PC mit Win XP,
Ich hoffe, der Rechner steht verborgen in der Ecke und hat keine Verbindung zum Internet. XP ist seit 8. April 2014 end of life und es werden keine Updates mehr verteilt.
PC mit Win XP,
Ich hoffe, der Rechner steht verborgen in der Ecke und hat keine Verbindung zum Internet. XP ist seit 8. April 2014 end of life und es werden keine Updates mehr verteilt.
nur in seinem Zimmer steht
So wie es da steht, ist es auch so sonst nichts zu gebrauchen.
Der Name Kompressor ist - mit Verlaub - schon etwas albern und irreführend.
Hat man sich vielleicht beim Marketing von Mercedes abgeschaut
Für unsaubere Rudiments und ein wenig Spass reichts aber.
Also wird ein Rudiment -egal wie präzise er gespielt wird- automatisch schlecht, nur weil er auf einen E-Drum gespielt wird? Oder alle E-Drummer spielen nur unsaubere Rudimets? Sorry, aber die Logik erschließt sich mir nicht mal ansatzweise.
Für unsaubere Rudiments und ein wenig Spass reichts aber.
Also wird ein Rudiment -egal wie präzise er gespielt wird- automatisch schlecht, nur weil er auf einen E-Drum gespielt wird? Oder alle E-Drummer spielen nur unsaubere Rudimets? Sorry, aber die Logik erschließt sich mir nicht mal ansatzweise.
Du könntest das mit einem Raspberry Pi machen. Da gibt es ein billiges Video Modul; kannst aber dennoch ein hochwertiges Mikrofon (per USB) anschließen. Damit bleibst du unter 200€. Musst allerdings das ganze selbst aufsetzen...
Womöglich werden die dort gar nicht mehr Herr bzgl. der vielen Meldungen und sie können gar nicht alle Begründungen lesen.
Ist aber nur eine Vermutung
Würde mich sehr wundern, wenn das noch ein Mensch auswertet. Wird bestimmt durch Anzahl der Beschwerden und wenn bestimmte Wörter genannt werden ein Score erstellt und wenn der einen Wert überschreitet wird die Anzeige gesperrt.
Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne,...
das Ding erinnert mich immer an die zerfließenden Uhren von Dali
Dann musst du aber auch die Füße der Bassdrum verkehrt herum montieren 😉
Ich kann mich nur wiederholen: bitte überprüft doch solche Angebote erstmal bevor ihr die verbreitet, gerade wenn es euch selber schon seltsam vorkommt.
Und hier gilt leider die alte Regel:
Wenn sich etwas zu gut anhört, um wahr zu sein, dann ist das auch der Fall.
Thomas Lang
Hatten wir schon #34 🙂
Man könnte für das Geld aber auch drei neue Exports kaufen
Du musst sie dann aber allerdings selbst in Alufolie einwickeln ☝️
Und wie bewertest du sowas, wenn du keine Ahnung von dem Zeug hast,
Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, als würde diese Methode zunehmen und früher war es nicht so. Dann ist vielleicht eBay die richtige Plattform, es hat nämlich mehr den Charakter einer Auktion.
Ich verstehe diese verkehrte Herangehensweise auch nicht ganz. Und das gilt doch für alle Gegenstände, nicht nur ein Schlagzeug. Ich versuche doch erst mal über eine kurze Suche zu ermitteln, was der aktuelle Kurs ist. Dann kann man ja immer noch etwas höher ansetzen, um etwas handeln zu können 🤷♂️
Vielleicht ist er nun selber verstorben....
Aber was passiert jetzt mit dem Erbe 😱
Hast du mal testweise ein anderes Format probiert z.B. MP3?
Wer andererseits Angst hat bei jemanden wie mir, der seit 12 Jahren angemeldet ist, tausende Anzeigen online hatte und überall positiv bewertet ist bei Kleinbeträgen auf PP mit Käuferschutz zu
Es kann sich in um einen gehackten Account handeln, was in der letzten Zeit immer öfters passiert. Somit muss das nicht zwangsläufig ein Indiz für einen sicheren Handel sein 🤷♂️
Oder gibt es da einen Mindest Abstand den man
Iwo. Wenn es keine Verbindung gibt, wird auch nix übertragen.
ausreichend Dämmungstreifen zu packen,
Noch besser ist es doch einfach Abstand zwischen dem Podest und der Wand zu halten.
zur Abholung in Kaiserslautern.
oder Wallerfangen. Sieht ja schon schick aus...