Beiträge von Rotzrübe

    Ich war heute mal in HH bei JM. Ohje, also da ist die Luft wirklich raus. Man hat sich kaum noch getraut, jemanden von den Mitarbeitern anzusprechen. Gut, man kann´s auch verstehen, wenn der Job demnächst dahin ist.


    Service sieht aber wirklich anders aus. Beratung gleich Null.

    Rene wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue. Sechs Jahre in so einem Desaster zu verharren, kann auf Dauer nicht gesund sein. Wie Dany schon sagt, unterschiedliche Charaktere können sich in unterschiedliche Richtungen entwickeln. Bei euch scheint das sehr festgefahren zu sein und es ist wohl an der Zeit, einen Schlußstrich zu ziehen.


    Gruß Rotzrübe

    Selbst das, was du gerade als Rückschritte empfindest, sind in Wirklichkeit Fortschritte. Du lernst nämlich, die stimmungsabhängigen Schwankungen deines Spiels (die jeder hat) zu erkennen und zu beherrschen. Je besser du das kannst, umso zuverlässiger rufst du unter allen Umständen deine Leistung ab, was eine echte Qualität ist.


    Dass manches Eingeübte manchmal unter Stress völlig daneben geht, kennt glaube ich auch jeder von uns. Bei vielen entsteht der Streß vor allem in Livesituationen, bei dir halt gerade im Proberaum. ;)

    Naja, so kann man es natürlich auch sehen. Was steht denn aber bei einem nicht kommerziellen Hobby im Vordergrund....richtig....das Empfinden von Spaß und Freude. Bleibt das aus, stimmt irgendwas nicht. Das mal Frust auf kommt ist ja nicht ungewöhnlich. Ist das aber ein Dauerzustand, würde ich mir das nicht mehr lange antun.

    Mir gefällt es richtig gut. Machst einen unaufgeregten, souveränen Job, darfst für meine Begriffe aber ruhig ein klein wenig mehr aus dir heraus kommen.


    Was spielst du da für "Besenstiele" ? Die Teile sehen riesig aus.


    Gruß Rotzrübe

    Hm ok, das scheint dann also doch ein Thema zu sein. Wenn solche Preziosen dann noch direkt ab Werk kamen, scheint es schwierig zu werden. Zumal dann auch die Montagequalität entsprechend sein wird. Also gibt´s nur eins....strikt an das bekannte Original halten.

    Moin zusammen,


    da ich lange raus war und nicht mehr auf dem neusten Stand der Dinge bin, würde mich interessieren, ob begehrte, hochpreisige Snares eigentlich auch gefälscht bzw verfälscht werden ?
    Vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage aber beim quer lesen bin ich hier auf einen alten Betrag aus 2013 zu einer "vermeintlichen" Hld 590 gestoßen, die ...naja, sagen wir mal ein wenig modifiziert wurde.


    Ist ja eigentlich überall so, wo Kohle im Spiel ist, ist Lug und Betrug ja nicht weit.


    Ist das bei besagten Stücken ein Thema oder eher nicht so ?



    Beste Grüße Gunnar