War doch pro Becken gemeint
Also n Ride darf man mit 2000 oder 2500 Gramm bestellen.
Beiträge von Domi
-
-
Super, Danke fürs Wiegen
-
-
mh. der cwc spuckt noch die gewichtsangabe ab 2388 Gramm "Extremely Heavy" aus.
Jau, die Serie ist ja bekannt daführ das man den einen oder anderen Pianisten erschrecken kannIch weiss ja leider nicht wieviel Gramm die haben aber ich glaub schon das das die schwerste Beckenserie ist, oder?
-
Hoppla, ich sollt wohl doch den Alkohol weglassen. Oder noch mehr trinken.
Tragt mich ans Auto, ich fahr euch alle Heim
Achso: Edith meint das ein 17" extra Heavy Crash laut Cymbal Weight Calculator zwischen 2090 und 2388 Gramm wiegt!
-
Ich wollt mal nachfragen ob zufällig jm. schonmal sein 16 oder 17" Rude auf die Waage gelegt hat? Mit extra Heavy kann man wenig anfangen
Grüße
-
du kannst deinen exakten Wunsch äussern, welcher quasi per toleranz eingehalten wird. Ich Tipp mal auf ca. 5-8 % ?
-
Ich werd mal alle PN bis zum 15 - 18 März sammeln, und wenn dann genug zusammengekommen ist werd ich nochmals nach den einzelnen Wünschen fragen und quasi die bestellungen " Bestätigen".
Grüße
-
Da es Majestic schon angekündigt hat, werden die Listenpreise ab April zwecks einem Vertrieb in D nicht mehr so existieren, bzw. nochmals ordentlich in die Höhe gehen
da jetzt alle Uhren schon auf kurz vor Zwölf stehen würd ich mich entweder bei einer Sammelbestellung beteiligen
- oder, wenn noch immer keine existiert - selbst eine in die Wege leiten.
Also Leute: Sperrstunde James , letzte Bestellung(für mich ein Bier)
vlt kennt ja jm das Zitat
-
Gibts grad noch ne offene Bestellung in D?
-
also ich bin auch absolut zufrieden mit den Stagg's. Super Preis/Leistung Haltbarkeit ist echt super (mein 17" SH China hat die Proberaumwand abgescheuert, hat aber selbst keinen kratzer) und als ich mal nen Riss in nem 18" DH Crash hatte, hab ich es binnen kürzester Zeit umgetauscht bekommen!
Die Frage ist nur ob was passendes für deine Ohren dabei ist. Ausschlaggeben sollte doch eher der Klang statt der Haltbarkeit sein. -
ich hätt jetzt im system die Sensivität des Trigger voll aufgedreht.
-
Also ich hab von der Firma Waltons (gleicher Schriftzug) eine Irische Thin Whistle zuhause.
wird dir aber auch nicht weiterhelfen... -
Ehremann? keiner macht dich mehr an??? ansonsten "Quarkt" Omira oder Müller auch nicht schlecht...
-
Zitat
steh auf und stülp sie auf deine zylinder und berichte anschliessend
das klingt irgendwie anzüglichach ist das grad toll. Ich zieh mir eure Funkarea rein und freu mich das gerade gequarkt wird wie beim Ehrmann
Und zum stolpern: Ich bin drübergefallen und hätte fast meinen Nagelneuen Surfanzug ruiniert -
Irgendwie erinnert mich dein Satz an ein Verhüterli, Seppel
Jau Chef, dann fang ich mal an die Onyx zu stülpen, ich find die nur in keinem Online-Store -
jetzt fällt mir grad was ein.
kennt jm von euch die remo suede serie oder die evans onyx?
bin da grad drübergestolpert... -
Wenn da an dir nicht mal ein astreiner Tattoo-Designer verlohren geht weiss ich auch nicht mehr.
-
also ich hab Hirsch, Fuchs, Hase, Bär und Lammfell im Angebot... mein Leo bleibt am Kamin
-
ja gut die hydraulic resos lass ich weg, da sind frische ambas druf.
ich schreib dann nen erfahrungsbericht.Ums auf den punkt zu bringen: Ich brauche neue Tom-Felle, aber:
Die Pinstripes sind mir zu langweilig geworden, ambas und CS mag ich generell nicht,
Powerstroke 4 und hydraulics klingen wie pappe und emperor und powstroke 3 sind mir zu hell.
Da ich von nix so wirklich überzeugt bin, nehm ich jetzt mal das erstbeste angebot und bin zufrieden damit.