Beiträge von McEx

Gabriel, ich denke nicht, dass Du dich hier rechtfertigen musst, warum Du deine Badges machst wie Du sie machst.

Eigentlich hat doch bisher jeder hier gesagt, dass er die Badges so wie sie sind gut findet, nur eben geschmacklich trennt sich das Alles dann in den Details.
    Das diese ganzen Pokalshops sowas nicht machen habe ich mir schon fast gedaacht. Das ist was neues, vielleicht wollen sie es einfach nicht versuchen, wer weiß. Gehen würde es bestimmt.

Allein wieviel Zugriffe und Posts der Thread hier enthält zeigt, welch großes Interesse daran besteht deine tollen Drums zu sehen und Neuigkeiten zu erfahren. Und irgendwie versucht einfach jeder vielleicht mit seinem Tipp einen Hauch sich selbst in das Ganze zu bringen ;) Oder will einfach nur helfen. Ich denke Du weißt, dass die ganzen Vorschläge hier gut gemeint sind auch wenn sie teilweise so rüberkommen, als wolle man Dir hier etwas aufzwingen.

Lass dich nicht durch das Ganze beirren oder sowas, keiner will dir hier irgendetwas anleimen oder so.
    Sieh es doch einfach als Kompliment, dass die Leute hier sich so darum bemühen, dass deine Drums perfekt werden und dafür selbst wenn sie nichts davon haben tätig werden und Badgevorschläge "entwerfen".

Think positive ;)

Gruß Ex

Edit: Ich glaube ich hatte hier ein paar Kommatas zu viel in der Schublade liegen und hab die ein bisschen wild verteilt :D Auch egal jetzt, so schlimm ists nicht ;) Wer eins möchte darfs sich nehmen :D

also im Englischen hat lunar glaube ich doch auch irgendwas mitm Mond zu tun oder? :D

Tatsächlich habe ich aber den "Schatten" des U erst als eine Art Mond gesehen ... mit ein bisschen Phantasie ;)

Da hast du wohl Recht. Die großen Marken spiegeln ihr teilweise gutes Auftreten in den teuren Serien nicht wirklich im unteren Preissegment wider.
    Bei Becken gibts eigentlich nur die Möglichkeit sich alles selber anzuhören und dann zu schauen was einem zusagt. Als Gitarrero hast du denke ich schon ein etwas differenzierteres Gehör als ein absoluter Musikanfänger.

Fütter die Suche mal nach Sachen wie Stagg, Troy (die warns doch oder?!) ich glaube mich an Masterworks zu erinnern, kann aber auch sein dass ich hier was total durcheinander werfe ... ich weiß nicht, selber spiele ich beide nicht aber in der Regel findest du hier im Forum gerade zu diesem Thema tausende Sachen. Ein bisschen Zeit und Geduld und ich denke du kannst dein Geld relativ gut verwenden ;)

Edith knüpft hier mal den Bericht über Staggs von Enzi an.

Mensch was ne Diskussions :D

Aber wolltest du nicht arbeiten gehen? ;) nichts für ungut.

Macht ihr alle mal :P ... mir gefallen die Badges auch sehr gut. Sieht sehr dekadent aus..doch =)

Gruß, Ex

Alphas sind keine Messingteller.

Vielleicht ist das der Clou:

Gebe ich einfach oben rechts in das Feld das besagte Wort "sq2*" ein erhalte ich die Fehlermeldung wie z.B. Mavine.
    Dabei öffnet sich dann die Seite für die erweiterte Suche. Klicke ich hier einfach auf "Absenden" erhalte ich das Bild wie 00Schneider und Reed311.

Gruß Ex

Edit: zu laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm :sleeping:

Den Spruch kennst Du sicher noch: "Früher oder später kriegen wir Euch, weil...es ist gesund!" Richtiger wäre "weil es gesund ist". Das ist doch so ein Mist.
    Und fast jeder spricht es auch noch so falsch aus. Ächt ätzend ;) .

Grüße

Nee kenn ich leider nicht. Bestimmt mal gesehen aber verdrängt ;)

Die Verdummung des deutschen Fernseh-Programms.
    Nicht, dass "singing bee" schon generell eine schreckliche Sendung ist. Nein!
    Folgender Satz steht in der unteren Bildschirmhälfte eingeblendet:

"Du willst das nächste mal auch dabei sein? Dann bewerbe dich jetzt!"

also entweder ich habe was verpasst ...aber ich bin doch ziemlich im Glauben, dass der Imperativ von "bewerben" "bewirb" ist .... man möge mich berichtigen wenn ich im Unrecht bin.
    Aber sowas ist doch echt absolut eklig. Das kann nicht sein. ARGH!!!!!!!!!!!!!

Bye Bye deutsche Sprache =(

Hallo,

ich wünsche eine voll befriedigende Gestaltung der Jährung der Niederkunft der Kindsmutter sowie zukünftig einen positiven Fortgang in allen Belangen.

Grüße,
    Jürgen

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    :D

Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch Svööön.

Gruß Öx