Ultra klingt gut
Beiträge von windstar23
-
-
Umlaut Im Passwort oder zu spezielle Zeichen?
-
Ich folge einer Einladung in die Black Box Simmertal
-
Drumcandy.de habe ich, eine Folie nach Maß zum immer wieder verwenden
-
Sehr schön und gefällig.
Mimik und Gestik der Sängerin gefallen mir
-
Airbus druckt Teile für Flugzeuge aus Titanpulver. Da gibt es schon reichlich unterschiedliche Materialien
-
Vielleicht einen Beckenarm zum abklemmen nutzen?
-
In jedem Fall noch in ein drittes Becken investieren.
Das Einstellen des Moduls ist gewöhnungsbedürftig (habe das Five MKII, was ähnlich ist), speziell die HiHat, aber durchaus machbar.
-
Mir kommt es dem Drumit Five MK 2 ähnlich vor. Ich meine sogar die Firmware ist gleich (hatte mein MK2 upgedated). Wenn dem so ist, kann man auch eine erweiterte 64 GB Sd-Karte nutzen, wenn man noch mehr Speicher braucht. Die Anschlüsse sind gleich, Bedienungsschalter anders.
Ich nutze mein MK2 "nur" zum Üben.
-
Offenbach in den 80igern. Mein Konzert. Hab alle CDs und höre sie immer gerne. Kann dabei nicht ruhig sitzen. So geil ...
-
Spontan nachgedacht ...
Wenn ich das jetzt brauchen würde, dann würde ich mir für den 3D Drucker was konstruieren und mit TPU (Gummi) drucken. Natürlich Innen- und Außenwand mit viel Luft dazwischen.
... Ist nur mal kurz erstellt.
-
Sehr cool das Video.
Lang lebe das Forum....
-
-
Also hier weniger Betrug, eher eine Nachfrage.
Ich hab für einen Artikel über die Funktion bei Kleinanzeigen ein Angebot erhalten.
Bin jetzt nur etwas unerfahren, was diese Funktion betrifft. Ich gehe auf akzeptieren und dann? "Wird die Bezahlung in die Wege geleitet" heißt es.
Hat das schon Mal wer gemacht?
Ich kenne das so, dass ich der kaufenden Person meine Bankdaten gebe und gut ist. Hab kein PayPal
Also:
Das ist wie Direktkauf, man akzeptiert es, dann läuft es den Weg über Kleinanzeigen. Nachteil: Es dauert bis die Kohle da ist, Kann dem Konto gutgeschrieben werden. Käufer muss den Erhalt bestätigen.
Vorteil: Sicherer als Paypal Freunde
Habe das zweimal gemacht bisher. Einen musste ich auffordern, dass er den Erhalt bestätigt.
-
Moin, wenn wir "neue" Songs auswählen als Cover, dann lese ich tatsächlich alles mögliche in WIKIPEDIA usw. weil mich spätestens dann interessiert, wer der Interpret war oder ist.. Oft kaufe ich dann auch die CDs (zuletzt 14 Stück von U2). Irgendwie brauche ich das.
Über Kunze muss ich mal googeln ob es mich interessiert. Früher seine bekannten Songs haben mir jedenfalls gefallen.
-
Ich werde das weiter verfolgen. Ist sehr interessant und abwechslungsreich.
-
Ich suche da immer nach Drumsheets, oder Drum cover auf YouTube. Oft sind auch Noten eingeblendet.
VG
Ivo
-
Mitte der 80iger hatte ich mit einem Freund Musik gebastelt am Commodore mit Sequencersoftware, Synthesizern, Sampler, Drumcomputer usw. Da war ich eher für die Rhythmusgruppe zuständig. Dann vor 3 Jahren etwa, Bock auf Drums gehabt, E-Drum gekauft, Lehrer gefunden, Schlagzeug gekauft, Proberaum gefunden, Band gefunden.
Für mich ist es Therapie, 1 Stunde klöppeln (oder mehr) und ich komme runter. Leidenschaft wäre zu hoch gegriffen.
Motivation? Ganz klar die Band und der Lehrer, letztendlich auch mein Gewissen (mehr üben, weniger verzetteln etc.).
-
Ich habe mir ein Tablet gekauft um bei Besuchen meiner Mum, meinen Bruder aus Berlin per Video-Call hinzuzuschalten.
Dadurch kam mir die Idee, das Tablet auch für die Songsheets zu nutzen. Die App MobileSheets habe gekauft (Android oder Apple) und installiert.
Ich orientiere mich derzeit am Text, in der App kann man das Tempo einstellen, Setliste einrichten und vieles mehr (fast schon zu viel). Die Songs importiere ich und arbeite auf der Couch alles aus.
Im Keller steht das E-Drumset zum Üben und das Tablet kann ich ans Mischpult hängen und über Kopfhörer gut arbeiten.
In der Bandprobe habe ich das Tablet unter der HiHat in einem Halter.
Alles noch frisch, aber bisher gefällt mir das gut.
[Edit meinte noch] man kann per Schlter (Bluetooth) Blättern wenn man das braucht.
-
Black Box Simmertal, Rockabilly Hellraisers (gestern schon)