Künftig surfen nur noch mit AdBlock, dann fällt da schon Mal einiges weg
Ich will jetzt kein Fass aufmachen, aber ohne Adblocker ist das Internet echt UNERTRÄGLICH geworden. Klar verdienen viele Leute dadurch ihr Geld, aber das ist mir an diesem Punkt ehrlich gesagt egal (und ich sage das selber als Entwickler).
Die Seite ist jetzt down und es steht da eine "suspected phishing"-Warnung.
Von daher könnte da nochmal ganz anderer Ärger drohen: Abhängig davon, was da Betroffene an persönlichen Daten eingegeben haben, könnten die auch noch mißbräuchlich Verwendung finden.
Ich wünsche allen Betroffenen viel Glück und dass es nicht noch einen richtig ätzenden Rattenschwanz nach sich zieht.
Habe die Seite gestern bei Cloudflare gemeldet. Vielleicht hat es damit etwas zu tun.
Habe mich gerade mal etwas mehr durch den Shop geklickt. Die Preise sind ja echt unschlagbar
Nur mal so aus Interesse. Was war das denn für ne IBAN? Kann man sowas nicht vielleicht bei der Bank melden, dass das Konto gesperrt wird und weitere Überweisungen dorthin nicht funktionieren?
Herrlich, genau das Lied (und die ganze LP) hat mir Ende 1985 bzw. Anfang 86 und Folgejahre alles! bedeutet.
Ich finde es auch unglaublich. Einfach genial.
Das Lustige ist, dass ich auf dieses Lied vor kurzem durch den Ewerb einer seltenen Schallplatte einer meiner Lieblingsbands (die übrigens echt teuer war) gestoßen bin.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich kannte schon fast alle Lieder der Platte, aber dieses noch nicht und als ich das Cover gehört habe, dachte ich mir: "Das ist so unglaublich gut und anders, dass es niemals von Vital Remains ist" Das Cover ist echt ganz lustig, aber das Original unschlagbar.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es würde also reichen, wenn der Download mit Angabe des Usernamens über eine externe Seite so dokumentiert wird, dass ich das einsehen kann.
Wenn es nur das ist und jemand anderes sich um das Hosting kümmert bzw. einen Server besorgt, könnte ich bei Bedarf so eine technische Lösung zusammenzimmern. Wäre dann aber auch gut, wenn sich ein zwei andere auch beteiligen. Sonst hängt alles von mir ab und wenn ich wenig Zeit habe und etwas geändert / verbessert werden muss, kann sich das echt für euch ziehen.
Spaß bei Seite. Wenn man das Vertrauen voraussetzt, dass jeder seinen tatsächlichen Namen beim Download einträgt (und nicht den DF Namen eines anderen) könnte man sich schonmal die DF Integration sparen. Dann bräuchte man entweder einen Filehoster bei dem man eine Nachricht beim Download hinterlassen kann und den Download und Upload Zeitpunkt trackt (wobei dann immer noch jemand die Zeitintervalle von Hand vergleichen muss) oder eben eine selber entwickelte Lösung, dessen Entwicklungsaufwand / Kosten ich als nicht so gering einschätze.
Ich muss nur noch 'ne Möglichkeit finden die Uhrzeit des Downloads automatisch dokumentieren zu lassen.
Das einfachste wäre wohl eine vertrauensbasierte Lösung. Ansonsten braucht man irgendetwas, was mit dem DF Account hier verknüpft ist, um den Download genau zu tracken.
Noch eine Frage in die Runde: Wenn ihr schneller spielt, konzentriert ihr euch nur auf die sauberen Schläge, oder benutzt ihr aktiv mehr und mehr das Sprunggelenk? Also passiert das bei euch automatisch, oder müsst ihr euch darauf konzentrieren?
Ich habe nämlich jahrelang versucht fast nur aus dem Sprunggelenk zu arbeiten, aber dann konnte ich nie das Bein ordentlich in die Bewegung für Power einbeziehen und es eierte. Da bin ich mittlerweile von Weg. Wie oben besprochen, versuche ich alles aus einer flüssigen Bewegung des ganzen Beins kommen zu lassen.
