Also für das Tom, das ich jetzt bestellt habe, ruft Tama den ganz normalen Listenpreis auf, da gibt’s keinen Aufschlag wegen Sonderlackierung.
Fragen kostet ja nix 😃
Also für das Tom, das ich jetzt bestellt habe, ruft Tama den ganz normalen Listenpreis auf, da gibt’s keinen Aufschlag wegen Sonderlackierung.
Fragen kostet ja nix 😃
War nur verwundert, dass es das überhaupt gibt.
Aber extra lackieren lassen, sprengt - ohne die genauen Kosten zu kennen - meinen finanziellen Rahmen 😉
Termineta Gibt/gab es für das Finish auch die 'normalen' anderen Toms? Man findet bei Google einen Händler der ein MBST8HBN-CRW angeboten hat. Aber gab es alle Größen? So richtig viele Infos findet man da nicht 🤷♂️
Die eine Schraube vom Badge ist in der blauen Folie, die andere in der schwarzen. Nicht mal gerade schneiden oder schrauben kann er 😂
Hieber Lindberg
So ist es. (Bevor jetzt Fragen kommen: Weder verwandt noch verschwägert. Bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht mal, dass es den Laden gibt.)
Ist sofort lieferbar. War auch gar nicht so einfach noch eins in der Lackierung zu bekommen. Zum ersten Händler hier im Saarland wollte ich hinfahren, der meinte dann aber, dass er gar nicht vor Ort hätte, sondern in Bad Kreuznach. Das war mir zu weit. Erstmal abgesagt, am nächsten Tag dachte ich, egal dann lass ich es halt schicken. Ich also direkt in der Pfalz angerufen, guckt der im System, ahh nee, das haben wir doch gar nicht mehr da 🤦♂️ Ich den nächsten Laden in Karlsruhe angerufen. Gleiches Spiel: ist noch auf der Webseite aber nicht mehr da. Jetzt hab ich es bei einem Händler in München gekauft.
Aber wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Set bereits ohne Rosette bestellt, und bei so einem schicken Set gerät die Frage nach "gebohrt" oder "ungebohrt" doch eh zur Nebensache, oder?
So ist es 😀
Hö, schickes Finish. Wär nicht mein Wunschfinish, aber das schaut live und in Farbe bestimmt mega aus.
Das Finish war auch keine rationale Entscheidung 🤦♂️ Bin aber seeeehr gespannt.
Ich fürchte ja, du hast bereits die ungebohrte Bassdrum bestellt, und man kann dich nicht mehr davon abhalten.
Ich wollte das auch so haben. Mein altes Rockstar war ja 'normal', wollte jetzt mal was anderes. Das war einfach nur schwarz, vielleicht deshalb jetzt was 'krasses'. Wenn ich das richtig sehe - zumindest beim Starclassic Performer - sind die 4-teiligen immer mit Rosette und die 5-teiligen immer mit ungebohrter BD. Und weiß nicht, ob es diese Sonderlackierung überhaupt 4-teilig gab.
Eine Snare brauch ich auch noch...
Ich habe ja das Crimson Red Waterfall und
Und weil du das erwähnt hattest, dachte ich mir, schau ich mir die Farbe mal an. Kannst jetzt mal raten, welche Farbe es geworden ist 🤦♂️😂
Warum nicht?
Ich hab es mal gewagt. Nur ist es jetzt von der Farbe ganz krass geworden 😁
Jetzt brauche ich natürlich noch Hardware. HH, Fussmaschine und Snareständer hab ich. Ich brauche jetzt noch drei Beckenständer. Sind die HC43BWN dafür geeignet? Brauche ich für das Ride ein Gegengewicht? Die Klammern für die Toms sind beim Shellset auch nicht dabei?
"400€ sind echt nichts dafür ... weißte was, ich mach 350"
Hol's der Geier! 😂
Ich war am Wochenende in im Music Store in Köln und konnte mir das Starclassic Performer und das Mapex Saturn mal anschauen und natürlich anhören. Ich tendiere jetzt zum Tama. Leider war als Finish nur 'Caramel Aurora' zu sehen. Ich würde es gerne in 'Dark Cherry Fade' haben. Aber ein Set bestellen ohne die Farbe mal in echt zu sehen 🤔
wenn es am schönsten ist.
Liegt im Auge des Betrachters. Wahrscheinlich hat die Person selbst einen anderen Blick drauf, als das Auditorium 🤷♂️
Ist das nicht in der Anleitung beschrieben?
Habe mich mit den Leadsheets mal auseinandergesetzt. Bin noch am checken, was für mich passt. Klingt aber teilw. recht kompliziert.
Das ist ja nur eine Möglichkeit. Wenn es dir hilft, gelbe Kreise und rote Dreiecke zu malen oder Abkürzungen auf ein post-it zu notieren oder wie auch immer, dann ist das halt dein Weg. Ich finde das recht praktisch, weil ich mir fast nie 100% merken kann. Das ist ja nur ein Methode. Mach dir mal einen Sheet und wenn es nix für dich ist, testest du halt ne andere Methode 🤷♂️
Such hier im Forum mal nach „Leadsheet Maske“. Da gab es mindestens einen Thread mit Vorlagen zum
regulären Ausdruck "*"
Wenn ich das richtig sehe, kann die normale Suche nur die Wildcard aber keinen "richtigen" RegEx. (Der müsste dann ja auch '.*' sein)
Das sollte gehen:
extrem merkwürdige Beschreibung...
Liest sich als hätte eine KI den Text erstellt.
Da ist doch einer mit der Flex drüber?!
Das ist Kunst ☝️