Vielen Dank für die schnelle Reaktionen und Antworten - ihr seid ja wirklich Fix hier im Forum
Sind die Drums im Video evtl. noch bearbeitet? Fett und trocken hört sich nach EQ und Kompressor an... Ansonsten wie panikstajan sagt: fragen kostet nix.
Hallo Rampen
Das mit der Nachbearbeitung ist mir auch in den Sinn gekommen. Trotz den EQ und Kompressor Einstellungsmöglichkeiten auf dem TD-50 wurden evtl., für solch professionelle Videos die einzelnen Instrumente noch zusätzlich extern bearbeitet.
Denke aber, dass für meinen gebraucht die Möglichkeiten die das TD-50 bietet, bei weitem ausreichen - aber eben, die richtigen Einstellungen sind genau gesucht.
Das Einfachste, mal den Mister Lang direkt zu fragen ist mir so gar nicht in den Sinn gekommen.
Jetzt muss ich nur noch den richtigen Kontakt finden um da möglichst schnell ans Ziel zu kommen.
Auf der offiziellen Homepage habe ich diese Mailadresse gefunden: groovetitan@yahoo.com
Hatte schon mal jemand so direkt Kontakt oder einen Tipp wo ich da meine Anfrage platzieren kann?
"Purchase any new TD-11, TD-15 or TD-30 series V-Drums kit and receive a USB with 5 exclusive artist kit patches from each artist. That’s 10 artist kits for your module. PLUS an exclusive backing track to jam along to, from each artist."
Da würde ich mal bei Roland anfragen.
Diese Promotion-Variante habe ich auch auf einer Seite gefunden. Ist halt schon etwas älter - und so wie es aussieht nicht für das TD-50-Modul.
Bei Roland habe ich über die Email customers@roland.co.uk bereits nach Downloadmöglichkeiten nachgefragt - leider noch keine Antwort bekommen
Danke nochmals für eure Feedbacks und freue mich auf weitere Antworten