Wie jeder CEO ist er ausschließlich daran interessiert, dass der Aktienkurs hoch geht. Musik und Kunden interessieren den doch nicht. Da wird bis zum nächsten Bonus gedacht und dann wird weiter gezogen 🤷♂️
Als Konzertbesucher würde ich mir betrogen vorkommen, die Analyse überzeugt. Aber Fil hat noch mehr zu bieten. Was ich gesehen habe, ist detailliert und auf den Punkt.
Das ist halt kein hätte, würde, könnte. Oder jemand hat gehört, dass es sein könnte das. Hier kann jeder selbst nachvollziehen, dass manipuliert wird. An so einem Fake Konzert hab ich nicht mal gratis Interesse. Geschweige denn würde ich 250€ dafür bezahlen 😂
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn man sich zwei, drei andere Videos von dem Typ angeschaut hat, mag man auf gar kein "großes" Konzert mehr gehen 👎
die Mehreinnahmen dann auch entsprechend eingesetzt
Das glaubst du doch nicht wirklich. Das ist eine Preiserhöhung unter dem Deckmantel irgendwas für die Ameisen zu tun, die die wirkliche Arbeit machen. Da protestiert nämlich auch niemand groß, weil es ist ja für die gute Sache ist. Das Geld geht an die Aktionäre oder wird als Boni für die Führungsriege ausbezahlt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich hab das Paiste 2002 Big Beat Set und suche jetzt noch ein "passendes" China Crash. Sollte das eins aus der normalen 2002 Serie sein oder ist es egal, weil es klanglich eh nicht passt?
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play
Drummerforum in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen