Ich finde es ja ehrenwert, dass du dir die Mühe machst ein Video zu erstellen und hier zu verlinken. Aber wäre es nicht sinnvoll, dir erst mal eine konkrete Idee (Lied covern) oder ein Konzept (Rudiments x bis y) auszudenken, das du präsentieren möchtest?
Beiträge von TheWhiteRabbit
-
-
Die 90er haben angerufen und wollen ihren Besucherzähler und die Blinkeschrift zurück 😂🙈
-
-
Schön, wenn das Saarland auch noch zu was anderen gut ist als Flächenangaben zu erläutern
Na, na, na, zügel dich hier mal etwas namenloses Pferd 😉
-
Ist eine 24er und eine 22er. Deshalb die zwei Doppelpedale.
-
Dirk Felsenheimer hat's am Rücken und steht deshalb beim Schlagzeugspielen
Wusste ich nicht, danke für die Info 👍
-
Ich hab gestern Bela B live spielen sehen und frage mich wieso 🤷♂️ Wenn du die ganze Zeit auf der Bühne rum läufst, mag das ja ganz praktisch sein, aber allein die BD oder HH so zu bedienen.
-
Ich frage mich, ob Layla jetzt wirklich "schlimmer" als die anderen Ballermann-"Hits" ist, die seit 30(?) Jahren gespielt werden. Vielleicht wird es aber gerade auch nur etwas hochgepushed und fällt eigentlich in die gleiche Kategorie.
Es ist aber doch eigentlich von der Band abhängig, was gespielt werden kann/muss.
Wenn ich als Band im Kölner Karneval spielen will, muss ich vielleicht damit klar kommen, das so eine Nummer erwartet wird.
Bin ich allerdings eine Metallica-Cover-Band, will das absolut niemand hören.
Also hat man das ja doch selbst in der Hand.
-
Ich verstehe nicht ganz, was die Anzahl der Bandmitglieder damit zu tun haben soll. Die eine Band besteht aus 2 Musikern, die andere aus 10. Wenn Band A probt, kann Band B nicht proben. Es geht doch um die Nutzung des Raums und es ist doch irrelevant, wieviel da mitspielen. Wenn jetzt Band B mit einem Schweißtrafo und einem Tauchsieder musizieren und 99 mal aus Klo laufen, könnte ich das ja noch nachvollziehen, aber so wird das doch nur ein marginaler Unterschied sein. Wenn Band A 6x die Woche probt, aber Band B nur 1x sollten die Kosten natürlich nicht 50/50 geteilt werden. Aber auch hier würde ich doch das Geld von der Band einsammeln. My 2¢
-
-
den "Dingen, die die Welt nicht braucht"
Das ist ja grauenhaft 🙉
Der Dame mit der roten Handtasche scheint es aber zu gefallen 😂
-
-
550,00euro vb. ich denke da kann man nicht meckern.
Wäre interessiert, wenn ich nicht quer durch Deutschland fahren müsste.
-
kein mechanischer Schalter sondern ein Taster,
Ist es auch. Wenn dir nix an der Optik liegt, könntest du dort stattdessen einen anderen Taster mit längerem Kabel anlöten und diesen irgendwo außerhalb befestigen.
-
Ich frag mich ja manchmal, wie man derart unmotiviert und unbegabt fotografieren kann
nur so kommt auch der Vintage Look richtig zur Geltung ☝️
-
Ich weiß, es ist bei vielen Schweizern verpönt, aber kannst du nicht nach Deutschland in einem Baumarkt fahren? Wenn ich mich recht entsinne, hab ich letztes Jahr ca 100€ für die Platte von meinem Podest bezahlt.
-
, es irgendwie zu präsentieren......
Da bin ich ganz bei dir. Aber da sie wohl keine Ahnung von Schlagzeugen haben, nehme ich doch an, dass sie sich vorher ein paar andere Auktionen angeschaut haben, um den Preis zu ermitteln. Da sieht man ja wie der 'korrekte' Aufbau ausschaut 🤷♂️
-
Interessante Anzeige: komplettes Set für 50 Euro und bitte auch noch liefern
Dann kann man ja auch noch gleich da bleiben und spielen...
-
Respekt an den wer das faxen heutzutage noch kennt. denn so heufig jibbet dat nimmi
Ich arbeite in einer Firma, die Domänen kauft und verkauft. Und selbst bei diesem "neuen Internetbusiness" brauchst du im Jahre 2022 zwingend ein Fax.
-
Ich les immer: Was macht Ihr, wenn ihr nicht im Forum seid.
Ok, ja, jetzt. Du bist nicht allein 🤦♂️