Beiträge von McEx

aber ist es nicht so dass das KDM2 eine mono kopfhörerbuchse hat? So dass der click beim stereokopfhörer nur auf einer seite ist ? ich meine das bei einem schüler so erlebt zu haben. Man konnte dann tricksen, den stecker nicht ganz reinstecken und man hatte signal auf beiden seiten. Nervig und friemelig.

Stimmt genau!

Dafür musst du erst "geprüftes" Mitglied sein. Oder wurde das mit dem neuen Forum zusammen geändert? Naja, soweit ist mein Wissensstand. Also entweder warten und benehmen ;) oder sonst EBay etc.pp.

Bin da auch kein Fachmann, aber die werden sich hier wahrscheinlich auch noch dazu äußern ;)
    Was ich aber meine irgendwo gelesen zu haben ist eben dieses "Schachbrettmuster". Heißt, so viel wie nötig, so wenig wie geht ;) ... Also nicht die ganze Wand mit den Noppen vollpappen (könnte ja auch niemand bezahlen xD), sondern eben wie bei einem Schachbrett an die Wand anbringen. Also immer Noppenschaum - Frei - Noppenschaum - Frei .. usw.

Wd-40 und MOS2 Caramba etc. sind eigentlich im Prinzip alle das Gleiche, könne ganz gut helfen. Ultraschallbad, wenn mans hat, könnte man auch probieren. Damit werden noch ganz hartnäckigere Sachen gereinigt (z.B. Vergaserbatterien etc.)
    Bremsflüssigkeit habe ich selbst noch nicht probiert. Aber solange die schrauben nur Oberflächenrost haben, auch wenn dieser etwas hartnäckiger sein sollte, sollte es mit oben genannten Mitteln funktionieren.

Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß mit dem Set

Niklas

Oder doch mal zum Arzt gehen?! ... Bevor ich hier auf irgendeine Laiendiagnose von Fernab hören würde würde ich gerade beim Organ OHR schleunigst zum Arzt gehen .... Auch wenn nichts sein sollte, der wird dich schon nicht auslachen oder so ...also hin da! morgen früh!

Dazu fallen mir nur drei Sachen ein:

1.) Auf den Zehnspitzen/Ballen Radfahren und/oder Joggen --> trainiert sehr gut die Waden
    2.) Entengang: Arsch rausstrecken, in die Knie gehen und laufen^^ Sieht bescheuert aus, trainiert aber gut die Oberschenkel
    3.) Schuhe mit hohen Absatz anziehen: Ich hab die Erfahrung damit gemacht, dass ich nicht so schnell einen Krampf bekomme, weil man da ja praktisch nur mit dem vorderen Fußteil spielt. :)

1.) Auf den Ballen Radfahren ist sowieso am sinnvollsten, weil man da die Beste Kraftentfaltung hat. Auf nem Rennrad mit Klick-Pedalen haste den Klick auch unterm Ballen. Joggen an sich oder auch auf den Ballen? Sieht wahrscheinlich bescheuert aus und ist bestimmt auch maximal ungesung für die Gelenke ;) Aber ich denke das meintest du eh nicht :P
    2.) Ganz einfach Skihocke oder auch von einem Kumpel liebevoll "Kacken im Wald" genannt reicht da ebenfalls aus. Einfach in die Luft setzen, dabei das Knie im 90° Winkel halten und nicht abstützen ;) nagut wenn de nicht mehr kannst mach halt .... Zur Hilfe notfalls auch ne Wand zum anlehnen benützen.
    3.) Aye, und demnäcsht laufen die bösesten Hardcore-Doublebass-Power-Metaler mit Highheels durch die Gegend. Das wäre ein Augenschmankerl :D

Edit zum Thema Jogging (oder mittlerweile auch "Running" genannt ;) :( 25-30 Minuten sind von der Zeit her okay....aber es kommt natürlich auch immer drauf an wie weit man läuft ;) um Ausdauer und Grundkondition aufzubauen wurde mir von meinem Trainer lange aber dafür auch nicht allzu schnelle Läufe zu machen. Soll übrigens auch am meisten Fett verbrennen für die, die es interessieren sollte ;) und 2x die woche ist gut, 3x ist besser ;) Aber die Zeit ist natürlich ein Faktor der einem dareinsticht.

In Mathe machst du halt auch Sachen, die du nicht so magst. Trotzdem.

Aye, .... Mathe ist eine sache die man nicht mag :thumbup:

Zum Problem. Kämpf dich durch aber red trotzdem mit deinem Lehrer und erklär ihm, WARUM du es so spielst, wie du es spielst.