ich habe vielleicht des DF SHirt an.
oder wenn nicht dann erkennt ihr mich an den weiß grauen langen schuhen.
wie gesagt ab halb um 11 bin ich da.
geb einfach mal mein telefon: 016094769277
ich habe vielleicht des DF SHirt an.
oder wenn nicht dann erkennt ihr mich an den weiß grauen langen schuhen.
wie gesagt ab halb um 11 bin ich da.
geb einfach mal mein telefon: 016094769277
ich und ein kumpel sind auch dort.
Joa und scheint es hier etwa noch ein oder 2 Bautzener zu geben?
Joa nur wegen Treffen.
An diesem Tag wird ja nicht viel sein aßer guckn und vielleicht drüber reden und staunen.
Also ich bin ab 11- 12 dort.
Ich würde es auch mit Unterricht versuchen. Würdest du es jetzt nicht versuchen könntest du es in ein paar jahren vielleicht bereuen bzw. "hätt ich doch usw..." getan.
Zuhause würde ich ihm ein 10" Snare nen 10" Hihat, nen 12" splash als Crash und ne 16" o. 18" Bassdrum hinstellen. Mehr vielleicht ersteinmal garnicht.
Also imaho bei ebay zusammengestellt und als Becken nen paar schöne Stagg die klingen nicht verkehrt und kosten wenig.
so 100€ dürften dicke reichen.
auwa meine Ohren
Hi,
also ich habe mir den gleichen auch gekauft.
Das war am 8.12.2005 für 109€
Seinerzet hatte ich soweit ich das weiß schon bei haufen läden nach dem besten preis geschaut und viele waren so um die 129€ glaube ich.
Gekauft habe ich ihn bei musikhaus andresen.
Ja und ich bin mit dem völlig zu fieden. kein wackeln kein nichts.
und die klemmen passen auch alle.
klingt auch nicht dumm muss man sagen!
also timing passt ganz gut und nen shuffle ists auch. also richtig so.
Ja.. okay habe gerade noch einmal die page von customdrums gefunden und muss schon sagen das vorallen das angebot auch dort besser geworden ist. Mein Problem ich ja die Sache mit der Black HW... des findest du hier ja sonst kaum.. ich denke mal des es sich erledigt hat, denn des lohnt sich dann wirklich nicht mehr... .
Aber ist ja gut das man es auch so bekommt. JETZT!
hehe gute idee... LUNAR? Hawai kommt dem doch nahe..
@ scarlet_fade ja dieses suche benutze ich auch google und so schöne suchmaschine, aber wie schon oben erwähnt das was ich fand war nicht aktuell. und in einem bestehenden tread zu posten fande ich als ungeeignet, weil ich empfand das dieser schnell im trash verschwindet ohne eine wie hier schon gepostete brauchbare antwort zu bekommen.
deshalb ein neuer trad ..begründung ausreichend?
Fein Fein,
klingt sauber .. mir gefällts... von der deckenkamera kamm man schön beobachten, wie deine hansgelenke arbeiten... also das nach außen drehen deiner hand.... schön zu beobachten
also soweit ich das erkannt habe musst du nur bei den holz und den stahl kessel die gratung zusätzlich bezahlen "anklicken"
bei den alus müsste es draun sein... aber keine garantie schreib doch einfach ne mail... und frage einmal
Also beim letzten mal hieß es so beim Zoll.
Wenn es von Privaten kommt bezahlst du bis zu einem Warenwert von 45€ keine Gebühren.
Wenn es von einem Händler bezogen wird dann gilt dies bis zu einem Betrag von glaube ich 25€.
Einen schönen guten abend allerseits
Ich habe vor eine größere Bestellung bei DRUM FOUNDRY abzugeben und wollte mal Fragen wer interesse hat etwas mitzubestellen.
Also da letztens gefragt wurde wegen Zuverläßigkeit etc.. von Drumfoundry
kann ich beruhigt sagen, das es ein Top handeln mit ihnen ist.
Habe ja für meine Custom Snare dort schon alles Bestellt und bin vollkommen zu frieden.
Gründe warum gerade dort bestellen:
1. Viel größere Auswahl an Produkten
2. Preisersparnisse ( bei Sammelbestellung, oder ab gewisser Menge )
Ja also schaut euch auf der Hp des raus was ihr gern möchtet rechnet es in Euro damit um.
Schreibt es hier in Tread und ich fasse dann zusammen wegen Versand, Zoll, etc... .
Also je mehr Mitbesteller sind, desto geringer wird Zoll etc für jeden.
EDIT: Vielleicht kann man bei einer großen menge auch was am Preis machen.
Also ich hoffe auf rege Teilnahme gruß David
Okay nuja bei mir wäre sofern ich des nicht irgendwo besser rambekomme Hardware für ein ganzes Set also Spannreifen, Böckchen etc.. für um die 600€...+ Zoll... . Mahl sehen.
gut ich werd morgen oder montag mal beim zoll anrufen und fragen.. .
Und ich weis das es da andere Treads gibt. nur sind diese zu alt... Desdawegen habe ich einen neuen gemacht weil es sonst vielleicht schnell untergegangen wäre, wegen nicht neu und so... .
egal danke euch. ich meld mich wenn ich genau weis.
Hallo Leute,
Ich wollte mal nachfragen ob einer von euch dem deutschen Zollbestimmungen mächtig ist.
Also ich habe versucht mich durch die Seite vom Zoll durchzuquälen, aber ich fand nichts was mir auch nur im geringsten weiter hilft.
Also ich möchte vielleicht in absehbarer Zeit wieder etwas bei drumfoundry bestellen... Hardware etc.. ist auch egal.
Was ich wissen will sind eigentlich nur die aktuellen Zollbestimmungen, also Einfuhrsteuer die ja wohl 19% sein wird, dann aber noch die aktuellen Zollgebühren und irgend eine eventuelle "Strafgebühr" die es irgendwie ab dem 1. Mai geben soll.. wegen dem Schutz der eigenen Wirtschaft und so.
Ja kann mir da einer weiter helfen... ich find es einfach nicht heraus und wenn ich was fand war es zu alt.
Also ich danke euch schon einmal gruß David
okay leute danke das ihr es bei ebay gefunden habt wäre sonst da nicht drauf bekommen...
habe ihn grade angeschrieben was das soll?!
naja aber immer wieder gut zu wissen was einem doch das forum wert ist.
danke euch
Hi kurze Frage:
Ich überlege grad ob ich dieses Set hier mir kaufe.
Also es ist ein Yamaha Beech Custom 22, 10, 12, 14 + beech custom advance 8" tom.
Set von 2001, 8" tom aus dem jahre 2005.
Zustand i.O mit Tomhalter.
950€ willa dafür haben.
Dann sagte er vorher das er ne passende black panther dazugeben würde bei passenden Preis.
Also lohnt sich das vom Preis?
Danke euch schon mal für eure Antworten gruß David
Ja was ne geile Snare!!!
Und warum nicht dabei mit beihelfen nicht war lunar..... bin immer noch fleißig am gedanken ideen sammeln und umsetzten.... falls wieder das ein oder andere große geschafft ist melde ich micht
du sau ja sieht ganz gut aus ich habe mit solid works nur nen paar probleme wenn ich die baugruppe machen will so das alles geht
..aber wird noch meine neue sieht dafür etwas besser aus und ist funktionaler ..mer wird nicht veraten hehe.
tschö
jo bin nur im moment nicht so sehr mit viel zeit beglückt so das dsa ganze erstmal eher weniger gut vorran kommt.. aber wird noch lunar