Die Kleber (2 große und 4 kleine, welche man auf den Bildern sieht) haben 5,99 € gekostet.
Länge:
Hm, ich bin grad nicht in Setnähe - aber fahr doch einfach mal zum Baumarkt, die sind genormt! Dann suchst du dir eins aus, je nachdem wieviele Sticks reinpassen sollen. Dünner als dieses gibts nicht...
Beiträge von stickbag
-
-
Der Shop ist momentan nicht online, aber sobald er wieder am Start ist, kann ich euch bescheid sagen!
Waren echt super Aufkleber & TOP Qualität, auf meinem BD-Reso ist auch einer drauf... -
Durchmesser beträgt 35mm.
-
Hier kannst du doch schnell fast 10.000€ loswerden
-
Hier die Lösung - wiederverwendbare Kabelbinder.
Also, Hihat vor der Höhle Parken und nur Stickhalter mitnehmen...Was fürn Schmarrn
-
Naja, ich könnt die Dinger in eBay reinsetzen und als Geschenk einen Aufkleber beilegen - den kann dann jeder hinkleben, wo er möchte
-
So, falls ihr eure Becken abgedreht habt und dabei die Stempelprägung entfernt habt, hier die Lösung (wenns eins von Zildjian ist...)
-
Das passiert, wenn Mensch oder Computer noch kleine Übersetzungsschwierigkeiten haben:
Siehe hierDrum Workshop Snare Stand = Trommelwerkstättenschlingentrommelgestell
Zitat
Hier haben wir ein seltenes TADELLOS ERHALTENES BEDINGUNG Trommelwerkstättenschlingentrommelgestell!!!!!Dieses Gestell kann SEHR NIEDRIG und auch ZIEMLICH GROSS wenn nötig gehen. SEHR STABIL und STABIL.
Dieses Gestell ist, wie NEU und nicht benutzt worden ist. Alle Gummi trennt und verchromt perfekt sind.
Es schließt 2 ursprüngliche Erinnerungsschlösser auch mitein.
Es kann eine 13", 14" oder 15" Schlingentrommeln streng packen.
Dieses Schlingentrommelgestell ist in Berlin und wird von dort liefern.
Dies ist eine EU Auktion NUR. Keine Internationale Lieferung
Ich nehme nur Zahlung durch PayPal an. Käufer bezahlt alle Lieferungskosten. Ich werde dieses Stück SEHR vorsichtig einpacken und Sie werden nicht befriedigt nicht werden.
Schicken Sie per E-Mail mich irgendeine Fragen. ..english bitte.
AM BESTEN VON GLÜCK!
-
Hi
Hier zB, der is aber nicht ganz so flexibel einstellbar..
Gruß -
Hab ich gerade entdeckt, ich hoff, ich darf das hier posten:
-
Da muss man beim Zusammenbauen immer etwas aufmerksam sein. Die haben so kleine "Nippel" zum Einrasten dran, und wenn die eingerastet sind, dann wackelt da ebenfalls absolut nichts!!! Man kann sie jedoch auch falsch festschrauben, dann würden sie wackeln - aber wer macht das schon
Edit = Schreibfehler
-
Hm, also bei mir wackelt wirklich garnichts!
Wollt eben nur erklären, warum ich denke, dass da allgemein nichts wackeln kann, aber da lieg ich wohl falsch -
Hi!
Da wackelt sich bei meinem Superstar nichts! An dem DTH is eine Memoryclamp dabei, die rastet in einen kleinen Schlitz in der BD-Rosette ein, so dass man nichts mehr verdrehen kann! Evtl. kannst es in meiner Galerie erkennen! -
Hi!
Ich spiele ein Superstar in der folierten Version. Zu diesem kann ich sagen, dass es absolut hammergeil klingt! Selbst anhören und vergleichen is bei solchen Investitionen natürlich PflichtAber um dir zu helfen - ich bin nicht nur zufrieden mit meinem Superstar, sondern immernoch schwer davon begeistert... Die Hardware ist äußerst stabil, also ich hab das Set schon sehr oft auf- und abgebaut, davon merkt man auch an der HW nichts.
Ich kann vom Superstar jedenfalls nicht abraten -
Jupp, die Idee kam mir vorhin, als ich gemerkt hab, dass es tatsächlich einige gutfinden
Andererseits kann man das halt so einfach und schnell selbst bauen (deswegen hab ichs ja auch gemacht),dass ich mir nicht sicher bin, obs dann wirklich so viele Käufer geben könnte...
-
Ich hab hinten ins Rohr 4 Löcher gebohrt und dann die Kabelbinder durch die Löcher überkreuzt.
........
.O.O.
...X...
.O.O.
........Somit kann man es dann leicht Schrägstellen, wenn man einen der beiden Kabelbinder fester anzieht.
Habe oben noch 2 Bilder mit reingemacht, darauf kann mans etwas besser sehen! -
Hi!
Ich hab mir neulich einen Stickhalter für die HiHat gemacht. Das Ergebnis ist zwar nichts besonderes, jedoch möchte ich es hier natürlich keinem vorenthalten.
Preis: ca 3€
Das ganze ist sehr einfach und besteht aus einem kurzen Stück Abwasserrohr mit einem Deckel unten dran. Das Rohr gibts in verschiedenen Größen, meins hat einen Durchmesser von 35mm. Mit 2 Kabelbindern hab ich das Ding dann noch fixiert. Damits wenigstens einigermaßen gut aussieht, hab ich ein wenig schwarze Klebefolie rum und einen Aufkleber drauf.
Diese gibts zB unter:
http://www.vezziomusic.de/vezziodesign/index.php
Das ist der alte Onlineshop, funktioniert aber noch.
In ca. 2 Wochen geht dann angeblich der neue Shop ins Netz, den findet ihr dann unter:
http://www.vezziodesign.de
Das Fassungsvermögen beträgt 4 mal Vic Firth 5A Sticks
Hier noch schnell zwei Bilder:So, frohe Weihnachten und ein paar stressfreie und gemütliche Tage!!!
Jakob
-
Ja das wünsch ich auch gleich allen
-
Mir machts großen Spaß, zu Wolfgang Haffners "Live & Real" zu trommeln! Vor allem das Lied "The Real Thing" is live einfach nur geil finde ich
-
Hi,
die obige Suchfunktion antwortet zu jeder Tages- und Nachtzeit mit zB diesem Thread:
http://www.drummerforum.de/for…id=6881&hilight=ZBT+4+Pro