Ja genau...ich muss meinen noch raussuchen, sonst vergess ich das noch :]
Kennt jemand ne schöne Strecke aus Richtung Duisburg mitm Motorrad dahin? Oder vielleicht jemand Lust, auch mit dem Mopi und zusammen zu fahren?
Ja genau...ich muss meinen noch raussuchen, sonst vergess ich das noch :]
Kennt jemand ne schöne Strecke aus Richtung Duisburg mitm Motorrad dahin? Oder vielleicht jemand Lust, auch mit dem Mopi und zusammen zu fahren?
T = -21 Tage
Edith: Ja ich krieg selbst bei sowas Fehler hin!
Also man wird ja auch beim Blutspenden nach Tattoos und Piercings gefragt... Wird schon irgendwo nen Sinn haben.
"lustig" finde ich jedoch, dass Homosexuelle/Bisexuelle als "Risikogruppe" definiert werden ...
Als ich das hier so gelesen hab stand für mich eigentlich auch direkt fest, dass ich mich registrieren werde. Ich denke man sollte irgendwo Courage und Sozialbewusstsein zeigen.
Gruß
Keks
Die spielen übrigens als Support für Iron Maiden, zumindest in Düsseldorf. 'ähem' ich kann da nur mal raten in die Kleinanzeigen zu gucken
Gruß Keks
Verdammte scheiße, nur Probleme mit dem scheiß Moped. Man kann nicht mal in Ruhe was fahren ohne das einem am Ende wieder was neues auffällt. Plötzlich will der Leerlauf nicht mehr rein. Sagt mal will man mich hier verarschen das gibst doch nicht. Ich könnte ausrasten Obwohl besser gesagt, ich tue es gerade. MAN MAN MAN SONE SCHEIßE!!!!
Jau, ich hatte dich nach dem Steinhof gefragt. Aber das war fürn Abiball. Nur bin ich immernoch dabei irgendwie an ne Kontaktadresse zu kommen.
Wie wärs denn mit dem Parkhaus? Wäre das was mir jetzt so spontan einfallen würde.
Soo ist ja hier jetzt alles nun wieder ein bisschen was her nicht .... Gibt es denn schon neue Anregungen/Ideen?
Gruß, Keks
Also ich hab auch das KDM2 und habe es auch nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst. Keinerlei Probleme damit.
ZitatOriginal von maxPhil
Das Handy hilft aber nix, wenn man die Drums für nen Gig verstärken will ? Oder überträgt das dann auch drahtlos das Signal an die PA ?
Ja Siggi, via Blauzahn
In Zeiten modernster Technik, ist das beste die Komplette Band via Telefon abzunehmen
Beides denke ich sollte aufhören. Auch wenn ich da mit meinem Post nicht als gutes Beispiel vorangehe
Es wird aber auch immer gepredigt, dass man auf diese Threads einfach nicht reagieren solle etc. Aber wenn ich persönlich im Board einen neuen Thread sehe mit dem Titel "Doppelfußmaschine", dann interessiert es mich doch irgendwie immer ob denn nun wieder jemand für möglichst wenig Geld die beste DoFuMa haben will oder es sich hinter diesem Titel doch mal was anderes verbirgt Die Hoffnung stirbt zuletzt
Wann nimmt das endlich ein Ende
Tätä Busch!
5€ in die Wortspielkasse
Wenns ok ist, würde ich vielleicht noch jemanden (natürlich auch Schlagzeuger) mitbringen.
Du könntest zum Beispiel auch deisen hier nehmen und dir den an den Fussspann binden. Dann kannst du damit dann die Viertel quasi treten.
Ich hab mir auch schon nen Hut zurückgelegt. Ich werde mal sehen wie das zu organisieren ist. Werde diesmal dann wohl erst Abends ankommen.
Scheiße ... ich wollte eigentlich aufs Rheinkultur Festival .... aber naja ... muss ich wohl irgendwie nen Kompromiss finden...
Rhein Ruhr ist eine Weltmacht, wir schließen auch Sachsen etc. mit ein
Ich bin denke ich dabei, egal wann