Ja es war wirklich ein richtig toller Abend. Hat Mörderspass gemacht. Also ich sag dann mal bis zum nächsten Mal! Und nochmal vielen Dank an Die_Happy fürs Fahren =)..
Ex
Ja es war wirklich ein richtig toller Abend. Hat Mörderspass gemacht. Also ich sag dann mal bis zum nächsten Mal! Und nochmal vielen Dank an Die_Happy fürs Fahren =)..
Ex
Uuiuiui. großer Ausfall..
Aber wird sicher trotzdem a mordsgaudi.
Ich muss in ca. einer Stunde los um mich mitm Bösen_Lululukas am bhf zu treffen und sind um ca. gegen Mittag da
Ex
Also ich hab Selbiges auf meiner normalen Innovations Medium Hat
ay, ja wenn man mal Pech hat dann richtig. Die Verbindungen sind echt manchmal so beknackt.
Hoffentlich meldet sich für dich noch eine Fahrmöglichkeit!!
hm, wär ne idee. moment:
hat jemand seppels telefonnummer?
das ergibt sich dann noch ... ich mein wir haben 20 Flaschen Bier, notfalls warten wir halt n Stündchen
Edit: Also ich rede nochmal mitm Lukas, aber denke, dass wir so gegen 14h am Bahnhof wären.
Aaalso, da der Lupi ja leider doch nicht kommt stehen Evil_Lululuki und ich nun vor einem Problemchen.Wie kommen wir nun zum Seppel?!
Kann uns jemand aus Duisburg mitnehmen oder vom Wittener HBF abholen, da wir mit einem Kasten bewaffnet sind und die Busverbindung von HBF -> Seppel nicht so berauschend ist?!
Das wärs fürs erste
Niklas
Okai, i see. Ich war heut morgen noch nicht ganz wach. Sorry Julian, aber im insgesamten is das alles hier grad ziemlich unverständlich
Tschino: Ich bin ganz sicher nicht "unfehlbar", aber denkst du das dein Verhalten was du da an den Tag legst besser ist als meins heut morgen war?
Mein Post sollte eigentlich auch kein persönlicher Angriff oder sonst was sein, aber es stimmt das ich mich da wohl vergriffen hab, im Ton.
[müde-nichts-versteh-modus]
Ja, höchstwahrscheinlich.
Dann erklär dem dummen Ex doch einfach mal wie du auf Snare kommst anstatt son Driet zu schreiben. Das war doch wohl ne eindeutige und normale Frage. Man Man Man. Leute gibs...
[/müde-nichts-versteh-modus]
€dith sagt, dass der Modus erst Mittags entdeckt wurde
ZitatOriginal von Julian-Hetzmann
Von Dingern die man auf die Snare klebt hab ich noch nie gehört, ich würd auch die oben aufgelisteten nicht auf nen Snarefell kleben, sondern eher stabilere Felle kaufen mit Dot in der Mitte kaufen.
Hoffe dir geholfen zu haben.
greetz
Wie kommst du auf Snare???
Nur so als kleinen Tipp schonmal: such rückwärts geht schneller
Idee ist natürlich Klasse. Leider wirds mit der Band selber spielen schwer, da es da momentan ich nenne es mal Komplikationen gibt :D.
Naja, falls ich als "Privatperson" vorbeischauen könnte, würde ich denke ich mal nicht nein sagen
Ex
Reicht ne normale Penntüte, oder doch eher eine, falls man mal draußen übernachten muss weils drinnen voll ist oder so (kenne die Räumlichkeiten ja nicht), die auch "arktische" bzw. "rhein-ruhrsche" Temperaturen und Witterungen stand hält ?
Lupi...: Sag mal, wie kommst du eigentlich hin? *schonmal mit dem Zaunpfahl wink*
Ich könnt auch ne selbstsichernde Mutter nehmen, aber ich kann mir nciht vorstellen, dass es bei einem neuen Produkt da irgendwie mangelt. Bzw. ich will es mir nicht vorstellen
Die Feder LÖST sich, sprich die Mutter dreht sich und irgendwann isse ab. Die Feder bricht nicht durch oder sonstwas, wär ja noch schöner...
Ja ich frag mich dann nur, wie soll z.B. ein Anfänger zum Profi oder sonstwas werden wenn ihm alle 2. Stunden die Feder abgeht?
Sooo, ich greif hier mal kurz den Thread wieder auf.
Mein Problem bezieht sich auch auf die 4000er Serie. Und zwar ist dort denke ich kein MAterialfehler oder Ähnliches, aber wenn ich spiele, habe ich seeehr oft das Problem, dass sich die rechte Feder des Pedals löst. Also die Mutter geht einfach ab un fertig aus. Wahrscheinlich ein ganz kleines Problem, aber ich hab im Moment keine Ahnung, wieso das so ist und was ich am Besten dagegen tuen sollte. Für Tipps wär ich also dankbar.
Niklas
Danke HR, denn GENAU SO sieht es nämlich aus .... Die Sänger kommen eigentlich immer am günstigsten weg ....
Also es wird an den Mics liegen ... Also wenn ihr das neue Pult habt, neues Mic (HRs Tipp befolgen und ihr macht mit dem Ding eigentlich nichts falsch) und ein jutes Kabel dann passts schon.
Habt ihr XLR-XLR oder XLR - Klinke Kabel?
Ja Lukas, wär ja n Mordsgaudi .... wir sprechen uns dann mal Dienstag würd ich sagen xD