Beiträge von doublefish
-
-
weg editiert da unnütz
-
vor allem aber, dass "verkaufte" Anzeigen gleich verschwinden
Eine verkaufte Anzeige verschwindet nicht komplett. Man kann sie noch eine ganze Weile in "Meine Nachrichten" aufrufen.
-
Hitze und Feuchtigkeit sind eher Feinde von Holz und dessen Verleimungen als relative Kälte.
Ich würde mir da keine Sorgen machen. -
was ist denn eigentlich mit dem Traditionals Thin Ride?
Ich spiele selbiges in 20", aber lediglich als ride.
Zum craschen ist es mir etwas zu steif und trocken.
Ich würde hier noch das HHX Complex Thin Ride in 21" in die Runde werfen, das lässt sich prima crashen.
Ich staune dass noch niemand das Masters Dark Crash Ride in 20" vorgeschlagen hat. Es gibt einige die dieses sowohl als auch verwenden. (z.B. Steve Jordan)
Ich habe auch vor das selber zu testen, aber keiner hat' es auf Lager... -
Das rote Gretsch Set in Rosewood Seite 41 (16) hat mir deutlich zugeblinzelt !!!
-
Ich würde bei Kleinkindern noch nichts mit Sticks versuchen, sondern mit Trommeln welche mit Händen gespielt werden (Bongos, Conga, Djembé, Cajon).
Damit entwickeln sie beide Hände gleichberechtigt und bekommen ein eindeutig direkteres feeling zu den produzierten Tönen. -
den throw off benutze ich auch so gut wie nie.
Die Abhebung ist nicht nur zum abheben da...
Sie hält den Teppich in einer möglichst fein einstellbaren Position und Spannung, und hat demnach sehr viel Einfluss auf den Sound der ganzen Trommel. -
Eine Frequenzweiche hätte mehr Ausgänge.
Für mich schaut's eher aus wie ein 3-Band parametrischer EQ in Stereoausführung.
Wieviel sowas wert ist könnte man nur ernsthaft bestimmen wenn man die Schaltung und deren Qualität kennt.Edit: wenn die Overloadleuchten (OL) schon im Betrieb ohne EingangsSignal leuchten, isses wahrscheilich eh nicht in Ordnung...
-
Ansonsten sitzt auch bei Windows das Problem meistens vor dem Bildschirm.
Den muss ich mir merken.
-
Mir scheint, ein Wechsel zu E-Drums wird das Problem nicht lösen.
Vor allem nicht, wenn der Luftentfeuchter aus Kostengründen stillstehen soll.Moderne Schaltkreise mögen's trocken...
-
ein Satz mit x...
Fotos kann man hier ganz einfach einbinden:
> Dateianhänge > hochladen > Vorschau einfügen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ausgeglichen, frei und locker trommeln:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noppsch, das ist so gedacht.
Eine elastische Entkopplungsmassnahme -
Wozu braucht der Mann eigentlich Becken?
Seine Mucke scheint komplett am Rechner gebaut... -
Tama Silverstar oder Yamaha Stage Custom werden in einem solchen Zusammenhang gerne genannt.
Ersteres nur noch gebraucht erhältlich. -
Willkommen im Forum!
Ich benutze zwei Roland SPD ONE, im Set verteilt. Jeder hat 12 Speicherplätze für Samples oder sogar ganze Tracks und reichlich Speicherplatz.
Klingt für mich hervorragend. Hängt natürlich von den Samples ab. -
Ich finde ihn technisch sehr, sehr beeindruckend,
aber das, was er spielt zum Davonlaufen. Muss
an mir liegen.
Was könnte man mit diesen Fähigkeiten für schöne
Sachen spielen...
Stilistisch nicht meine Baustelle
fwdrums
Vollkommen einverstanden!
Das klingt in meinen Ohren mehr nach Krieg als nach Musik... -
Buche, eindeutig
(sagt der gelernte Tischler)