Den Verlauf des Threads musst Du Dir in weiten Teilen selber zuschreiben. Wenn das obige Deine eigentliche Frage war, dann hättest z.B. schreiben können „Kann mir jemand einen Händler empfehlen, der sich gut mit Bestellungen bei Pearl auskennt?“. Und wenn Du Dich etwas eher im Thread mal auf die Antworten geäußert hättest, würden die Leute auch nicht soviel Vermutungen über Dein Anliegen anstellen müssen. So einen Startpost zu verfassen und dann abzutauchen und nicht mehr zu antworten ist irgendwie doof... Lass uns doch mal an Deinen Überlegungen teilhaben - was genau für Größen aus welcher Pearl-Serie Du gerne bestellen möchtest z.B. oder wieviel Geld Du zur Verfügung hast für Deinen Komplettkauf. Dann wird hier vielleicht auch eine Diskussion draus, die für beide Seiten einen Wert hat...
Ich bin mit dem Verlauf des Threads nun am Ende zufrieden. Hilfreich war z.B. das Händler sehr viel bestellen können, dass es lange dauert und teuer wird. Mehr wollte ich nicht wissen. Den EDIT habe ich nur gemacht, um zukünftige Beiträge in die richtige Richtung zu lenken.Und der Sonor Drumkonfiguartor Tipp war Gold wert. Vielen Dank (auch an alle anderen)