Hey!
Ich hab leider auch LAU auf dem Autokennzeichen Aber von einem solchen Flohmarkt weiß ich leider nichts...
Beiträge von stickbag
-
-
Hallo!
Das mit dem Kabel hab ich problemlos lösen können, ohne löten
Was deine Meinung betrifft, muss ich sagen, kann ich dir da nicht zustimmen. Hier gehts eben nicht darum, zwei Boxen für alleine 500€ zu kaufen, um etwas "Anständiges" zu haben, sondern darum, dass man mit diesem Soundsystem für inzwischen unter 100€ eines zu Hause stehen hat, um ab und zu mal laut mit dem E-Set zu spielen - wenn zum Bleistift mal ein Kumpel zum Jammen vorbeikommt. Oder mal ne Runde Pc zocken damit.
Für alles andere kann man ja mit dem normalen Akustik-Set spielen.ZitatKommt zwar teurer,.. aber mit Sicherheit um einiges besser.
Cool, dann empfehl ab jetzt allen das Beste (was sich vielleicht nicht jeder leisten kann, aber egal
) und die Sache ist geritzt... Dass der Roland MP10 oder das SYRINCS M3-220, welches weiter vorne bereits erwähnt wird und eben deutlich mehr kostet, vielleicht mehr taugt als dieses System, wie auch die restlichen 456.121 Kombinationen aus Boxen und Mixern, weiß ich selbst... Diesen Satz, wie eigentlich auch die ersten vier Zeilen deines Beitrages finde ich persönlich völlig nutzlos, da danach in diesem Thread nicht gefragt ist. Sollte jemand ein Soundsystem suchen, der mehr Geld ausgeben will und dafür einen eigenen Beitrag eröffnet, kannst du ihm das dann ja gerne empfehlen. Hier jedoch gehts um das Logitech System. Threads, in denen jemand eine Kaufempfehlung ersucht, und anschließend jeder kommentarlos seine Favoriten reinballert, gibts genug...
Gute Nacht -
Wunderbare Seite, die haben echt ne große Auswahl
Vielen Dank!
-
Hi!
Tolle Idee, ich habe mir gestern das Soundsystem ebenfalls bestellt.
Jetzt war ich gerade schonmal auf Kabelsuche (über Google find ich nichts passendes, nur Notlösungen mit mehreren Adaptern).
Ich brauche das oben genannte Kabel, leider hatte es weder das Musikgeschäft, noch ein kleiner Elektroladen. Die würdens mir für zwar 20€ löten, aber das sehe ich garnicht ein. Notfalls löte ichs mir selbst (auch wenn ich sowas noch nie gemacht habe, wird nicht so schwer sein...).
Das könnte ich mir jedoch ersparen, wenn jmd von euch weiß, wo ich das Kabel übers Internet bestellen kann / Wo habt ihr denn das Kabel bekommen?
Danke & GrüßeJakob
-
Moin!
Ich hab mein E-Set an mein Handy rangelötet - wenn ich jetzt zB 3mal auf die HiHat tippe, komme ich zum Buchstaben "C". Das mit der T-9 Worterkennung geht leider erst ab dem TD-20...
Naja, aber so spiele ich Schlagzeug und tippe gleichzeitig Beiträge ins DF.
Zwei Süchte kombiniert -
Hi!
So, ich hab euch auch gerade was überwiesen!
Was ich hier schon alles gelernt, gelesen und auch gelacht habe
Macht weiter so... -
Hi!
Schöne Seite, schaut gut aus! Und es war die erste .eu Domain, die ich aufgerufen habe
Gruß Jakob -
Hallo!
Ja, ich muss auch immer zwei mal klicken, um wieder zurück zu kommen!
Hab mich inzwischen aber dran gewöhnt
Ich benutz Firefox 1.5.0.2...
Gruß Jakob -
Hi!
Falls jemand auch Karten für Toto am 03.08.06 in Ulm-Söflingen hat - das Konzert entfällt, die Karten müssen zurückgeschickt werden... Schade.
Weiß leider nicht, warum es entfällt, aber nunja - dann muss ich halt doch etwas weiter fahren... -
Kannst du es auch so machen, dass die gleichen Infos wie bei der normalen Suche zusätzlich kommen, so wie
- Antworten (Anzahl)
- Hits
- Letzter Beitrag (Datum)
???Gruß Jakob
-
Sehr geile Idee, habs installiert und es funktioniert problemlos!
Respekt! -
In der Bucht gibt's dieses , da is allerdings keine Hardware dabei und es kostet noch etwas mehr. Verglichen damit bist du günstig dran, wie ich meine...
-
Wieviel zahlst du denn?
-
Hi!
Ich überlege mir, für mein kleines Übungs - E-Drumset ein KD-8 Kickpad zu bestellen.
Ich hab momentan einen td6 Drumcomputer mit nem Millenium Mps-300 Padsatz und nem PD-80-R als Snarepad und nem CY-6 Pad als Cymbal.Hier auf dem Bild seht ihr das bisherige Bassdrum Kickpad:
Dieses hier ist hart wie ein Brett, Üben kann man damit nicht und laut isses leider auch ziemlich...Hier eben das KD8 Pad:
Wer von euch kann mir was zu dem Roland KD-8 sagen?
Wie laut ist es? Wie ist das Spielgefühl?
Die anderen Roland Kickpads mit Meshheads sind bestimmt noch besser, aber mir einfach zu teuer...Vielen Dank für eure Antworten!!!
Jakob
-
Hi!
Ich habe soetwas auch mal im Internet gefunden und noch etwas bearbeitet.
Den Vertrag findet ihr hier -
Also falls du "Thomann-Ton" oder "Musik-Produktiv-Ton" meinst - die gibts wirklich!
Ich sehs wie Lupi, sag uns doch einfach wie er hieß! -
Oh nein! Mich hats auch erwischt
-
Hi!
Ich war gestern auch da - du hast Recht, es war einfach nur geil!
Bin immernoch schwer begeistert, trotz der eher unangenehmen Heimfahrt
Es gibt übrigens schon hier einen TOTO Thread -
Bin gerade aus Frankfurt wieder nach Hause gekommen - ich fand das Konzert spitzenmäßig! Da hat sich die Fahrt bei diesen angenehmen Straßenverhältnissen trotzdem gelohnt
Einfach geil!
Und jetzt - gute Nacht :O -
Oh nein - TOKIO Hotel?