Also was mich nur nervt is das mein Laptop keinen guten Soundausgang hat!
Beiträge von DerJojo
-
-
Danke danke den habe ich!
-
ES funzt es funzt!! geil ich bedanke mich! Da sieht man mal wieder das DerJojo und Technik nicht zusammen passen!^^
-
bei mir findet er wohl kein wdm gerät hab null ahnung wat dat heißt aber das scheint mein problem zu sein! Hoffe mal ich hab mir das Alesis nit umsonst gekauft!
euer Jojo
-
Is ja kein Problem! Bin ja froh das mir jemand hilft!
-
keeine ahnung! (man muss wissen ich habs net so mit technick^^) Wenn wie bekomm ichs heraus und kann es ändern? oder liegst auch damit zusammen das ich vita habe?
-
Jo die hab ich installiert und wenn ich dann halt auf mein pad haue seh ich diese grünen balken aber ich höre nix!
Danke schon mal für die hilfe!
-
Servus, nach langem nichts schreiben hab ich jetzt mal ne frage! Hatt jemand von euch das Trigger IO? Wenn ja kann mir eventuell jemand helfen? Also ich habe es heute bekommen. Angeschlossen hab ich an meinen Laptop! So ich sehe auch das sich was tut wenn ich auf mein pad haue! Nur wie bekomme ich den Sound höhrbar? Ich hoffe ihr versteht mein Problem!
Der hilfe suchende Jojo
-
Servus, also am anfang häng ich wirklich, und dat lied is ein instrumental stück!
-
So,
dann will ich mal hier was von unserer Band hören lassen!
Will dazu sagen:
1.Scheiß Aufnahme
2.Durch nen 10 Jahre alten Kassetenrekorder aufgenommen
3.Bitte sachliche Kritik ( nit wie ein paar freunde von mir: " is ja scheiße")
4. Vom Schlagzeug her naja hätte mit mer lust spielen sollen.Dat Lied haben wir wärend ner Probe aufgenommen halb fertig ohne Name und leider immernoch ohne Bassist. Wünsche euch trotzdem viel spaß damit.
MfG DerJojo