Beiträge von McEx

So mit einigem rumgesuche hab ich den "Fehler" gefunden.

Hatte über meinen Soundkartentreiber angegeben dass ich ein 5.1 System angeschloßen habe. Scheinbar baut der dann irgendwelche Effekte dazu oder so. Naja habs jetzt ausgestellt und höre sogar das was da in den Videos etc. so passiert ;)

Gruß Ex

Und nochmal Danke Anth für deine Hilfsversuche =P

Wave ist voll auf. Suchmaschine habe ich nen Anfall bekommen dass mir alle plötzlich nen leisen Rechner andrehen wollen ;) ... okay den könnte ich auch gebrauchen nunja ... ich versuchs aber gleich nochmal.

Flashplayer müsste aktuell sein, ich schau aber nochmal...

danke schonmal =P

Edith: Flashplayer neu installiert, also müsste die aktuellste Version sein. ääääähm nee, das wars nicht ;)

sicherlich :D

Alles was mit Ausgabe zutun hat ist aber sowas von auf max ;)

Wie gesagt. Mit normalen Audioprogrammen die auf dem Rechner sind hab ich 0 Probleme. I.E. ist übrigens auch leise ... hab mich dann mal getraut ihn zu öffnen und es zu probieren ;)

Servus mitnander,

Ich habe folgendes Problem:
    Seit ich vor kurzem meinen Rechner formatiert habe, alles neu aufgespielt habe und dann wie immer mit Firefox ins Netz gegangen bin musste ich feststellen, dass die Videos die ich mir angeguckt habe (bei Youtube o.Ä.) viel zu leise sind.
    Ich muss die Anlage fast bis MAX aufdrehen um überhaupt ein bisschen was zu hören. Höre ich z.b. über I-Tunes meine normale Musik von der Festplatte ist alles in normaler Lautstärke.
    Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Gruß Ex

Ich denke auch da ist die beste Taktik erstmal: Abwarten und Tee trinken....vielleicht mit der Queen :D
    Es ist ja, dass muss man einfach so erkennen, einfach nicht alltäglich dass der Sohnemann eine etwas andere Neigung hat als der Mitteleuropäische Durchschnittssohn.
    Versetz dich einfach mal in die Lage deiner Eltern und überlege wie du erstmal gestaunt hättest wenn du mit sowas überrumpelt wirst. Ich hoffe für dich dass sie da jetzt 1,2 Tage oder was länge drüber schlafen und dann pendelt sich das Ganze sicherlich ein.

Desweiteren sollte dich das nicht davon abhalten hier zu Posten. Ich denke selbst wenn du noch kein Set hast kannst du zu dem ein oder anderen Thema sicherlich was beitragen. Für diesen Post hier bräuchte ich ja prinzipiell auch kein Set ;).
    Hier im Forum gehts ja nicht nur alleine um dein Schlagzeug oder generell Schlagzeuge an sich. Wir haben genug Themen über Musiker und Trommler an sich.
    Ansonsten kann dir auch die Theorie helfen und wenne ne Frage hast...Poste halt....

Verdienst du neben der Schule dein eigenes Geld? Dann könntest du dir doch auf eigene Faust schonmal Unterricht suchen. Die meisten Lehrer/Musikschulen haben ja ein Set.

Also Allet Jute weiterhin und ich bin auf dein eigenes Set ,was bestimmt bald kommt ;) gespannt.

Gruß Ex

Einige von euch kennen sie bestimmt. Ich las was vom Eier und Speck Festival im letzten Jahr, wo sie wohl auftraten.

Es geht um Volbeat, eine Dänische Band die ihr neues Album rausgebracht hat

Guitar Gangsters And Cadillac Blood

Ich war hier in Duisburg auf einer Album Release Party und vom ersten Moment an haben die Lieder für sich gesprochen. Man hört eindeutig heraus, dass es sich um Volbeat handelt. Einige sagen bestimmt, dass die Band monoton ist und jedes Lied dem Anderen gleicht. Das finde ich nicht. Für mich ist das eine Band die mich vom ersten Hören an sofort überzeugt hat.(Natürlich schon vor der Release-Party)
    Und das Gleiche gilt für ihr neues Album. Schöner harter Rock mit allen möglichen Einflüssen. Vorallem aber erinnert es mich immer an eine Mischung aus Metal und Rockabilly.

