Don't ! feed ! the ! troll !
Beiträge von Martin0815
-
-
Ich habe jetzt nicht gesucht, ob Du irgendwo im Forum Dein Set vorgestellt hast. Aber es interessiert mich sehr was Du da spielst und zwischen Einzeltrommeln in diesem Detailgrad wählen kannst. SQ2?
Obwohl Du nicht danach gefragt hast: Ich würde ein 18" Floortom dazu stellen.
-
Sommerferien *facepalm*
-
Geboren 1962. Rente wäre in dem Fall Luxus.
Er hat eine lebenslange Sofortrente gewonnen, aber das darf ich eigentlich überhaupt nicht erzählen. Also behalte es bitte für Dich.
-
Kann man auch mit der Band mal ausprobieren. Alle stellen sich mit dem Rücken zueinander im Kreis auf und man lässt den Klick laufen. Klatschen dann nur auf der ersten hörbaren 1. wer daneben liegt, darf daheim üben
Ich dachte ein Gitarrist klatscht nur wenn der Bassist Bier mitbringt
-
... wenn schon ein vorbeifahrender Zug die Bude so durcheinanderwirbelt
-
Gefühlt vermisse ich die Kataloge, vernünftig und zeitgemäß gesehen verstehe ich deren Aussterben. Die Such- und Filterfunktion funktioniert im Computer auch besser als im Katalog.
Ach, hol's der Geier!
Aber das Geierheft samt Laden und Belegschaft vermisse ich tatsächlich
-
-
11.000 Schilling…. Ist ja Swarovsky
Oder - dann reicht's aber - 11.000 Glasperlen.
-
Mich gruselt's auch.
Aber noch "beeindruckender" finde ich seit Jahre den Erfolg der Swarowsky-Werbemasche. Es handelt sich bei diesen Steinen in der Tat um echte Swarowsky-"Steine" aber keinesfalls um echte Steine. Der Kunde hört aber einfach gerne "echte Steine" und lässt sich das dann gerne was kosten.
Das wäre dann wie wenn REMO mit echten REMO-Fellen werben würde und dabei der Eindruck entstünde, es handele sich um Felle echt tierischen Ursprungs.Just my two cents.
-
....es sind doch aber drei..
Heißt, du kannst zwar klatschen, aber nur auf eins und drei?Mist, gleich beim Verzählen erwischt
-
Ich möchte niemanden desillusionieren und sicher muss jede*r den entsprechenden Weg gehen. Aber ich habe das Gen.
-
Heute Vormittag war es noch kein "+" Artikel, da war er noch frei zugänglich - vielleicht war die Nachfrage dann so groß, dass es sich lohnt, ihn kostenpflichtig anzubieten. In der heutigen Printausgabe scheint der Artikel nicht enthalten zu sein.
Edith kann es heute auch wieder mit Werbung lesen - ist jetzt wieder kein Z+ Artikel. Was auch immer...
-
Ein Pearl Reso sagt mir nix.
Mit "Pearl Reso" ist keine Serie gemeint sondern das "Reso"-nanzfell.
Der Kollege meinte damit, dass es sich um eine Nicht-Pearl-Bassdrum mit einem Pearl-Resonazfell handeln könnte. -
Das ist wie n China im Blues
Der Watts Charlie z.B. wusste sein China schon sehr schön auch bei Blues einzusetzen.
-
Geil...
Dauert einen Moment....
Die lange Leitung hatte ich mal beim Griechen...
Dort gab es "Hemendex" auf der der Speisekarte. Wer rät es als Erster?
.
Ham and Eggs
-
Hey Trommler 😎
was sind deine Beliebtesten 8tel Grooves, welche spielst du gerne? Schreibe auch deine persönlichen Gedanken dazu auf, warum du dich für die Grooves entschieden hast.
*Richtwert ca. 3 Stück
Bist Du (verhinderte*r) Lehrer*in??
Vergibst Du auch Fleiß-Sternchen? Smiley-Stempel? Oder Noten? -
Also auch keine Bedenken wegen des Radius' im Verergleich von 24 auf 26?
Hätte ich nicht, kanns aber natürlich nicht mit Sicherheit sagen.
Bei meiner 24er hält das auf jeden Fall bisher eins A.
Ich habe jetzt noch Reviews der Spurs bei Sweetwater gelesen, da ist zumindest jemand mit dem Einsatz dieser Dinger bei einer 28" Trommel sehr zufrieden. Wenn's also bei 24" und 28" erprobt ist sollte 26" ja auch gehen...
Ich gehe vielleicht schonmal den Keller aufräumen -
Der Leopardenlook hat mich in den neunzigern auch schon geflasht 🐆🐆😆
Birke aus dem Link ist sicher auch gut, und Schlegel sind auch dabei 👍, die muss man nur anspitzen, dann passen sie auch in die Fußmaschine 😅
Ernsthaft: Danke für den Tipp, aber die GEWA kommt farblich frappierend hin 🙈
-
Vielen Dank für Eure bisherigen Antworten, das klingt ja nun eher positiv
Außerdem musst du zusehen, dass du das Pedal irgendwie an den Spannreif bekommst.
Auf dem Bild in dem Link sieht der Spannreifen ja ziemlich brauchbar dafür aus. Was könnte sonst dagegen sprechen? Zum Rock Shop könnte ich auch leicht hinfahren und das Gerät mal anschauen.
…denke auch daran, dass 26 bd Felle deutlich teurer sind und evtl. auch nicht immer bei jedem Händler vorrätig sind.
Bei meinem regulären Bass Drum-Fellverschleiß wäre das kein wirkliches Argument, zumal bei der GEWA ja anscheinend schon gute drauf wären, da hätte ich dann ein paar Jahre Ruhe.
und spiel die am Set, auch mit den von dir verlinkten Bass Drum Spurs. Die klemmen sich halt um den Spannreifen mitsamt Fellkragen, funktioniert aber prima bei mir.
Ich hatte die Dinger im Forum gesehen, aber nicht wiedergefunden, dann war das bei Dir, vielen Dank!! Also auch keine Bedenken wegen des Radius' im Verergleich von 24 auf 26?