Fürs Grobe ist Songsterr ganz ok.
Ich habe mich das gar nicht getraut in Frage zu stellen mit Flam und FT…
Vielleicht an der rechten Hand 2 Sticks?
Also auf „a“ das Tom weglassen, wenn es um die 3 Noten übereinander geht.
Fürs Grobe ist Songsterr ganz ok.
Ich habe mich das gar nicht getraut in Frage zu stellen mit Flam und FT…
Vielleicht an der rechten Hand 2 Sticks?
Also auf „a“ das Tom weglassen, wenn es um die 3 Noten übereinander geht.
Kurzen passenden Schraubenzieher, Hülse mit passenden Innendurchmesser, Schraubenzieher rein und schweißen mit zwei Punkten.
Wenn ich nun was hier reinstellen wollen würde, aber es ein "Cover" Song ist? Darf man das? GEMA? Uhrheberrechte?
Mal sehen, vielleicht lasse ich mich auch dazu hinreißen ...
RIP
Ich höre heute noch die Songs. Tolle Musik....
Das finde ich gut! Die Gebühren brachten mich zu KA.
Jetzt kann ich wieder „zurück” zu Ebay.
Ich habe diese Membrane durch eBay aus England. War jetzt nicht SO teuer.
Heute bin ich in den Proberaum gezogen. Das Set ist jetzt wie das im Proberaum bei der Band. Der Hauptmieter hat mir dankenswerterweise sehr geholfen.
Die ersten 6 Stunden habe ich hinter mir
Das rechte Crash sieht ein wenig so aus als ob du das 2cm neben deinem Ohr hast.
Ist das nicht zu nah bei dir?
lg
Vielleicht eine optische Täuschung.
Das Set ist nur aufgebaut im Keller und wird sich noch ändern im Proberaum. Da rechts muss ich vorbei um am E-Set ( ) zu üben. Vielleicht deswegen ein bissel näher als nötig, aber ginge so auch zu spielen.
Wie erwähnt freue ich mich auf den Proberaum 13/7 (9-22 Uhr) ohne Rücksicht nehmen zu müssen außer auf den Hauptmieter und dessen Zeiten.
Nächstes Video wird "Numb" von Linkin Park sein. Bin schon mit den Vorbereitungen beschäftigt. Das wird experimentell (baue dafür auch wieder mein Set um).
Da bin ich gespannt
Am kommenden Samstag geht es in den Proberaum. Hier „nur“ der Testaufbau.
Dort dann endlich üben, basteln, probieren, testen usw. - ich freue mich total.
Das Set ist ein Tama Imperialstar.
Mal schauen wie (und was) es wird.
Was würde gegen VST-Sampler sprechen?
Sowas geht doch in Cubase.
Wenn es nur um den Output geht würde ich das so machen. MIDI-Keyboard zum Einspielen und fertig. Ähnlich haben wir das in den 80igern gemacht mit Synthpop und Steinberg 16+ (nur Sequenzer).
303€ all inkl. für 30qm frisch saniertem ehemaligen Single Apartment in vormaligem US-Army Housing (10qm Vorraum, 20qm Bandraum) am Mainzer Stadtrand. Strom, Heizung, Tageslicht vorhanden, Internet möglich. Schallrichtung Flugfeld (reguläre Ruhezeiten nur auf dem Papier außer in tiefster Nacht). Ca. 40 weitere Proberäume im Gebäudekomplex. 20 Minuten Busfahrt ab Hbf. Insgesamt zwei Bands komfortabel mit jeweils eigenem Schlagzeugen im Raum.
(Falls Interesse besteht: es sind aktuell wohl noch 6 Räume frei und die auch nirgends explizit inseriert)
Ich würde zum Üben gerne was haben wollen, was nicht so teuer ist. Eben nur Schlagzeug ohne Band, da wir ja für die Proben was haben. Ich arbeite in Ingelheim, da wäre es Nahe mit dem Airfield.
Wir proben in einem großen Raum (60-70 qm?) der auch für Feiern der Sängerin genutzt wird, auf deren Hof. Keine Miete nur Holz für den Ofen wird gebraucht
30 km bis dort hin sind auch sehr ok. Gefällt mir sehr dort.
Open / close schon eingestellt und alles kalibriert?
USB Druckerkabel (falls ein Drucker im Haus ist)
Ich habe ein Netzwerkkabel dran für die Verbindung mit Netbook. Schalter von oben gesehen nach rechts am X Air ( nicht Rackversion). Mischpult an, dann Software starten.
DIESES "Fame" nutze ich mit Namen 2box 5mk2.
Quatsch!
Tolle Aussage ...
Woher nimmst Du solche Weisheiten? Durch Lesen von irgendwas/irgendwem?
Wie dem auch sei - ICH bin hier raus.
DIESES "Fame" nutze ich mit Namen 2box 5mk2. Die anderen Fames usw. mögen vielleicht nicht taugen, hatte ich bisher nicht, daher kann ich keine Aussage treffen.
Vielleicht wäre ein Blick auf das Fame Hybrid Pro noch etwas. Das Modul sieht optisch vielleicht nicht so toll aus, aber es ist die OEM Version vom 2box drumit5 mk2.
Ja klar, da wäre voll was, wie man hier lesen kann
.
Gerade gestern habe ich ein Soundset runtergeladen und installiert auf mein drumit 5mk2 und auch die Firmware 1.40 runtergeladen.
Ist definitiv gleich!