Beiträge von McEx

1992 Opel Corsa?

Mazda 626 .... von 88 ;P

Und das mit den Fahrtraining ist auch so eine Sache. Man muss die mit dem eigenen Auto machen. Ich würde den Mazda das nicht zumuten wollen. Ausserdem bin ich z.B. hauptsächlich mit dem Motorrad unterwegs, dafür gibts aber keinen Gutschein, da kostet das Training dann auch 80€ oder sowas. Lohnt sich bestimmt dennoch ... Naja nächstes Frühjahr =)

Dennoch ist es auf jeden Fall eine super Sache mit dem Fahrtraining, sollte man denk ich wahrnehmen ... ich habs verpennt!

Zitat

Original von t0n1
    Andererseits find' ich's schon bedrückend, stundenlang nur dem Motor zuzuhören auf der Landstraße....

Ich kann stundenlang Motorrad fahren und dabei nur dem Motor lauschen. Naja .... Autofahrer halt :D

Muss an dieser Stelle leider absagen =(

Darf Samstag und Sonntag jeweils von 6-18 uhr arbeiten. Denke ich hab dann Sonntag Abend kein Lust mehr noch nach Dinslaken zu kurven.

In diesem Sinne,

viel Spaß und eventuell guten Hunger, vorallem aber gutes Wetter.

Ex (der sein Wochenende in Neumühl verbringt -.- )

Alter Bridge ist momentan ganz stark unter den TOP 1 meiner Bands. Was heißt momentan. Als ich sie am 31.5 letzten Jahres Live erleben durfte war ich noch mehr angetan als davor schon. Da jetzt das neue Album "Blackbird" rauskommt ist natürlich wieder dieses schreckliche abwarten angesagt. Am 9.10 erscheint es drüben und hier soweit ich weiß am 23.10. Ihr neues Label hatte übrigens, wahrscheinlich durch ein Versehen, kurzfristig 6 Songs online gestellt. Naja was soll ich sagen. DER HAMMER! Von straighten Rock, wie man es von One Day Remains gewohnt es, zu schönen Balladen. Einfach nur der Knaller. Man darf gespannt sein, was sie einem in der Live Music Hall in Köln so um die Ohren hauen :P (am 06.02.2008 ist das Konzert übrigens)

Zitat

Original von Lupi
    Die Perepherie zu einem Verstärker spielt auch immer eine SEHR GROSSE Rolle!

Was nützt Dir ein "ach-so-toll-klingender" Röhrenamp,wenn Du ein Paar Magnat Lautsprecher mit 0,75mm² Klingeldraht dran hast???

Etwas mehr Infos machen da Sinn.
    Ansonsten stimme ich mit Kollege Schneider überein!

Ich liebe es wie du dich immer wieder über Magnat aufregst :P :D

wobei ich nicht sagen will, dass du damit unrecht hast x)

Wenn du ein langhaltiges Doppelpedal haben willst, solltest du schon ein bisschen mehr als in die 4002er investieren. Da wär glaub ich schon eher so die 5002er angesagt. Aber darüber findest du tausendundein Threads in der Suche.

Ex

Seas,

ich habe mir in den Kopf gesetzt, ein Freiwilliges Soziales Jahr in Australien zu machen. Da wir hier ja eine sehr große Community sind, hab ich mir gedacht ich frag vielleicht auch mal hier:

Hat sowas schonmal einer von euch gemacht? Wie läuft das genau ab und was muss ich in etwa an Finanziellem mitbringen?

Wäre euch sehr dankbar, für jegliche Antworten, die im gewissen Sinne was damit zu tun haben *g*.

Gruß EX

"Der Betreiber und die Moderatoren vom Drummerforum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch McEx am 21.02.2006 um 22:58 verfassten Beitrag. ..."

Das erscheint bei mir auf Seite 5 bei Drummerforum...na toll :D

Viel besser find ich aber eh das hier:
    Mcex
    Alles rund um Mcex.
    Mcex - Bei eBay!
    http://www.ebay.de

Zitat

Original von Lupi
    Aber mal zum Topic:
    Es gibt sogenanntes Harzspray,sowas benutzen beispielsweise Handballer (auch wenns offiziell verboten ist).
    Das sprühste Dir in die Handflächen und das klebt wien Sau.
    Probiers mal aus!

Nicht ganz richtig:
    Meistens ist es eher in Form von Wachs. Offiziell ist es auch nicht Verboten. Das Verbot geht Hauptsächlich von den Hallenbetreibern aus, da das Harz den Hallenboden stark verschmutzt. Regionale Vereine sind also eher von dem Verbot betroffen, Bundesligavereine eher weniger. Wäre es generell verboten, hätte man während der WM auch nicht so tolle Dreher sehen können.