Matz wir wollen meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr
Beiträge von McEx
-
-
jo ich finde auch, dass Maximilian es verdient hat. Hinterher zusammen in der Band wirds denk ich echt interessant ... Vorallem, da ja nur wenige von ihnen auch schon Banderfahrung haben und dann sicherlich nicht eine sehr große. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass die "großen" Heavytones denen schon jute Tipps und Tricks geben können. Das Potential haben sie ja alle, sonst würden sie dort ja auch nicht stehen ... Also wird bestimmt spannend. Auch das Zusammenspiel mit diesem Kerl von Deutschland sucht den Superstar war das glaub ich, Tobias Regener oder so?! Naja haben doch genug Zeit bis nächste woche ... Ostern ist lang
Ex
-
jaa...also die Entscheidung liegt da glaub ich schwer...der Erste hat zwar sauber gespielt, aber GreenDay ist ja nunmal nicht anspruchsvoll....hätten die anderen beiden das Singen gelassen, hätten sie denke ich auch flüssiger gespielt ... also ich kann mich zwischen 2. und 3. nicht entscheiden ...
-
soo... weiter gehts...
also wird denk ich spannend bei den Gitarreros, da liegen ja große Unterschiede bei Alter und Spielzeit vor ...
aber der kleine blonde da rechts auffer Couch is auf jeden Fall schonmal super genia :] l .... allein schon weil der auf mich (EX) das Glas getrunken hat und auch generell sehr symp. rüber kommt ... aber entschieden werden sollte dennoch nach der musikalischen Fähigkeit. Aber das kann man ja auch erst nach dem Spielen ... also dann haut ma rein ! ...
Danks
Ex
-
hmm, ich glaub nicht. Also ich habe zumindest auch immer die "Tabs" mit ausgedruckt...ist leider ziemlich Papierverschwenderisch aber wenn man beidseitig druckt oder so holt mans ja wieder raus
-
ähm....hä?
-
Ihr habt mich da jetzt echt zum überlegen gebracht, mit dem 1. Jungen an den Drums ... ALso ich kann mich garnicht so an seinen Groove erinnern da ich hier mit Tippen beschäftigt war, weiß zwar das der n bisschen da rumgegroovt hat, hab das aber garnicht so realisiert...Aber ich glaub euch mal, wenn er da echt einen sauberen groovigen Groove aufs Parkett gelegt hat, Hut Ab!
-
Also die Katharina hat denk ich verdient gewonnen.
Bei de Drummer-Abteilung...ja der auch
-
Also den 1. fand ich auch besser, denke mal das der 2. das auf jeden Fall auch drauf hat, aber sche*** nervös ist/war.(verständlich)....Und ich denke, bei einem solchen Instrument macht es sich noch stärker bemerkbar, halt wegem dem ganzen Luftwirrwarr da
-
was verstehst du unter "abgezwackt" ?
-
-
So damit wir nicht den "TV einschalten" Thread zuspammen *g*
Also wie gesagt, ich denke der 2. hat superer gespielt,denn die andern beiden warn auch jut.
Finde schade, dass die alle auf dem gleichen Set spielen mussten, obwohl sie größentechnisch unterschiedlich waren ...
Also am besten hier weiterposten satt in dem TV thread
Danks
Ex -
ich fand auch den 2. am besten...
Warum die nicht jeder ein eigenes eingestelltes Set bekommen haben *g* die sind doch total unterschiedlich groß gewachsen ... hätten die bestimmt noch mehr gerissen
-
jetzt bei TvTotal die Heavytones Kids Drummer !!!!
nich schlecht
-
Ich find das Video vom Felix Lehrmann auch gnadenlos gut :]
Weiß denn jemand wie das Lied wozu er spielt heißt, hört sich nämlich jut an =).
Danks
Ex -
ich kenn das 2. nur als rimCLICK ... aber fürs einfache draufschlagen weiß ich auch nichts
EDIT: ach verdammt, zu langsam ... bin halt müde :O
-
..ähm....wie soll ich sagen......ups
-
Da ich von dem FreeFloating null Plan hab:
Gibs das nur von Pearl und die Definition dann soweit jetzt richtig?
-
Deepy, überlesen hab ich dich schon nicht, keine Angst
Aber dann fang doch einfach mal an, Free Floating wär doch schonmal ein Anfang ... oder deine Signatur ....ein bisschen verändern vielleicht nochAlso wir können das ja mal weiterführen hier, die Arbeit nehm ich gerne auf mich. Ich werd mich auch bemühen, die hier geposteten Definitionen vor dem Einsetzen in die Liste nochmal auf Tipp/Schreibfehler zu prüfen...soweit ich das dann kann
Also immer schön posten kinners!
-
Zitat
Original von scarlet_fade
Wäre doch ne gute Sache die mal weiterzuführen. Auf jeden Fall war der Hinweis der richtige.
Danke
Ich denke auch, dass weiterführen Sinn machen würde, da einige Dinge fehlen und durch so etwas, wo halt jeder etwas schreiben kann, eine Fülle von nützlichem Zeug zusammen käme (denke ich). Bei dem Lexikon in den FAQs fehlt z.B. das Wort Pattern. Die Idee von Psycho find auch gut.Danks