So, nun mach ich auch nochmal etwas Sämpf dazu...
Zuerst ganz herzlichen Dank an danyvet und m_tree für die ganze Arbeit!!!
Sollte tatsächlich demnächst nochmal eine Challenge stattfinden, bin ich dabei (hoffe ich!!!) Ich will mich jetzt auch nochmal intensiver in den jetzigen Song einhören, um zumindest im Nachhinein noch "dabei zu sein".
Zu meinen Bewertungen:
Wie ich schon schrieb, habe ich bei der Casualgruppe das Timing nicht in Punkten umgewandelt , weil das für mich in der Gruppe hintenan stand.
Ich mag grundsätzlich (gilt für BEIDE Gruppen) aufgeräumtes Spielen, was nicht bedeutet, dass ich keine Fills mag, aber zuviel ist einfach nicht mein Ding.
Somit meine kurzen Anmerkungen zur Casual Gruppe:
27A ( MoM Jovi ) war für mich am saubersten gespielt, da ich das aber in den Punkten nicht berücksichtigt habe, gab es für mich da 3 Punkte fürs gesamte Spiel
28A ( danyvet ) bekam von mir 5 Punkte weil ich es gut passend fand- nicht zu viel und nicht zu wenig gespielt. War von Anfang an mein Favorit!
28B ( Drum Bee ) Da möchte ich den Break Down hervor heben, das gefiel mir von der Idee her sehr gut. Das lange Fill war mir persönlich etwas zu lang, aber von der Idee her definitiv mal was anderes- im positiven Sinne gemeint.
28C ( olsch ) mein persönlicher zweiter Favorit, weil es ein sehr aufgeräumtes Spiel war (ich mag sowas einfach^^)
Bei der Advanced Gruppe waren meine Favoriten die 12A ( nd.m ), 24A ( m_tree ) und 28E ( Der Dührssen ) mit jeweils 5 Punkten. Ich fand bei den dreien alles sehr stimming und nicht "zu voll gepackt" oder "unruhig".
Auf den Rest gehe ich aus Faulheitsgründen jetzt nicht ein^^