Morgen!
Ich hab leider nichts gefunden, event. gibts schon den einen oder anderen Thread dazu.
Ich möchte die Wand hinter meinem Drumset gestalten und bin auf der Suche nach Foto(!)-Vorschlägen.
Wie siehts bei euch so aus?
Liebe Grüße!
Morgen!
Ich hab leider nichts gefunden, event. gibts schon den einen oder anderen Thread dazu.
Ich möchte die Wand hinter meinem Drumset gestalten und bin auf der Suche nach Foto(!)-Vorschlägen.
Wie siehts bei euch so aus?
Liebe Grüße!
Danke, danke!
Ja, den Thread zur "eierlegenden Woll...." hab ich bereits entdeckt.
Eine weitere Frage noch zu Kopfhörern. Wenn ich am drum set sitz und zu Musik begleiten möchte, mach ich das ganze (höchstprofesionell ) übers Handy mit Bluetooth-in-ear-headphones.
Welche Möglichkeit bezügl. Anschlüssen hab ich da beim EAD10?
Welche Kopfhörer könnt ihr allgemein zum Drummen empfehlen?
Was sagt ihr?
Ist es ebenso möglich, zu Musik über den Laptop ins EAD einzuspielen, um dazu zu drummen und gleichzeitig das EAD zu nutzen, als auch aufzunehmen?
Ist das Teil auch Android-tauglich?
Sorry für die Anfängerfragen
Danke gleichmals für euer rasches Antworten
Zu den Rahmenbedingungen: ca. 4x4m Raum ist im Keller (1 Fenster), Beton- und Ziegelwände.
Technische Geräte: Laptop (Win10), Android-SmartPhone.
Budget läge bei den Kosten fürs EAD10, also an die 600 Tacken.
Erfahrungen in diesem Bereich - 0, aber bereit dazu zu lernen.
Nicht zu vergessen: Frau und 3 Kinder (also zeitlich liegt hier eine Begrenzung vor
OT: Wie kann ich einstellen, dass ich über neue Nachrichten hier im Forum per Mail informiert werde?
Liebe Grüße!
Hallo liebe Leute,
ich bin neu hier im Forum! Nicht allzu neu im Drumming-Bereich, aber in vielen Belangen noch sehr grün hinter den Ohren.
Zu meiner Frage:
Ich möchte meine drums aufnehmen, zu backing tracks, bzw. ganzen Songs (sorry die event. unkorrekte Ausführung mancher, in meinem Repertoire noch nicht vorhandenen Fachausdrücke ) covern, tontechnisch verändern, usw.
Wäre ich da mit dem Yamaha EAD10 gut beraten?
Was wird noch dazu benötigt?
Oder gibt es, von eurer Seite, bessere Alternativen?
Liebe Grüße!