Die Frage ist, ob der 'Profi' auch der Verkäufer ist oder nur im Auftrag verkauft wird.
Beiträge von TheWhiteRabbit
-
-
Müssen nun alle auch so handeln?
Nein, müssen sie nicht. Aber ich seh es genauso wie silentbob ich würde da nix mehr kaufen.
-
solche verkäufer meide ich wie die pest,
Ich kann es auch ehrlich gesagt nicht ganz verstehen. Wenn ich etwas verkaufen will und das nicht nur bei Musikinstrumenten, informier ich mich doch vorher was es kostet. Im Zweifelsfall setze ich den Preis erstmal etwas höher. Aber diese nachträgliche Preisanpassung ist einfach nur mega peinlich 👎
-
Viele bekommen nicht mal mehr 5 Zeilen Text hin, ohne die AI 🤦♂️
-
Diese "passgenaue" Trittschalldämmung war garantiert mehr Arbeit als ein komplettes Rechteck zu benutzen. Ich sehe da keinen Vorteil. Vielleicht hat man ein paar Euro am Material gespart, das wiegt aber die Mehrarbeit wohl nicht auf.
-
Es gibt auch ne Menge unseriöse
Ich werde es wohl nicht nicht mehr verstehen, warum man dann nicht von sich aus anruft und absagt. Man kann doch wenigstens anrufen und sagen, nee, doch nicht weil xyz.
-
@mods kann man vielleicht mal die neue Challenge in einen neuen Thread auslagern?
-
Aber gut gespielt!
Ich dachte, das ist ein Mashup? Das war doch dann der Nick (R.I.P. 😞)
-
Interessante Idee, ist aber keine Verbesserung gegenüber des Originals.
-
aufpassen was man tut
rm -rf (read mail really fast)
-
Wenn gar nichts mehr hilft, boote ein live Linux vom Stick, damit bekommst du es auf jeden Fall gelöscht.
-
Betriebssystem ist Windows? Schon mal in den abgesicherten Modus gebootet und dann versucht zu löschen?
-
Die Kisten
Du meinst die Boxten?
-
Wer macht denn sowas ?
Interessant wäre zu wissen, wie jemand, der so eine außergewöhnliche künstlerische Ader hat wohl trommelt 🤔
-
WDR Bigband gibt es eine Playalong App.
Hier mal der Link
WDR Big Band Play Along – Apps bei Google PlayDie WDR Big Band Play Along App macht es möglich mit Profis mitzuspielen!play.google.com -
WDR Bigband gibt es eine Playalong App.
Hier mal der Link
WDR Big Band Play Along – Apps bei Google PlayDie WDR Big Band Play Along App macht es möglich mit Profis mitzuspielen!play.google.com -
Ganz schlimm sind aber die, die nicht musikalisch filmen,
Leider hab ich das Video nur bei Reddit gefunden. Aber hier sieht man warum viele auf ein Konzert gehen. Einzig zum Präsentieren und Profilieren.
Aus der Community ImTheMainCharacter auf Reddit: Social media is cancerEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community ImTheMainCharacterwww.reddit.com -
Hier eine kleine Doku des Bayrischen Rundfunks über den Aufbau der "Adele-Arena" in München.
"3 Sendemasten für Handyempfang." So langsam kann ich Tool mit ihrem Handyverbot verstehen 🙄
-
es kann schon sein, dass erstmal eine bestimmte Anzahl Tickets mit jeweils eindeutiger ID "gedruckt" werden, also an Papiertickets gebunden werden.
Das wäre aber nicht sehr effizient. Da wird sich garantiert ein Pfennigfuchser was besseres ausgedacht haben 😉
-
Eventim sind die größten Halsabschneider die es in der Branche in D gibt.
Besonders kreativ, die Service Pauschale, wenn ich mit meinem Drucker, mit meinem Toner auf mein Papier das Ticket ausdrucke, darf ich, weil ich denen die Arbeit abnehme, auch noch dafür bezahlen 🤔🤦♂️