Ich komme drauf.
Ich nehme mal an, es war die Webseite von drums&percussion gemeint.
Ich komme drauf.
Ich nehme mal an, es war die Webseite von drums&percussion gemeint.
Die "Tante"? Warum nicht gleich "Alte"? Oder "Tussi"??
Ich glaube der korrekte Terminus lautet: Ische ☝️
90er Jahre Tama Rockstar.
So eins hatte ich 🤩 Der Tomhalter in der Form einer Pommesgabel 🤘
7/8 im Wechsel mit einem 5/8 Takt.
So ist es z.B auch bei Drumeo notiert und passt doch auch gut zu der Betonung auf die 1 von der Gitarre. Ab Interlude Wechsel zwischen 6/8 und 7/8. Dann wieder zurück zu 7/8 und 5/8.
Ich habe TOOL und speziell auch das "Lateralus"-Album meistens als Gesamtkunstwerk genossen.
Ganz im Sinne von Maynard 😉
den Part selbst raus zu schneiden und mit Fade-Out / Fade-In zu arbeiten.
Find ich besser als zwei separate Videos.
Hauptberuflich Fliesenlegermeister
Badezimmer werden für ihre einzigartige Akustik äußerst geschätzt ☝️
Wie langweilig ist es doch nur, wenn man schon alles hat.
Mein Enkelkind hat alles, was es braucht. Gesunde Eltern, ein anständiges Zuhause und Zucht und Ordnung!
Eins wie das andere....gleichbleibende Qualität.
Ist das Loriot?
ein Drumset zu kaufen, wird der wohl eher ein neues Set kaufen, was genau seinen Vorstellungen entspricht, sprich Marke, Konfiguration und Finish.
Von unten (preislich) kommt halt das Starclassic Performer. Das bekommst du als Shellset 2up/2down für ~1800€. Das würde für meine Zwecke auch eigentlich vollkommen genügen 😉
Ok. Ich warte mal wo sich der Preis einpendelt. Ist schon um 150€ gefallen...
Kann mir jemand eine Hausnummer geben für ein gebrauchtes (guter Zustand) Starclassic Maple in den Größen:
22x20“
10x8“
12x8“
14x12“
16x14“
Sollte das noch über 2000€ Wert sein?
Die sehen ja wie Minions aus
Hab das noch nie verstanden. Und wie geht es denn weiter? Sobald das gelesen wurde, warte ich noch ganz genau 33,5 Minuten und dann rufe ich an und frage nach, warum ich noch keine Antwort bekommen habe?
Er ist ja jetzt quasi arbeitslos 🤷♂️
So was gibt es von Dreamcymbals.
"bring in two 20 inch cymbals for recycling and receive 40 dollars off the price of a new DREAM Cymbal."
Rentiert sich aber doch nicht wirklich?
vollkommen beknackte Aussage ist das denn bitte?!
Ich hab mal an einer Uni im Fachbereich Mathematik gearbeitet. Da waren ganz viele "helle Köpfe", die so richtig den Plan von Mathematik hatten, aber die hätten einem Kind nicht mal die Addition von zwei einstelligen Zahlen bei bringen können. Es ist halt eine Sache etwas gut zu können, es ist aber was vollkommen anderes, ob du jemanden was beibringen kannst. (Natürlich muss man es selbst beherrschen.)
ch würde nichts daran ändern. So viel Aufwand für etwas scheinbar Neues.
Wenn Paiste selbst das anbietet, würde ich das - wenn es mir wichtig wäre - machen lassen. Aber vor jeglichen Art von DIY-Experimenten, bei denen es danach schlimmer aussieht als vorher würde ich die Finger lassen.