Ich hab nen (schwarzes) Evans Doppelkickpad auf meinem ps3 und der Sound hatte mit dem Kickpad mehr Punch.
Da sich das aber langsam verabschiedet werde ich mir als nächstes nen Danmar holen.
Beiträge von exrapu
-
-
Zitat
Original von Drumwolf
Äähm, wie bitte???? Du bist nicht dazu gekommen sie zu übersetzen??? Und wie isse dann englisch geworden
Das frag ich mich auch irgendwie^^° -
Ich hab am Anfang wesentlich mehr gestimmt. Vor den nächsten Aufnahmen werd ich die Kiste nochmal komplett durchstimmen.
In letzter zeit hab ich nur am Snare Sound rumgespielt und ein Tom gescheit gestimmt. Der Rest ist dann bald mal wieder dran (also nächste Woche^^).
Hab nämlich irgendwie nie große Lust das Set auseinanderzunehmen und zu stimmen, weil der Aufbau und die feinjustierung immer verdammt lange dauert... -.-' -
In Extremo - Der Wind
Subway to Sally - Aufstand
Rammstein - Feuer Frei (leicht doppelbasslastig interpretiert)
Machine Head - Descend the Shades of Nightund zur Zeit beiße ich mir die Zähne an Mudvayne - World so Cold aus
-
Inner BigBand spiel ich ne sonor s-class pro holz snare und ich finde die eignet sich sehr sehr gut dafür. Mit nem Ambassador klingt die richtig lecker.
-
Nachdem ich auch auf der Suche nach nem 16'' Yamaha SCA Tom war hab ich mal bei dem Yamaha Händler in meiner Nähe gefragt und der konnte das innerhalb von 3 Tagen aus dem Yamaha B-Warenlager kommen lassen. Ich hab deshalb auch nen bisschen weniger für das Teil zahlen müssen, aber es ist nichts dran was es zu B-Ware macht.
Ich würde also einfach mal beim Yamaha Händler anrufen. Das Händlerverzeichnis ist auf der Yamaha Homepage.
Und wenn man nen bisschen was sparen will kann man auch mal nachfragen ob die den gewünschten Artikel im B-Warenlager haben. Wie gesagt, ich hatte Glück dabei. -
hallo liebe drummergemeinde
ich wollte gerne mal eure Meinung zu diesem Livemitschnitt hören:Jackattack - Flame of Living Hate
das lied haben wir beim letzten Gig mit ner kamera mitgeschnitten, deswegen ist der Sound auch nicht so doll geworden.
wir machen ne musik, die wir grob als newmetal einordnen würden, also nicht erschrecken
wer interesse hat findet auf http://www.jackattack.de nen bisschen mehr (sounds, etc.).würde mich über nen paar Meinungen zu meinem Schlagzeugspiel, dem Lied usw. freuen.
nils
-
Die Meinl Classic Crashs, die ich bisher gespielt habe, waren auch wie schon angesprochen sehr gongig und hatten diesen bauchigen Klang, also keine direkte Ansprache.
Ich hab die Finger davon gelassen^^
Aber vielleicht hör ich einfach nur schlecht. Ich werd mal am 1.10. bei MP mal wieder nen paar Classics "verprügeln", mal sehen was so rauskommt -
Also mir gefallen persönlich die Ultimate und die Limited One Serie sehr, jedoch spricht der Preis immer sehr für Limited One. Die bisher von mir angespielten LO haben nen schönen weichen Klang.
Ich finde, dass man die aber nicht wirklich mit den A-Custom vergleichen kann.webseppe
Geschmäcker sind ja verschieden, aber deine Beobachtung ist schon richtig.
Nur zählt für die meisten Leute ja immer noch der Klang und nicht die Tatsache, dass da Anatolian am Set hängen. -
Mudvayne - World so cold
Machine Head - Descend the Shades of Nightbeides ein Traum
-
Das Paiste Dimensions 20'' Heavy Ride ist lecker.
Das wird wohl mein nächstes Ride. -
Anatolian Limited One ist vielleicht nicht grad in deinem Budged, aber die Becken sind meiner Meinung (und meiner Ohren) nach Top für den Preis!
Wie die neuen Paiste Alpha sind weiß ich nicht, wenn sie aber mindestens die Leistung der alten Alphas bringen, dann sind sie auch sehr gut. Besonders Medium HiHat und das Medium Ride Becken gefallen mir da sehr (die Crashes leider nicht so).
Was nicht heißt, dass sie dir auch gefallen, aber ich würde sie vielleicht mal antesten.
Am besten im Vergleich zu vielen anderen Becken. -
Meshuggah - Nothing
-
Bin auch der Meinung meines Vorredners. Erstmal muss man die Sachen, die man umgedreht spielen will ganz sicher normal beherrschen. Sonst ist das auch keine gescheite Unabhängigkeitsübung.
Unabhängigkeit sollte man erst trainieren, wenn die Basics sitzen (was man als Basics definiert bleibt natürlich jedem selbst überlassen).