Warum hab ich mir sowas schon vorher gedacht MK?
Beiträge von McEx
-
-
Jo war echt wieder ein Superabend!
Auch von mir vielen Dank an die Gastgeberauf Fotos etc. bin auch ich seeeehr gespannt.
-
Müsste machbar sein!
-
Mensch Steve. Du bist ja soooo Klug schonmal auf Smilies geachtet?
-
Also ich werde wohl doch nicht mitm Motorrad, sonderm mit dem Auto anreisen (es sei denn das gibt auch noch den Geist auf -.-). Könnte dann anbieten jemanden aus Duisburgscher Umgebung mitzunehmen, müsste sich nur via PN bei mir melden.
Okku, das mit dem abholen vom Bahnhof ist denke ich kein Problem.
Ich denke übernachten werde ich nicht, sondern so gegen 1, 2 uhr nach hause fahren. Nach Beckenständern seh ich mal. Hocker wäre auch kein Problem.
Edit: Achja, ich bringe noch mein Butterweiches Stagg Billig Crash mit (16")
-
Und dafür gibts oben den EDIT-Button
Edit(so siehts dann aus ) : er heißt "ändern"-Button, sorry.
-
Alternativ auch zur Bank.
-
Au ja, bin soeben in eine kleine Unterform davon getreten (Reißzwecke). Sollte man verbieten, solche Spitzen Enden ... Wem sollen die was bringen? -.-
-
Dieses Jahr ist Hutpflicht, also folglich einen Hut mitbringen x)
-
-
Oder einfach direkt in Word schreiben und dann hier reinkopieren. So spart man einen Arbeitsschritt
-
Zitat
Original von drummertarzan
McEx: du wirst doch wohl noch nen Anzug haben, oder?Jedenfalls keinen der mir noch passt
Nächst Jahr um die gleiche Zeit kommt ein neuer :]
-
Zitat
Original von Lord of Glam
Freu mich schon *Zylinderrausputz*...
Anzugpflicht?! Bin dabei. drummerforum goes Pimp... 8)8)8)Bitte nicht ... dann kann ich nicht kommen xD
-
Da würd dann noch ein schönes Stöckchen gut kommen:D @Anth
-
Ich war auch sehr am überlegen ... Donots, Peter Pan Speedrock etc.... Aber eins steht jetzt fest: Auf nach Witten!!
-
Irgendwie hab ich mich nie wirklich mit dem Thema Acryl auseinandergesetzt... Aber ich muss sagen, so eine Acrylsnare reizt mich von Tag zu Tag immer mehr ...
-
Das Allerguteste auch von mir :]
Keks
-
Im Endeffekt sind wir doch alle irgendwie Mp3s
-
Auch vom Keks alles Gute
-
Also ich kannte vorher nichts von In Flames...habe sie gestern als Vorband vor MAiden das erste mal gehört. Eigentlich janz gut, aber der Sound war einfach nur zum Kotzen. Was leider das gesamte Konzert über so war... matschiger Sound. Es hat sich definitiv nicht gelohnt