Hallo Nick74,
ich dachte mir, dass Du meine Antwort nicht ohne Reaktion lassen kannst.
Dieses Forum und alle anderen mir bekannten Sozialen Medien zeigen mir sehr deutlich einen neuen Trend der wohl durch diese Medien ausgelöst wurde und sich bis in unser tägliches Miteinander in Politik und Wirtschaft fortsetzt.
Ich will mal versuchen zu verdeutlichen was ich meine:
1. Ich stelle eine ganz konkrete Frage nach eventuell bekannten Problemen und die Testmöglichkeiten vor dem Kauf eines bestimmten Moduls.
2. Ich bekomme eine einzige gezielte Antwort auf meine Frage, welche die (durchaus Subjektive Eigenschaft) des Moduls beschreibt aber zu ev. Testmöglichkeiten nichts sagt.
3. Danach kommen nur noch Post's die mit meiner Frage nicht das geringste zu tun haben. Ob aus missionarischem Eifer oder Besserwissermentalität sei dahingestellt.
Meine Schlussfolgerung:
Würden wir uns gezielt um die aufgetretenen Fragen und Probleme kümmern und das drumherum, (welches den Fragesteller ev. ja gar nicht interessiert, sonst hätte er die Frage ja gestellt), sein lassen könnten wir alle sehr viel effektiver mit unserer Zeit umgehen und würden auch deutlich weniger Ressourcen verbrauchen.
Ich hatte in meinem Arbeitsleben das Glück ein mittelständisches, konzerngebundenes Unternehmen in der Metallproduktion zu leiten.
Hätten wir damals so gearbeitet wie hier heute diskutiert wird hätten wir wahrscheinlich nie eine Werkzeugmaschine kaufen können, weil irgendwer sicher den Einwand gebracht hätte, das man das ja auch mit einem Metallhobel und angeschlossenem PC machen kann.
Das ist mein Vergleich zu akustischem Schlagzeug und E-Drumset.
So, das war mein letzter Post zu diesem Thema, dessen eigentliche Frage leider nicht beantwortet werden konnte.
Ich hoffe du trommelst weiterhin mit allen mögliche Sets und hast Spaß daran
Gruß Oldtimer