Anfangs habe ich mich darauf konzentriert immer alles nur aus der Wade zu spielen aber mittlerweile passiert das komplett automatisch. Mein Oberschenkel macht nichts und liegt nur da. Das kommt meiner Ausdauer extrem zugute. Nur wenn es deutlich schneller wird baue ich bewusst mit dem Oberschenkel Druck auf. Das ist aber hier denke ich nicht das Thema. Wenn ich langsam Spiele mache ich alles aus dem Oberschenkel und der Rest ist starr eingelockt. Ich weiss, dass es bei vielen anders ist, aber bei mir gibt es kein "Zwischending" und selbst wenn ich will, schaffe ich es nicht aus Wade und OS gleichzeitig zu spielen. Eins davon sperrt sich immer
kommt heute Abend rein
Nur als Info. Da du in 720p gefilmt hast, ist es etwas unscharf, aber man könnte sonst deine Adresse auf dem Paket sehen.
Ich hab schon viele Videos von ihm gesehen. Ich bin skeptisch, ohne ihn dabei bewerten zu wollen. Meiner Meinung nach kann man das ohne entsprechend starke Nachbearbeitung in dieser Qualität nicht bringen.
Er ist eben vor allem jetzt auch Entertainer. Da ist alles quantisiert. Die gravity blasts haben die perfekte Lautstärke, Double Bass ist manchmal etwas zuuu clean, und er legt bestimmt sample über alles. Wenn man alles "ehrlich" spielt, erreicht man damit keine 4.5M Abos. (Dennoch hat er es natürlich richtig drauf)
Zumal es ja auch noch einen ganz anderen Grund gibt, auch live mit Click zu spielen: Tracks. Entweder weil die Band Backing-Tracks hat oder Licht- und Nebelsteuerung per MIDI oder Samples zum richtigen Zeitpunkt im Song automatisiert abgespielt haben will. Oder automatisiertes Umschalten zwischen Effekten, etc...
Und kommt jetzt bloß nicht "Mit Backing Tracks oder MIDI-Steuerung spielen ist aber Cheaten und eines echten Musikers nicht würdig!!!". Bei solchen Vorurteilen erübrigt sich dann auch jede weitere fruchtbare Diskussion.
Ich weiss ja nicht wie das bei anderer Musik ist, aber ich benutze einen Klick auch immer zur Orientierung mit z.B. Signalen wann der nächste Part kommt. Denn ich sag euch, wenn der Gitarrist da ne halbe Stunde sein Solo dudelt, habe ich keine Ahnung mehr wann es endet
Das kenne ich. Meine Gitarristen weigern sich aktuell noch mit Metronom zu spielen, aber ich werde sie irgendwann noch dazu zwingen. Bei einem von beiden ist das Risiko, dass er wegläuft besonders hoch. Bei deinem Genre kannst du aber wahrscheinlich auch ohne Metronom spielen.
Vielleicht noch ein paar Worte zur Ausgangssituation: ich habe sowohl live als auch in der Probe grundsätzlich immer gerne meine Sennheiser inears im Ohr, da ich mir dort den Klick drüber gebe. Haben wir eine gute Technik mit genug Signalwegen, dann lasse ich mir da mein Monitorsignal draufgeben. Haben wir das nicht, was in 80% der Fälle vorkommt, dann nutze ich die inears als Gehörschutz mit Klick und stecke sie je nach Lautstärke mal fester und mal lockerer in den Gehörgang. Gibt es dafür überhaupt eine professionelle Lösung? Sprich: einigermaßen lineare Dämpfung des Aussenschalls (aber es kommt noch genug durch wenn man mal kein Monitorsignal hat) und ich kann mir trotzdem den Klick darüber geben? Danke und Grüße
Ich nutze meine InEars oft einfach so als Gehörschutz ohne richtiges Monitor Signal (nur meine BD Trigger). Geht bestimmt besser, aber ich denke nicht, dass ich einen extra Filter bräuchte, um die Umgebung besser wahrzunehmen.
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play