interessiert wäre ich ja auch mal.....
gibts denn stückweise begrenzte besucheranzahlen?
Beiträge von McEx
-
-
Also ein "normal" aufstellen gibts soweit ja eigentlich nicht... aber es hat sich halt irgendwie so eingefunden wie es die meisten Schlagzeuger aufbauen. In deinem Fall würde ich dir raten, dass Set "normal" aufzubauen und dann anstatt überkreuzt, offen zu spielen und demnach auch das Ride das links aufzustellen. Ich meine mich zu erinnern, dass z.B. unter vielen das Member DukeNukan es auch so spielt ...
Vielleicht klinkt er sich hier dann mal ein. -
Auch von mir mein herzlichstes Beileid, wünsche der gesamten Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüße,
Ex -
Ja also nach dem ersten Hören gefallen mir die Songs alle ganz gut. Sehr schön getrommelt, der Gesang spricht mich nicht 100% an, aber gefällt mir eigentlich trotzdem...schwer zu beschreiben .
Ja irgendwelche Hertzzahlen kann ich dir jetzt leider nicht an den Kopf werfen, aber das muss ja auch nicht unbedingt sein ne.Bis dann dann
Ex
-
Ein Blastbeat ja ... wie schon im Chat gestern erwähnt:
http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Blastbeat
Ich frag mich was wohl David J.F.K Hasselhoff darüber sagt ...
-
Das einzige was dieses Jahr denke ich mit Musik zu tun hat, werden wahrscheinlich neue EarSafes sein aber mal schauen, vielleicht gibts ja noch ne Überraschung
-
Ansonsten könntest du um deine Technik zu verbessern, auch wenn du wie du gesagt hast, nur 2 mal die Woche ans Set kommst, ein Übungspad kaufen und Zuhause im Stillen ganz heimlich üben Sollte ich auch mal wieder machen :O
So Far
Ex
-
Servus,
laut MP sind ja keine Probleme beim Thema Versand und Online-Bestellung etc. aufgetreten. Jetzt hatte ich etwas bestellt und nun nach 10 Tagen angerufen um zu fragen wie lange es denn noch dauert, da MP sonst immer ziemlich fix war. Der Herr am Telefon sagte mir dann, dass es eine "Verzögerung" im Versand gab, sie aber jetzt die Bestellung losgeschickt haben ... Hatte jemand auch so eine Verzögerung und ist vielleicht doch nicht alles sooo heil geblieben und es sind doch Probleme aufgetreten oder hatte ich einfach nur mal wieder Pech?
Niklas
-
Hab mir auch mal Maddins kleine Geschichte durchgelesen. Was ich dabei erstaunlich fand, bzw. vorher nicht so gedacht hab:
Ein Hauptteil der Gründe etc. die Maddin aufgeführt hat spiegeln sich bei uns in der Band leider wieder. So ist eine Person bei uns, die sehr Konservationsunfreudig ist, die Schuld oft bei andern sucht und im allgemeinen bei KLEINEN Reizthemen oft mal explodiert. Das mit der Püntlichkeit ist dann auch so ein Thema, mal kommt er, mal nicht ... Wobei die andern 3 es mit der Pünktllichkeit leider auch nicht so eng sehen. Und das ist bei uns, bzw. mir Streitpunkt No.1. Ich bin jemand, der Wert auf Pünktlichkeit legt (wobei ich jetzt im Probefall nicht von 5-10 Minuten spreche). Dass eine Bahn mal nicht kommt oder man ne rote Welle auf der Straße hat ist ja alles kein Problem, aber wenn dann jemand 1 1/2 Stunden zu spät kommt, habe ich dann auch nicht mehr die riesen Lust zu proben. Noch krasser wird es, wenn man 2 Stunden wartet, dann anruft und erfährt, dass die Person nicht "kann" ... Ja sehr schön und heute fällt die Probe wieder flach ... Ich glaube daher auch, dass die jetzige Formation so nicht mehr allzu lange stehen wird. - leider. Ja ich hab dann noch eine 2. Band, wo wir dann covern, was für mich dann mal eine schöne Abwechslung darstellt, da ist alles super organisiert und so, der Rest ist zwar etwas älter als ich (ich 18 -> Rest so ab 25 ^^) aber das macht mir persönlich keine Probleme, hauptsache es passt. Also Maddins Formulierungen treffen bei uns ziemlich exakt zu, ausserdem konnte ich hier jetzt mal ein bisschen Frust ablassen.
-Niklas
-
Jo, wär durchaus eine Möglichkeit. Danke
-
Werte Gemeinde,
mein Anliegendes ist folgendes:
Ich suche Interpret, Titel des Songs, der im Hintergrund der Vorschau für die AXPO-SUPER-LEAGUE auf Sat1(Schweiz) gespielt wird. Für Infos wäre ich dankbar.Bis dennsen,
Ex
-
Also ich wurd ne Zeit lang von meinem Gitarristen "Semmelbacke" genannt, von "semmeln" ... Sinnleer denke ich ist der Fred nicht, nur ob der Sinn der hinter dem ganzen steckt einem weiterhilft ..fraglich, fraglich...
-
Oder der Keyboarder hat seine Arme so verschrenkt, weil er Sticks versteckt
-
Hatte es auch mal eine kurze Zeit lang.
Grund: keine Tomhalterung zur VerfügungAlso fands nicht besser, aber auch nicht sonderlich schlechter als an einer Tomhalterung.
-
Dann nimm ich es mal zurück ne. Aber verdächtig war es schon, oder meinst du nicht. Ich meine nur, weil es hier schon öfters vorgekommen ist..
An dieser Stelle nocheinmal Sry.Die Schrift musste jetzt sein
Edit: btw, kannst du eventuell soundfiles hochladen oder hast vielleicht sogar welche, welche du zum runterladen anbieten könntest? Der Sound würde mich nämlich mal interessieren. Danke. -
Tut mir leid, das hat für mich Ambitionen eines Werbegesprächs. Also auch wenn durch die oberste Zeile Schrift geändert werden sollte. Ich will niemandem auf den Schlips treten, aber nach so kurzer Zeit schon so ein präsentierender Bericht...
Sorry falls es falsche Beschuldigungen sind, aber es sieht danach aus. Schön sieht die Snare jedenfalls schonmal aus
-
Ja. das mit den köppen is mir jetzt erst wirklich aufgefallen herrlich.
Ich werds ihnen sagen, und ich bin ja auch noch der Hoffnung das es von den Themenbereichen was wächst. Aber dafür muss denen das alles erstmal sagen und wenn ich die seh vergess ichs eh ...
Da fällt mir ein ich könnts ja auch reinschreiben
-
Guten Abend allerseits.
Das Anliegen dieses Threads ist das Forum eines Bekannten und Stufenkamerads von mir. Es ist ein Forum rund um Rockmusik und auch einigen anderen Themen. Leider sind wir bisher Userzahlmäßig vorallem diesem Forum weit unterlegen. Also wenn jemand mal Interesse hätte, würden wir uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.
Tängs, Ex
-
Such mal nach Playalongs, so heißen die Dinger.
€: Sind übrigens auch immer (oder immer öfter) in Zeitschriften bzw. auf der CD dabei.
-
Sooooooooooooooooooooo, wir haben endlich einen Proberaum gefunden. ca. 30qm für 75€ all incl. Joa den Raum teilen wir uns jetzt mit einer anderen Band. Ich werde wahrscheinlich Bilder reinstellen wenn wir den Raum fertig eingeräumt haben etc.. So diese weltbewegende Information musste ich euch jetzt zu Gute bringen
Ex