Damals in der einen Band mit dem Sänger, das war katastrophal... der hat gesoffen wie ein Loch bei den Proben und hat natürlich nicht gemerkt, wie scheisse er dann gespielt hat.
Das hab ich mal mit 'nem Gitarristen erlebt. Der kam sternhagelvoll zur Probe (Sonntag Mittag!) und torkelte so stark, dass er Mikro- und Beckenstative umgerissen hat. Für mich war das dann beendet.
Na das ist ja noch beschissener, wenn die Leute schon so zur Probe erscheinen.
Ich hatte ja wenigstens den "Vorteil" ihn am Anfang nüchtern mitzubekommen. Man konnte echt mit jeder weiteren Flasche mit einem weiteren Abbau der Konzentration rechnen.
Ich hoffe, es bleibt jetzt wirklich so, dass er nüchtern bleibt bei den Proben. Was er danach macht, ist dann sein Ding.
Kenn den Song im Original nicht, aber gefühlsmäßig tät ich sagen, der sollte schneller sein?
Das hab ich auch direkt gedacht. Ich kenn den Song jetzt auch nicht, aber irgendwie passte es nicht so richtig.
Und ich habe den Eindruck, dass er am Anfang (Reststück von einen anderen Song???) des Videos auch irgendwie eiert. Vllt bilde ich mir das auch nur ein... kann das ja noch nicht so gut raus hören.
Und das hat ja nix mit kaputter Technik zu tun... wenn ich eiere, dann hat das vllt noch nen anderen Grund, aber solche Leute eiern ja eigentlich ehr weniger. Normalerweise.