Danke für Deine Antwort!
Ja, ist schon seltsam... Hier noch einmal die 2 "offiziellen" Badge-Varianten (Bilder aus dem Netz) sowie der Badge von meinem Tom.
Danke für Deine Antwort!
Ja, ist schon seltsam... Hier noch einmal die 2 "offiziellen" Badge-Varianten (Bilder aus dem Netz) sowie der Badge von meinem Tom.
Bin endlich dazu gekommen, ein Bild vom Badge zu machen!
Die silberne Hardware des Toms deutet ganz klar auf das "normale" Hilite hin, der Badge ist aber nicht schwarz wie die normalen Hilite-Badges, sondern eben braun wie die der "Exclusive"-Serie, nur eben dass im Badge nichts von "Exclusive" steht.... ???
Handelt es sich dabei tatsächlich um einen ersten Prototypen???
Danke für eure Antworten!
Ihr habt beide recht: Hilite Exclusive gleich verkupferte Hardware.
Was bei meinem Tom aus der Reihe tanzt, ist lediglich der Badge: normale Hilites besitzen einen schwarzen Badge. Der Badge hier ist aber nicht schwarz und sieht aus wie die der Exclusive-Serie, nur daß eben der Schruftzug "Exclusive" fehlt... 🤔
Liebe Kollegen und -innen
Ich habe einem anderen Drummer ein 14" Tom abgekauft und wollte von euch wissen, wer mir betr. Modell helfen kann (s. Link).
Auf dem Badge steht zwar "Sonor Hilite", nur sieht mir dieser eher wie der des "Hilite Exclusive" aus, nur steht auf meinem nichts von "Exclusive"...???
Handelt es sich hierbei um einen frühen Prototypen?
Danke für eure Tipps,
albireo