Kann man auch ganz unten nicht sowas nehmen wie in der Art die Trainingsmatten? die sind ja auch weich und haben eine gewisse dicke
Beiträge von becks21
-
-
die kabeln vom Multicore sollte man die beisammen lassen oder wäre es besser das sie einzeln wirklich stramm fixiert sind kann es durch das zu Aussetzern kommen, das sich die gegenseitig irgendwie Stören
-
habs bei thoman bestellt die haben auch gemeint ob ich multicore richtig und fest angeschlossen habe und reset machen aber hat nix geholfen
-
weiß schon nein es is bei kopfhörer und Amp
was mir aufgefallen ist normal leuchtet ja wo Drumkit steht durch wenn diese aussetzer sind is kurz das licht weg -
sorry die frage aber was mit Amp?
-
ich hab alles richtig und fest verkabelt nichts ist locker
Reset hab ich auch gemacht trotzdem kommt es immer wieder vor
alles ist neu gekauft -
alle kabeln sind richtig drinnen und das multicore auch richtig drin aber wenn man spielt zb snar hh und bass is kurz mal gar nix und reagiern andere auch mal ned ich merk nur das das modul de leuchte wo drumkit steht wenn zb der aussetzer is ganz kurz nicht leuchtet kanns vl an vibrationen oder irgendwas liegen?
-
Hy
ich habe mir ein Roland TD17 KVX zugelegtich sags gleich ich bin total neu in Thema E Drums
ich habs nach Anleitung aufgebaut alles sitzt fest und die verkabelung passt auch aberals ich das erste mal spielte ist mir aufgefallen das immer wieder irgendein Ton nicht rauskommt
Mal vom Snare dann von einem Tom oder CraschMuss man da beim Soundmodul was umstellen oder irgendwas anderes anderes?
wäre sehr dankbar für euere Hilfe
mfg