ich glaube das Forum wird nie aussterben auch wenn 5000€ gebraucht werden!!
so wie das hier ausschaut sind sehr Viele kräftig mit dabei und Wissen was für sie Wertvoll ist!!! Schätze sollte man eben immer gut verwahren :]
gute Nacht.... :O
ich glaube das Forum wird nie aussterben auch wenn 5000€ gebraucht werden!!
so wie das hier ausschaut sind sehr Viele kräftig mit dabei und Wissen was für sie Wertvoll ist!!! Schätze sollte man eben immer gut verwahren :]
gute Nacht.... :O
so auch ich habe mich mit in den Freundeskreis mit eingefunden
und noch eine kleine Spende zusätzlich gegeben. ...
Und das mit dem Geld wird schon klappen..und wenn wir sogar mehr zusammen bekommen kann man ja noch irgendwas erweitern vielleicht noch mehr Speicher oder mehr Freiheiten sich kaufen =)...
naja schöne Tag der " Arbeit" noch und....
servuss zusammen
Also auch von meiner Seite gibt es nächste Woche Unterstützung, da ich dann mal wieder mein Azubi-gehalt bekomme..
ja wegen Genial Daneben würde ich sagen lass es uns einfach versuchen!!
Der einzigste der da was wissen könnte ist der der die Fragen stellt, da ja soweit ich weis der Herr Hugo Egon Balders auch nen Schlagzeuger ist.
also klasse Idee mit dem Spendenaufruf,
gut dann wünsche ich noch eine schöne gute Nacht und
gut das ich die Tama HW erst schon mal in erwähnung gebracht habe und sagte das ich sie vorziehen würde wegen der IC!!!
also wenn de wenig gedult / zeit hast dann nimm das HW set von Thomann
wenn de etwas gedult hast dann schau dich bei ebay um siehe mein ( 2ten post ) und hohle dir am besten bei Thomann oder bei deinem nächsten musikhändler wenn er mit den preisen mitkommt ne fuma alla IC oder 9310/ 9410 oder ne janus ergo...
vorteil beim nächsten händler du kann schnell mal wegen garantie hingehen hast also weniger aufwand...
vorteil thomann du hast 3 jahre garantie aber etwas mehr arbeit wegen hin und herschicken... musst du also selber einschätzen was du willst..
ich würde es so machen.... fuma neu rest gebraucht..
naja pearl im allgemeinen ist wohl eher nicht so zu empfehlen da sie eigendlich nicht gerade die billigsten sind heist bei anderen marken bekommst du mehr fürs gleiche geld.
dann vielleicht lieber noch die tama fuma ( IC junior ) oder ne yamaha eine klasse drunter unter der 9310....oder schau mal nach den janus ergo die soll auch gut sein....
ich schaue dann nochmal habe aber erst mal keine zeit mehr....muss erstmal.
dere...
hey servuss PeterDePan,
also schwer zu sagen wenn de relativ schnell was brauchst dann würde ich dir das empfehlen..Tama HW set
oder Yamaha HW set
die sind beide top wobei ich das von tama vorziehen würde wegen dem IC pedal.
oder folgender vorschlag von mir:
de fußmaschine würde ich neu nehmen da man dort nie genau weis was sache ist wenn se gebraucht ist.
alles andere denke ich mal kannste getrost bei ebay dir ergattern...
wie z.B :
Yamaha Galgenbeckenständerstativ
ja musste mal schauen also der snare stand ist top habe ihn selber und der rest ist auch in ordnung..
dann bye gruß david..
ja ich fande die meisten wunschsongs auch eher mäßig bis schlecht ( nur rein von der instrumentalen richtigkeit bewertet )
naja und das jazzbaltiko naja nicht schlecht aber nir so mein fall und dann warsch irgendwann eingepennt.....
david bowie ist da dann doch schon wieder etwas besser
ihhh hosen fui baa....ich hasse punk !!!!!
frag mich sowieso wieso die bei D&P den drummer intervuett haben!!
weis nur noch das der sagte üben ist schwachsin habsch kein bock drauf .... also bitte....
aber ich finde die snare klinkt zum **** aber naja
ja wird langsam.....besser
wird hoffendlich mit sinkendem zahlenwert besser und dieser jesus verschnitt war ja mal voll eckelhafft!!!!
naja weiter schaun.....
beim billi idol hörsch grad das sich der bassist nur verspielt zu spät einsetz meine fresse ehh ....
ja also mir ist die bassdrum etwas zu "platschig" also die könnte wie bibbelmann schon sagte etwas mehr tielbässe bekommen und "sauberere höhen und eventuell nen bissel weniger mitten...
die snare gefällt mir ganz gut gibbet nichts zu meckern
bei den toms hätte ich sie ein wenig höher gestimmt...aber nur ein mühh!!
das sutain könnte auch ein wenig länger ausfallen. was aber auch nicht so schön klingt ist das der ton dann irgendwann einfach weg war...wie son cutt..
vielleicht versuchste das sutain einfach in natureller weise zu verkürzen.. sprich die toms ein wenig abzukleben...
ja ansonsten fällt mir jetzt nichts mehr ein...
so hier mal nen paar verschiedene:
fame...(soll verdammt gut klingen )
ja so mal schnell geschaut... ist bestimmt noch das ein oder andere zu finden ...
achso also ich finde das fame mit am besten sound super (spannreifen kannste ja eventuell tauschen nie holt reifen bekommste gut los )
und dort gleich noch hardware mit dabei ne ganz gute dofuma..... und wenns zu viel ist kannste auch nen teil wieder verkaufen....was de wieder in die becken stecken kannst....also ich selber würde kein export nehmen weil ich meine das du für das geld bessere sachen bekommst....
hmmm gut und billig.... da müssteste mal bei ebay ne runde vorbeischauen
bei den gebrauchten sachen ... warte ich schau mal schnell flüchtig ein wenig durch ....
S.O.A.D Arials
red hot chillie peppers- under the bridge
subway to sally - kleid aus rosen ( akusitsche version )
habe mich dabei aber nicht auf die drums bezogen...sonder einfach nur auf genialität der lieder..
ja dieses marken hin und her ist schon belastend...
aber ich finde das eigendlich ganz gut das mapex so einen "schlechten" ruf hat, weil es dann nicht jeder spielt und ein hingucker ist wenn man mit einem spielt und die preise grade bei den gebrauchten geschichten noch ganz erträglich bleiben...nicht wie bei pearl wos ganz schlimm ist mit den preisen....
desweiteren weis ich ja nicht ob jemand schon den 06 katalog von mapex in der hand hatte.... also wieder haufen neue features und finishes, dann sehr lobenswert: das man schon bei einem pro M ( mit nem 3005 vergleichbar) eine 22x20 bassdrum bekommt! wo sonor und yamaha immer noch bei 17 oder 17,5 tiefe rumgauckelt....
ja also ich bin von mapex sehr angetan mus dann nur noch mal ein unter die finger bekommen und antesten um mich völlig zu überzeugen...eins ist fackt!
mir kommt kein pearl ins haus, weil hat jeder, zu teuer und hat einfach nur klobige tomhalter... ( meine meinung!! )
....
hast du rack? dann mache hohl dir das ding von tama zum ans rack machen also den freihängenden.....kann auch nit wegrutschen bzw oder mache dir selber ein aus verschiedenen hardwareteilen