Meiner Meinung nach sind auf der neuen Platte klasse Riffs und wie immer ein faszinierender Gesang der sowas wie das Vorhängeschild der Band ist und den Wiedererkennungswert drastisch ansteigen lässt.

Wer von euch hat das Album schon gehört? Was haltet ihr von der neuen Platte und Volbeat allgemein?
    Ich bin gespannt ;)

Hier noch die Tracklist:
    1. Intro/End Of The Road
    2. Guitar Gangsters & Cadillac Blood
    3. Back To Prom
    4. Mary Anns Place
    5. Hallelujah Goat
    6. Maybelenne I Hofteholder
    7. We
    8. Still Counting
    9. Light A Way
    10. Wild Rover Of Hell
    11. Im So Lonely I Could Cry (Hank Williams Cover)
    12. Broken Man And The Dawn
    13. Find That Soul (Bonus Track)
    14. Making Believe (Social Distortion Cover)

in einer dänischen Limited Edition gibts dazu dann noch
    15. Rebel Monster (Live)
    16.Soulweeper (Live)

Beides Songs welche auf dem Album:
    The Strength, the Sound, the Songs (2005)
    veröffentlich wurden.

Liebe Grüße Ex

Auch wenn ich dafür keine Option bin, weil ab nächsten Monat aus der Nähe verschwunden.
    Tolle Anzeige :D musste ich ja schon schmunzeln ;)
    Aber viel Glück bei der Suche!

Liebe Grüße Ex

Ja das stimmt wohl. Google steckt eigentlich so gut wie überall drin. Allerdings bisher meistens dann in Form von optional zu installierenden Toolbars etc...(Zumindest fällts mir da andauernd auf ;) )
    Warum sollten sie dann keinen eigenen Browser rausbringen...
    Die Aussage ist dennoch verwirrrend, da gebe ich dir Recht.

Naja ...Ich denke auch dass überall gefunkt wird wo nicht grad n Spezi hintersitzt ders zu verhindern weiß.
    Kundendaten/Interessen und alles sind aber denke ich garnicht mal so uninteressant für die ganze Werbe und wasweißichbranche ...
    Allein diese ganzen Kundenclubkartenmache ... Naja gut hab auch welche :D Aber die sind ja sicherlich nicht dazu da um uns was zu schenken. Naja ist aber auch ein anderes Thema :D
    Vielleicht hat Google ja auch was mit der Regierung im Deal, dass die uns ein bisschen ausspionieren und so ... ich las nämlich vorhin bei diesme "Inkognito-Browser" dass man da aufpassen soll, wenn man von "Ermittlungsbehörden überwacht" wird.

Achja, und donstevano: Alles Gute zum 2. Forumsgeburtstag ;)

Alles klar .... ich hätte mich vorher hier anmelden sollen ;)

"Weiß man schon was google chrome alles nach hause funkt?
    Ich nehme an die komplette Historie samt Cache inhalt... :thumbup:"

Höchstwahrscheinlich ists so...ja :D

Also ich werde auch zunächst noch Firefox benutzen bis dann mal alles von denen bearbeitet ist und soweiter....dann kann man immernochmal gucken :D

Habe mir das Teil auch runtergeladen und mal ein bisschen angeguckt.
    Zunächst gefiel mir auch das Design und die Sache mit den Tabs ist echt klasse. Vorallem da man sie durch einfaches "ziehen" auch als eigenständiges Browserfenster bekommt.

Seeeeeeeeeeeeeeehr negativ aufgefallen ist mir aber gerade eben, dass hier im Forum jegliche Möglichkeit zum Antworten fehlte. Momentan schreibe ich diese Antwort also über Firefox. Oder bin ich einfach nur Blind?!