leeets do the tiiimewaaarp agaaiiiiin
It's just a jump to the left ☝️
leeets do the tiiimewaaarp agaaiiiiin
It's just a jump to the left ☝️
Auch wenn Otto die Hihat und Ghosts nicht bewusst hört, nimmt er doch unbewusst das gesamte Paket wahr.
Seh ich auch so. Es ist garantiert für einen normalen Zuhörer (also nicht Schlagzeuger oder nicht Musiker) vielleicht mit den Ghostnotes ähnlich wie beim Essen: Jemand kann z.B. nicht gezielt Estragon raus schmecken, wenn es aber fehlt, würde er es schon merken
Ich muss diesen Thread mal aus der Versenkung retten. Ich stand vor dem gleichen Problem und hab mir "einfach"
eine DropClutch von Tama gekauft um dann zu merken, dass die ja gar nicht an der VH-11 V funktionieren kann
Da ich ein TD-11 hab kann ich nicht einfach in den Drumkit-Einstellungen die HH zu machen. Deshalb die Frage zu dem oben beschrieben "Schalter". Muss ich einfach nur den Kontakt kurzschließen und das Modul erkennt die HH als geschlossen oder erwartet das Modul einen bestimmt Widerstandswert?
jesses Ich hab mir jetzt einfach mal das Teil geleistet, wenn es das Geld nicht wert ist, komme ich nochmal auf dein Angebot zurück...
Hat Playalongs und du kannst auch PDFs runter laden. Kommt halt drauf an, welche Songs du genau suchst. Und das Abo ist nicht gerade billig.
Kann jemand was zu der "Tama Sizzle Touch Drop Clutch" sagen.
Ich bin noch auf der Suche nach einer Drop Clutch und bin etwas verwundert, dass die von Tama
- im Moment - die teurste ist
Ich meinte ja auch, aus diesem Thread.
Ja, ich hätte mal richtig lesen müssen 🤦♂️
Wieviele Schlagzeuger braucht´s um eine Frau zu befriedigen?
Drei! Einen, der´s macht und zwei die darüber diskutieren, wie´s Dave Weckl gemacht hätte.
Der war doch schon bei #3
Euer "Lose Yourself"-Experiment finde ich ja mal richtig geil!
Ich wusste gar nicht, dass es ein Cover von den Guano Apes gibt. Hab ich mir direkt mal angehört und die ist - meiner Meinung nach - über das Ziel hinausgeschossen. (Nun ja, ich bin aber auch kein großer Fan des Big in Japan Covers) . Aber die Variante von Klipp sehe ich schon als Veredelung an
Man kann sich aber nicht beschweren, dass nicht genug rein gezoomt wurde 🤦♂️
lerne autodidaktisch
Du solltest dir unbedingt - gerade am Anfang - einen Lehrer suchen, der deine Haltung (sowohl von dir auch als vom Stock) kontrolliert. Wenn du dir jetzt eine inkorrekte Haltung antrainierst, wird es dauern, bis du das wieder los wirst Desweiteren hat der auch garantiert ein paar Tipps parat um dich zu motivieren
Vielleicht hat man kein Interesse mehr an Abonnenten aus dem alten Europa
Die Kurse an sich sind gut, aber der Lehrer steht halt nicht z. B. jeden Montag auf der Matte und hört sich an, was du geübt h
Hab ich ja schon geschrieben, als Ergänzung auf jeden Fall brauchbar. Aber gerade am Anfang nur Drumeo alleine ist keine gute Idee.
Ich habe zusätzlich zu meinem "echten" Unterricht noch ein Drumeo Abo. Die Playalongs sind gut und die Lehrer z.B. Todd Sucherman vermitteln interessante Dinge. Als Zusatz finde ich das prima, glaube aber nicht, dass das allein sinnvoll ist.
Fusion
Der Link führt in die Irre
Wie Korki schon geschrieben hat, wenn du gute Samples haben willst, Laptop anschließen und kauf dir z.B. Addictive Drums 2 👍 So mach ich das und die original Sounds vom TD-11 sind mir mittlerweile recht egal.
Und da wäre dann die Reihenfolge
17, 11 und dann 07 ?
Das 17er ist seit 2018 der Nachfolger vom 11er. Ich besitze ein 11er und bin damit zufrieden, würde aber jetzt (2022) natürlich den Nachfolger kaufen. Das andere wird wahrscheinlich auch nicht mehr verkauft...
Was für ein theatralischer Scheiß...
😂
einen Hocker auch dazu
Wird überschätzt, schau dir Bela B an 😂