An alle, die morgen Abend im Kloster Benediktbeuren am Start sind - viel Spaß
Beiträge von stickbag
-
-
Krass - ich wusste gar nicht, dass Mike Porcaro so schwer krank ist
Ich wünsch ihm viel Kraft und Durchhaltevermögen für die nächste Zeit! Gute Besserung kann man bei der Krankheit wohl nicht wirklich wünschen -
Ich finds gar nicht so schlecht
An das ORIGINAL KOMMT ABSOLUT N I C H T S auch nur ansatzweise ran, was in den kommenden 100 Jahre gecovered wird - darauf würde ich wetten - aber lustig ist es trotzdem!
-
Frohe Weihnachten euch allen und ein grooviges Jahr 2009!
-
Hallo Jungs (& Mädels..)!
Ich hab mir vor 3 Jahren als wenig-verdienender aber viel-sparender Zivi ein E-Drum Set gekauft.
Zunächst kam dabei das Millenium MPS-300 mit Roland TD-6 raus, allerdings hab ich nach und nach alle Millenium Pads ausgetauscht gegen ROLAND Pads - nun ist es sozusagen ein Roland TD-6 Set
Inzwischen komme ich aber nicht mehr so oft zum Spielen, und wenn, dann spiel ich mit meinem A-Set...Also: Weg damit, ein Anfänger oder Einsteiger, der keinen Riesenkeller zum Lärmmachen hat, wird sich doch bestimmt irgendwo freuen...
Was würdet ihr für folgendes Set ausgeben:
1 * Roland TD-6 Drumcomputer
3 * Roland PD-7 Gummipads mit 2 Zonen
1 * Roland CY-8 Beckenpad mit 2 Zonen
1 * DDT Ride Becken
2 * Millenium Beckenpads
1 * Roland KD-8 Bass Drum Kick Pad
1 * Roland FD-8 HiHat Controller
1 * Roland CY-5 HiHat Pad
1 * Millenium Alu-Rack, teilweise mit hochwertigen Metallklammern nachgerüstet (für Querstrebe etc)
1 * K&M Drummersitz rund
1 * TAMA HP 200B Fußmaschine aus der Iron Cobra junior Serie
natürlich alle Kabel (Roland)
dazu gibts noch:
4 * Millenium Pads als Ersatz oder zum Meshhead-Umbau
1 * Millenium Ersatz Beckenpad
1 * Millenium Kick Drum Pad
1 * Millenium HiHat Controller
--> alles als ErsatzHier ein Foto:
Was sagt ihr? Wieviel kann ich dafür noch bekommen? DANKE!!
Oder macht es mehr Sinn, die Sachen getrennt zu verkaufen? Oder wenigstens die Millenium-Teile extra (aber die will doch eh keiner, mh? - wobei als Ersatz zu den guten Roland-Pads taugen sie schon mal...)
-
Hallo Jungs (& Mädels..)!
Ich hab mir vor 3 Jahren als wenig-verdienender aber viel-sparender Zivi ein E-Drum Set gekauft.
Zunächst kam dabei das Millenium MPS-300 mit Roland TD-6 raus, allerdings hab ich nach und nach alle Millenium Pads ausgetauscht gegen ROLAND Pads - nun ist es sozusagen ein Roland TD-6 Set
Inzwischen komme ich aber nicht mehr so oft zum Spielen, und wenn, dann spiel ich mit meinem A-Set...Also: Weg damit, ein Anfänger oder Einsteiger, der keinen Riesenkeller zum Lärmmachen hat, wird sich doch bestimmt irgendwo freuen...
Was würdet ihr für folgendes Set ausgeben:
1 * Roland TD-6 Drumcomputer
3 * Roland PD-7 Gummipads mit 2 Zonen
1 * Roland CY-8 Beckenpad mit 2 Zonen
1 * DDT Ride Becken
2 * Millenium Beckenpads
1 * Roland KD-8 Bass Drum Kick Pad
1 * Roland FD-8 HiHat Controller
1 * Roland CY-5 HiHat Pad
1 * Millenium Alu-Rack, teilweise mit hochwertigen Metallklammern nachgerüstet (für Querstrebe etc)
1 * K&M Drummersitz rund
1 * TAMA HP 200B Fußmaschine aus der Iron Cobra junior Serie
natürlich alle Kabel (Roland)
dazu gibts noch:
4 * Millenium Pads als Ersatz oder zum Meshhead-Umbau
1 * Millenium Ersatz Beckenpad
1 * Millenium Kick Drum Pad
1 * Millenium HiHat Controller
--> alles als ErsatzHier ein Foto:
Was sagt ihr? Wieviel kann ich dafür noch bekommen? DANKE!!
-
Ich finds klasse und werd das Playalong morgen im Übungsraum gleich mal "verwenden"
-
-
R.I.P.
-
Steht schon laaaange in meiner Edith - aber danke
-
Ich kannte den Nachnamen ja nichtmal - sorryAber so is das, "da will man ein mal lustig sein" ....
Edith meint, dass es im youtube Kommentar steht und findet, dass ihr alle vorbeikommen und mich schlagen dürft!
-
Ja! Ich habe die Suche benutzt und weiß nicht, ob es dieses Video hier schon mehr als 1 (oder 10) mal gab
Sehr genial, schauts euch mal durch (also auf jeden Fall bis zum Ende durchschauen, der Anfang ist noch eher unspektakulär)
-
Also der hier von mir gebastelte hält immernoch! Ist ganz einfach mit Kabelbindern um die HH Maschine befestigt - sieht man auf den Fotos!
Greetz -
Sehr sehr sehr tolle Geschichte - wenn einer sowas verdient hat, dann bist es wohl mit Sicherheit DU
Hat Spaß gemacht zu lesen, auch die Bilder sind toll!
Danke! -
Ich auch DF-Shirt nicht vergessen
-
Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag!
-
Von mir auch alles Gute!
-
-
Sehr geil!
-
Das ist echt ne gute Idee!