…hier (Foddo) ist mal ein interessantes Werk zum Thema. Manchmal habe ich während der Spielerei an meinen Trommeln ein ähnliches Gefühl wie beim Malen –. 🫣🤔 Quintolen, z.B. akzentuiert umgesetzt, finde ich schon richtig gut.
…hier (Foddo) ist mal ein interessantes Werk zum Thema. Manchmal habe ich während der Spielerei an meinen Trommeln ein ähnliches Gefühl wie beim Malen –. 🫣🤔 Quintolen, z.B. akzentuiert umgesetzt, finde ich schon richtig gut.
Schräges Teil. Funktioniert das besser als die übliche Badezimmerkette?
In der Tat, es ist besser als die Kette, verbiegt sich aber sehr leicht. Wobei man es aber ultraleichtes richten kann.
Hast Du ein Lied bei dem Du das Teil nicht brauchst, klappst Du‘s einfach mit den Stöcken hoch. Umgekehrt genauso.
Hier auf diesem Bild ist er inaktiv:
Two, Niles hat‘s schon erklärt –. Ich überbrücke damit die Zeit, bis ich mir statt dessen das entsprechende Becken kaufen kann. Das Teil wurde nur sporadisch –für die besonderen Momente– 🙄 eingesetzt. Mit der aktuellen Musikrichtung hat er eh’ keine Daseinberechtigung.
…kleine Änderung der Konfiguration.
Zildjian K Custom Dry Light Ride, 13x7“ Tama G-Maple Snare. Leider habe ich das kleine laute Biest während einer Schwächeperiode seines Besitzers weggetauscht –. Ich bereue es sehr.
Ich geselle mein Baby mal ungefragt zu den anderen tollen Sujet´s dazu:
Pearl Masters Premium (MRP), Ludwig Ss 6.5, Pearl Ff Maple, Fm&Hh El-Redline.Becken: Zildjian K&A.
Aufnahme aus dem Proberaum.
Ich hatte auch mal so einen Edelstahlhammer von Ludwig. Je nach Räumlichkeit war akkustisch gesehen, kreatives Vermögen gefragt. ;)))
;))
Die offiziellen Auftritte begannen 1965 im „Silver Dollar” in einem Ort Bei Bonn – mit Marmor, Stein- und Eisen bricht 🎶😵💫
Moin, Du könntest zu einem Hersteller von Autoplanen gehen. Für die allermeisten dieser Firmen wäre die Erfüllung deines Wunsches (in Form der Farbe schwarz (?) sowie Herstellung kein Problem. Inklusive einem Inlay oder auch Reißverschlüssen.
Ich habe sogar mal einen Zeppelin bauen lassen –.
Viele Grüße aus Bonn
Hallo Zusammen,
ich hatte mich seinerzeit für die Paiste 2002er (black, ich glaube es gab auch noch kein rot) entschieden und meinen Besuch in der Schweiz über den Händler avisiert. Als ich dort in der Schweiz ankam hatte man schon sieben Stative aufgebaut (= hinterlegter Kaufwunsch) und zwei Personen vom Fachpersonal hatten diese schon bestückt. Ich habe diverse Becken dann noch zwei - dreimal ausgetauscht, letztendlich lagen wir auf einer Linie und ich war sehr glücklich. Das war so ca. 1976 –.
Ich könnte mir zum Thema ganz gut ein Paiste Crash vorstellen. Die Provenienz könnt ich jetzt nicht mehr genau benennen, ist aber auf jeden Fall das Gegenteil dessen, was ich zur Zeit (und gewissermaßen notgedrungen) einsetze.