Alles anzeigenDer hier setzt noch einen obendrauf.
Wenn es stimmt was er behauptet, dass er den Song vorher noch nie gehört hat undsoweiterundsofort.....
Cooles Video, vor allem die Analyse des Songs, aber seht selbst.
Meine Lieblingsstelle ist die, bei der ihm die Augen vor Freude aufgehen, als er den Halftime-Teil hört.
So, genug gespoilert, seht es Euch selbst an.
(Ich hatte es eben zufällig gefunden und dachte, es würde perfekt hier reinpassen.)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sollte er das Lied echt noch nie gehört haben (ich hab mal nach ihm gegoogled; er macht ganz andere Musik), ist das - zumindest für mich - ziemlich krass
Ich bin grade dabei meinen ersten Song zu versuchen und musste erstmal mehrfach reinhören und dann die Noten aufschreiben... (bis ich dann als ich fast fertig war über einen Link gestolpert bin, wo es den Song mit Noten bei YT gab. Aber vllt ist auch ganz gut so, da konnte ich gut abgleichen und es war bis auf eine Stelle auch alles richtig. )
Alles anzeigen[...]
Anfänger
Starke Tempoprobleme auch in den einzelnen Figuren, obwohl die Fills auch stark vereinfacht wurden. Da groovt noch nicht viel und der Drummer hat sichtbar Probleme die Koordination auf die Kette zu bekommen.
Wright Music School - Noel Gilby - Nickelback - How You Remind - Me Drum Cover - YouTube
[...]
Ich habe auch mal bei dem Anfänger weiter geschaut und dann erst gesehen, dass die Videos von einer Musikschule gemacht wurden. Sehr interessant, da sich mal durch die verschiedenen Schüler zu klicken. Sind auch sehr viele ganz junge dabei, aber aich ein paar ältere. Und Frauen/ Mädchen, was ich echt gut finde.
Als ich vor über 20 Jahren in der Musikschule war, war ich das einzige Mädel dort. Das hat auch offensichtlich und zum Glück gewandelt
Vllt sollte ich doch mal ein Video machen, wenn ich den Song fertig im Kopf habe und durchgespielt bekomme... vllt macht es ja doch Sinn, zumindest um später mal (hoffentlich^^) einen Unterschied zu sehen
orinocco : Es sind ein Galgo und ein Galgo- Mix. Die schwarze heißt Tormenta und die getigerte Jara. Mit Miss_Mieze meine ich mich selbst, weil hier auch noch 4 Katzen wohnen^^