleine hatte uns aber auf Spanisch gesagt, sie will ne Russin!
Dann ist unsere Kleine wohl schräg (daneben), weil sie trommeln liebt.
MIR gehts erst einmal darum, dass die Kleine trommelt - eben möglichst auf EINER Trommel und evtl. nochn paar andere Percussion-Musikinstrumente aus Holz an die Hand bekommt.
Es geht mir weniger gleich um ein richtiges Schlagzeug und am wenigsten bzw. gar nicht um Unterricht für die Kleine!
Aber irgendwann müssen u. a. DIE hier ja auch angefangen haben!?
Danke für den link.
Ja, es sollte schon am liebsten was aus Holz sein.
Dann wäre ja evtl.
aus meiner "Sammlung" vllt gar nichf sooo schlecht?
Hallo,
hab vor Kurzem unsere Kleine mal an mein Drum gesetzt, gleich hellauf begeistert. Sie nimmt schon einen Stick in die Hand (natürlich bin ich dabei und kann sofort eingreifen, falls der Stick dem Gesicht zu nahe kommt!) und hat kapiert, dass man damit auf die Snare schlägt (ich muss also fast keine Angst haben, dass der Stick ins Auge gehen kann!?).
Jetzt möchte der Kleinen auch ne Trommel oder mehrere kaufen.
Was habt ihr evtl. euren Kleinen gekauft?
Sind 11 Monate evtl. doch noch zu früh? Falls ja, ab welchem Alter macht es frühestens Sinn?
Ws haltet ihr von folgenden Produkten (sind keine Provisions-Links oder so! Falls so nicht genehm, bitte anpassen oder löschen! Danke):
Voggenreiter 782 - Voggy's Handtrommel + Schlägel (einzeln) : Amazon.de: Spielzeug
Musik für Kleine 544 - Die kleine Trommel : Amazon.de: Spielzeug
Dankeschön.
LG