So, ich schaff dann auch mal kurz was zu schreiben- eigentlich hatte ich mir auch einen Zettel mit Kurzenotizen genacht und wollte den hier übertragen, aber da es zeitlich wieder mal eng ist, lass ich es jetzt. Im Großen und Ganzen sind meine Gedanken ähnlich wie bei den anderen, die hier die einzelnen Beiträge kommentiert haben.
Ich muss mal was los werden zu meiner Punkteverteilung; ich habe ja nur 10, 8 und 1 Punkt vergeben. Im Nachhinein sieht es wirklich etwas merkwürdig aus, stelle ich fest. Aber ich bin mit so einer weiten Range echt überfordert. Ich würde mich einfacher tun mit einer Range von 1 bis 5 oder so.
Daher hab ich die für mich "richtig guten" Sachen mit 10 bewertet, die guten mit 8 und alles andere mit 1 Punkt. Mich selber hätte auch am liebsten sogar gar nicht bewertet, aber das ging ja nicht.
Zu den "Kritiken" an meinem Beitrag: ich bin immernoch so positiv überrascht, wie "gut" er allgemein abgeschnitten hat. Das hätte ich im Leben nicht erwartet.
Ich hab ja, wie ich schonmal schrieb keine großartigen Berührungspunkte mit dieser Art von Musik, aber deswegen nicht mitzumachen war für mich keine Option...
Zitat von Miss_Mieze
...dann haben wir nachher Funkpop, Funkrock, FunkPunk, Funkmetal, Funkschlager, Funkreggae, ne Funkballade ... etc... wäre doch mal sehr interessant.
... damit bezog ich mich tatsächlich auch ein bisschen auf mich selbst, weil ich schon geahnt hab, dass bei mir zu viel/ laute Becken drin sein würden. Crashes leise anzuspielen irritiert mich immer irgendwie, wenn ich es mal tun sollte -hab es für den Beitrag auch probiert aber es fühlte sich so extrem ungewohnt an, also dachte ich, ich mach dann mal meine Note und meinen Wohlfühlgeschmack da rein.
Und was den Rest angeht, dass es grundsätzlich nix zu "meckern" gab, freut mich wirklich sehr. Einige haben es ja mitbekommen, dass mir in Bandvorstellungen schon öfters gesagt wurde, dass "es nicht reicht". Daher freue ich mich sehr, dass es hier offensichtlich doch zumindest ein bisschen reicht