Gefällt mir sehr gut. Die Sängerin hat mal die passende Stimme dafür, passt wie die Faust aufs Auge
Beiträge von windstar23
-
-
DW PDP Cymbal Boom Arm with TubeDW PDP Cymbal Boom Arm with Tube, PDAX934SQG, versenkbarer Beckenarm (40,6 cm) in 22,8 cm langem Rohr (Durchmesser 19,1mm), feine Zahnradverstellung,…www.thomann.de
Das hier habe ich bestellt, 23 cm langes Rohr, 19 mm Durchmesser. Thomann hat Einzelteile empfohlen, was ich aber nicht mag. 1 Teil wie es sein soll.
-
Da muss ich nochmal 40km fahren, aber ja, einfach mal messen scheint 1” zu sein
-
so wie hier beim Bob Set
Sonor AQ2 Bop Set WHP – Musikhaus Thomann
Sind das evtl. die beiden teile, ohne Gewähr weil das Rohr ist da griffelt
Sonor BA19-S MC Basic Arm 19 150mm – Musikhaus Thomann
gäbs auch in 220mm
+
So wie das vom Bopset, ja
-
Ich würde den Doppeltomhalter einführen und den Tomarm
für das eine Tom-Tom eben gegen einen Beckenhalter (z. B. MBA 4000)
tauschen.
Das Rohr könnte man notfalls kürzen oder mehr Geld ausgeben und
sich aus dem Basic-Arm-System das Passende zusammenstellen (z. B.
BA12-BR x 2 + BA-CH + BA12-S + BA19-S MC).
Tama hat auch meist interessante und gute Lösungen im Beckenhalter-Bereich,
etwa MCA63EN oder MCA53.
Aber natürlich gibt es auch noch andere Hersteller und andere Lösungen.
Grüße
Jürgen
Nein, das ist so gedacht wie Du schreibst, Tomhalter gegen einen Halter mit kurzem Rohr und Galgen tauschen
-
Sind die Durchmesser alle gleich oder gibt’s da Unterschiedliche?
-
Ich habe ja das AQ2 von Sonor und möchte anstelle des zweiten Toms das Ridebecken rechts hinmachen, nur bräuchte ich wohl ein kurzes dickes Tauchrohr. Gibt es sowas beo z. B. Thomann?
Was ich daheim hätte ist tu lang.
Danke für Infos
-
Als Trommelnde sollten wir wenigstens die Grundzüge der Plutimikation beherrschen
Der Thread führt bei mir bald zu einer unbeherrschbaren Multimiktion …
Hoffentlich ins richtige Behältnis
-
Ich übe derzeit 4 Rudiments je 15 Minutenund nach 30 Minuten neu starten., wird’s dann öfter falsch Pause. Dazwischen wird immer 1 Song der Setliste geübt.
Das hier wäre auch ein Ansatz für mich und eben im stehen
-
Glückwunsch zum Papasein
Zu meiner Verabschiedung in die Rente habe ich einen 230 Euro Thomann-Gutscheib von den Kollegen bekommen.
-
Ultra klingt gut
-
Umlaut Im Passwort oder zu spezielle Zeichen?
-
Ich folge einer Einladung in die Black Box Simmertal
-
Drumcandy.de habe ich, eine Folie nach Maß zum immer wieder verwenden
-
Sehr schön und gefällig.
Mimik und Gestik der Sängerin gefallen mir
-
Airbus druckt Teile für Flugzeuge aus Titanpulver. Da gibt es schon reichlich unterschiedliche Materialien
-
Vielleicht einen Beckenarm zum abklemmen nutzen?
-
In jedem Fall noch in ein drittes Becken investieren.
Das Einstellen des Moduls ist gewöhnungsbedürftig (habe das Five MKII, was ähnlich ist), speziell die HiHat, aber durchaus machbar.
-
Mir kommt es dem Drumit Five MK 2 ähnlich vor. Ich meine sogar die Firmware ist gleich (hatte mein MK2 upgedated). Wenn dem so ist, kann man auch eine erweiterte 64 GB Sd-Karte nutzen, wenn man noch mehr Speicher braucht. Die Anschlüsse sind gleich, Bedienungsschalter anders.
Ich nutze mein MK2 "nur" zum Üben.
-
Offenbach in den 80igern. Mein Konzert. Hab alle CDs und höre sie immer gerne. Kann dabei nicht ruhig sitzen. So geil ...