Ja, die Toms klingen nicht so gut. Bevor ich genauer auf Lösungsansätze eingehe, mal eine Frage: Warum willst du die Toms überhaupt ohne Resonanzfell spielen? Bzw. wie kommst du drauf?
Ansonsten kommt da bei den Toms einiges zusammen ... angefangen bei den 14 Jahre alten Werksfellen der Remo Billigserie (UT), der schlechten Stimmung, über das Gaffa bis hin zur Spielweise und Mikrofonierung.
Mein Rat:
Informiere dich erstmal richtig über Felle-Aufziehen / Zentrieren und Stimmen. Dann besorge neue Felle für die Toms und wähle diese mit Bedacht aus. Am besten schon leicht vorgedämpfte Felle (doppellagig, mit Coating ...), dann kannst du mit einer guten Stimmung auch problemlos auf zusätzliche Dämpfung verzichten.
Bei Bedarf kann ich auch noch näher aufs Zentrieren und Stimmen eingehen.
Wie viele Kanäle hast du denn an deinem Interface zur Verfügung?
Ein Drumset nur mit Einzelmikrofonierung, ohne Overheads, aufzunehmen, ist gewagt. Könnte für deine Zwecke aber funktionieren, wenn du keine anderen Becken außer die Hi-Hat spielst. Je mehr Einzelmikrofone, desto komplizierter wird allerdings auch der Mix. Vor allem zahlreiche Tom-Mikrofone bringen für gewöhnlich viel "Bleed" in den Mix. Und zwar nicht nur Übersprechen (Becken ...), sondern auch das typische "Brummeln" der Toms, wenn sie bei Bassdrum Anschlägen mitschwingen. Die sauberste Lösung ist dafür m.E. Lautstärke-Automation mit 10-20dB. Kannst du ja mal vormerken
Wenn du deinen Tom-Sound checken willst, bevor du neue Mikrofone anschaffst, nimm am besten das SM57. Das kommt gebräuchlichen Tom-Mikros von deiner Mikrofonauswahl am nächsten. Ansonsten habe ich einen Geheimtipp für Toms: https://www.thomann.de/de/the_tbone_mb85_beta.htm
Davon habe ich z.Z. 3 an 3 Toms am Drumset. Ich hatte auch schon mit wesentlich teureren (speziellen Tom-)Mikros aufgenommen und auch Spuren mit den richtig teuren Tom-Mikro-Klassikern wie dem Sennheiser MD421 abgemischt ... aber mir reichen die t.bones für den Job an den Toms momentan voll und ganz aus. Der Tom-Sound selbst ist wirklich das A und O (erst dieses Jahr wieder eindrucksvoll durch einen Umstieg auf andere Felle festgestellt). Ich mach damit auch "ernsthafte" Aufnahmen und habe schon so meine Ansprüche ...
Das verlinkte t.bone klingt m.E. übrigens besser als ein SM57 an Toms. Letzteres klingt mir ein bisschen zu "schlank" an Toms, an der Snare hingegen gefällts mir.
Die anderen 3 Mikros an Bassdrum, Snare und Hi-Hat sind gut geeignet.
Noch ein Hinweis:
Auf dem oberen Snare-Mikrofon ist für gewöhnlich auch schon recht viel Hi-Hat drauf. Insbesondere mit der fast schon obligatorischen Höhen-Anhebung im Mix. Bei mir führt das - ohne meine Snare zu gaten - dazu, dass die Hi-Hat mit Stereo-Overheads kein einzelnes Mikrofon braucht.