JB
Du sprichst mir aus der Seele.
In einem Punkt hat der böse "P"ursche allerdings recht: Acryl-Mahagony ist wirklich extrem selten
Sonörchen
Die Reaktion von dem Kerl macht mich reichlich agressiv. Ein ganz übles Ding. Der will die Snare längere Zeit besessen und nie gelesen haben, dass Mahagony draufsteht??? Lächerlich! Übrigens, es gibt auch Baseballschläger aus Mahagony und möglicherweise auch welche aus Acryl! Trotzdem ich hoffe auf eine friedliche Lösung indem er einlenkt und auf die Rückerstattung eingeht.
Diese letzte!!! Chance sollte man ihm selbst nach der unverschämten Mail (ala ich stelle mich jetzt mal blöd) an Dich noch geben.
Langsam interessiert mich doch mal der Name bzw. die Identität des Verkäufers (gerne als persönliche Nachricht an mich). Den Namen solltest Du zunächst aber besser nicht im Forum posten, nicht dass der noch eine juristische Spitzfindigkeit startet. Ich kenne in ganz Deutschland den ein oder anderen Drummer, Drumverkäufer, Drum-Restaurator, Drumladenbesitzer etc. Keiner von denen würde so ´ne Story abziehen.
Apropos, der Preis für das Acryl-Mahagony-Pilotprojekt von Sonor würde mich jetzt doch mal interessieren!!! Ich denke den darst Du ganz sicher ohne jegliches juristisches Nachspiel im Forum posten.