Beiträge von McEx

Warum sollte er es denn nicht verteidigen? Ist doch nichts verwerfliches dran. Man Man Man Leute, immer direkt in der Vorurteilkiste kramen.

Zitat

Original von Tornadofreak
    Oder evetuell auch schauen, dass ihr gut Werbung macht für die Schule, wieb zum Beispiel Flyer, mit angegeben Preisen, oder halbt mit Einladung zum Tag der offenen Tür.

Finde ich gute Vorschläge, die sollten aber auch ohne Zuschuß der Themenstarterin gehen und vielleicht der erste Lösungsversuch sein.
    Ganz nach Peter Zwegat :P

Halte es auch für ein zu großes persönliches Risiko und die Rechnung mit der Gewinnbeteiligung versteh ich auch nicht ...

Das auf dem Weg zum Bunker aufstellen:

Schild

und das um den Bunker herum

Draht

;)

Also denke auch dass ein Bunker ganz gut gesichert sein sollte. Vielleicht wirklich was an die Tür wie "Militäreigentum" oder so dran pappen. Ansonsten würde ich versuchen das Schloß soweit beizubehalten und einen anderen Zylinder reintun.

Ich habe irgendwann mal mit dem Frontmann, dessen Name mir grad entfallen ist, glaub Oliver hieß er, elektronischen Schriftkontakt via Email geführt. Super nett und schnelle Antworten. Ich denke wenn sie da eine Aufnahme von rumfliegen haben, machen sie dir da was klar ;)

Das hörte sich schon nach den ersten Posts genau danach an. Die sind auch zu Hauf bei motoscout24.de unterwegs. mailverkehr immer nur in sehr gebrochenem deutsch usw.

nervig sowas...Aber eine Maschine die neu 16000€ kostet dann 2 jahre alt mit 4500km für 6500€ ist doch was :D

also wenn ich es richtig erkenne

"wtf?"

"looooooooooooooooool
    geil
    mom"

oder?

@renttuk:

verschiedene Tama sets mit Paiste Tellern.
    Warum sollte er dann auf Premier Listen stehen?
    Oder stand da irgendwas in den "Quellen", hab die nicht gelesen...

wegen des laptop problems mit der maus rumzufummeln. Neuere Laptops besitzen ja auch eine BluetoothSchnittstelle, bzw. kann man da auch so tolle Dinger in den USB stöpseln, je nach Handy kannste das als Fernbedienung benutzen. Technik die begeistert.

Zitat

Original von Sire Thomas Ash
    Für DB brauche man eher Kondition(und Technik) als Kraft. Kraft braucht man am Set eigentlich nie. Höchstens um das Set zu zerlegen wie ein richtiger 68ger. ;)

Oder beim schleppen x)

Kann da nur zustimmen, machen amtliche Musik.
    Teilweise sind die Lieder schon ziemlich ruhig, aber wenn man nicht grad die volle Dröhnung möchte, absolut richtig!

Zitat

Original von Gast
    Schlagzeugspiel gefällt mir gut! :)
    Der Gesang ist nicht nur zu leise (Refrain), er klingt auch noch total unterirdisch. War der Sänger besoffen? Der Typ sollte ganz schnell Gesangsunterricht nehmen, finde ich ... :P

nee, der trinkt keinen Alkohol.

Unterricht hin oder her, kostet Geld.

Wie ich schon sagte werde ich auch versuchen, mehr aus ihm rauszukriegen. Das da was fehlt haben wir festgestellt, und ich werde jetzt versuchen es zu entlocken xD

erstmal Danke für die ersten beiden Kommentare.

Ja die Qualität die Qualität, ich weiß nicht, bei mir rauscht es nicht ganz so stark, aber generell ist es etwas leise, naja aber wie gesagt ne Demo. Unter minderen Bedingungen ;)

Das mit dem Hosen Lied ist mir garnicht aufgefallen, obwohl ich das Lied mal rauf und runter gehört habe :D Naja was solls.

Ja mit dem Gesang, werd ich ihn wohl dazu triezen mal ein bisschen die Sau rauszulassen. Man muss aber dazu sagen, dass er nicht mal ein halbes Jahr singt. Eigentlich ist er ja nur Saitenquäler.

So, weitermachen! ;)

Ex

Ja wie in meinem Gallerieeintrag schon erwähnt haben wir ein bisschen für Demos aufgenommen.

Ich weiß die Sachen sind noch lange nicht perfekt, aber um zu zeigen was wir so machen ist es schon ganz ok denke ich.

Also: Sagt mir/uns was ihr davon haltet, für Tipps sind wir natürlich offen.

Natürlich hoffe ich in dem Forum speziell auf ein paar Tipps für mich am Set, aber auch zu allem anderen!!

Hoffe es stört nicht, dass die Songs nur auf MySpace sind.

soundead - MySpace