Ja einfach mal die nettesten und hilfsbereitesten Mods der Welt fragen: unsere!
Edith sagt, dass 00Mod ja Admin ist...Aber trotzdem alle gut
Ja einfach mal die nettesten und hilfsbereitesten Mods der Welt fragen: unsere!
Edith sagt, dass 00Mod ja Admin ist...Aber trotzdem alle gut
Vielleicht Fließenkleber oder sowas inner Art. keine Ahnung. Wird sicher nen Bewandeterer als ich noch was besseres haben, aber da gibts bestimmt was...lastet ja kein großer Zug auf den platten.
Auch aus dem schönen Duisburger-Süden einen herzlichen Glückwunsch Hr. Hausmeister Hab übrigens immernoch n Beckenständer bei dir ... ich muss mal vorbeikommen habe ich das Gefühl..vorallem wenn der RRS jetzt flach fällt
Dann möchte ich ganz allgemein noch einem guten Freund gratulieren der eigentlich Gitarrist ist und deswegen nicht hier angemeldet ist.
Desweiteren nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich an meinen Bruder, der gestern Geburtstag hatte. Auch nicht hier, aber allgemein.
usw.
Ich danke allen meinen Fans und meinem Management, ohne die all das nicht möglich gewesen wäre. DANKE!! ich liebe euch111!!!elf
hm, dann müsst ich sie aber dauerhaft nur an die Wand angelehnt lassen ...
du aknnst ja dann erstmal gucken ob und wie es am Besten klingt und dann die Dinger an die Wand tackern. Und falls du dann doch mal wieder was anderes ausprobieren möchtest, gehts so sicherlich leichter von der Wand als wären die Noppenschaumquadrate direkt auf der Mauer.
Mir is das prinzipiell egal.
Aber Pack is nunmal ein nicht allzu positiv klingendes Wort.
Aber wie du schon sagtest ... weiter im Text und zurück zum Thema
Humorloses Pack! Und selbst wenn er schlecht war, war die Reaktion darauf noch unnötiger!
Und du meinst also, dass es nötig ist die Leute hier als "Pack" zu beschimpfen ... soso! Herzlichen Glückwunsch!
oder noppenschaum auf die platten und nach belieben wenden
sehe ich genauso. aber ich denk dass sollte irgendwie eine anspielung auf arnie schwarzenegger sein oder?
najoa, man hats nicht immer leicht als (Teil-)Ösi
Technik kann dafür natürlich auch grundlegend sein. Das ist wie beim Schwimmen. Hast du keine saubere Technik ist es unheimlich Kräfteraubend. Mit entsprechender Technik gehts eigentlich nurnoch auf Ausdauer.
Und Pausen gehören dazu. Der Körper brauch Pausen. Egal ob beim Sport oder beim Musik machen. Nicht nur physisch sondern vorallem auch psychisch. Wenn du dich nach einer Pause wieder ans Set setzt wirst du merken dass du vielleicht sogar ganz "frische" Ideen hast etc.
Also gute Besserung
Es geht glaube ich sogar bis zu 24 Std. vor gebotsende.
Das Glück hatte ich letztens mit nem Motorrad.... 2 Gebote waren bereits gegeben und plötzlich hat der Verkäufer das Gebot beendet...
Ich sag nur Nick Barker.
Auch wenns warm ist gehts mit T-Shirt
Wenn du mit deinem tollen Wortspielchen à la "Ex-Perten" ansprechen willst, ich hätte eine Rechtschreibschwäche, so muss ich dich leider enttäuschen.
Ich kann sowohl Deutsch, als auch Englisch. Mag sein, dass du etwas gegen das sogenannte "Denglisch" hast. Soll mir Recht sein, ich mags auch nicht wirklich.
Da der Themenstarter jedoch fragte wonach er denn suchen solle, viel mir zunächst der von einschlägigen Versandhäusern benannte BD-Raiser ein. Ich habe ihn in mit dieser Bezeichnung in Erinnerung, weil so vor einiger Zeit gelesen!
Es steht außer Frage, dass Tommy-Man hier ein englisches Verb nominalisiert hat.
Sucht man bei Google aber nach "Bassdrum raiser", so ist Big T. nicht das einzige Haus welches "Raiser" zu dieser Schöpfung sagt.
Frohes Schaffen noch!
Ex
Manche Hersteller nennen die Biester auch "Bassdrum Lifter", da spuckt Google einiges aus, ja und die Suche nach "Riser" ist auch erfolgreicher als nach Raiser
http://www.thomann.de/de/dw_dw9909_bass_drum_lifter.htm
Im subtext: Bassdrum Raiser
desweiteren (engl:raise): http://dict.leo.org/ende?lp=en…earch=raise&relink=on</a>
Denn mal bis neulich,
Ex
bd raiser
apropos,
pbu, wir wollten doch auch mal ein frisches Köpi trinken oder?
DF Custom Drumheadheaters !
Indem du das was du da getrommelt hast ohne dem was Band auf Band spielt hochlädst?
Du musst ja irgendwie AudioFile von Hr. Barker und dein getrommel zusammengefügt haben.
Kinners, lassts doch einfach.