geile sache! werd mir die nächsten wochen was holen.
Beiträge von Chaosdrummer
-
-
Respekt.
Die Mimik is toll. -
-
Für mich bringt das Christkind dieses Jahr viele tolle Sachen:
- Zijidian Projection Crash 16"
- Tama Rhythmwatch
- und hoffentlich genug Kohle das es für n neues Set (vl Tama Superstar) reicht! -
kann man des raushören irgendwie lernen oder üben? ich hab des no net so wirklich drauf
-
westlich? da gibts bloß nördlich und südlich, einfach halt über und unter der donau
-
ich hätte auch noch eine frage: da sich unsere band noch ganz am anfang befindet covern wir noch zum großteil. jetzt meine frage wann muss man hierfür gema gebühren zahlen? nur wenn man einnahmen hat oder immer wenn man diese lieder öffentlich spielt? und wer übernimmt bei autritten in clubs die gebühr : band oder club? und dar man eigene aufnahmen von fremden songs auf demo cds brennen wenn man diese kostenlos verteilt?
wär cool wenn es darauf mal antworten gibt
chaos -
sers eric,
hab euch im juni bei rock am bein gesehen, ihr ward geil.
wir sin noch ne sehr junge band und no im aufbau also wärs cool wenn wir links tauschen könnten. unsere adresse is http://www.prototyp-band.de.vu ich sag dann unserem webmaster bescheid dass er euch draufmacht
mfg
chaos -
die audifile kann ich net öffnen.. das lied is eigentlich au sch****. die alten hits warn ja echt geil.
-
kann mal jemand n link von nem vorbildhaft aufgestellten set posten? dann schau ich mir des mal an
-
ihr meint dass die basedrum falsch rum aufgebaut ist? nee, die andere seite hat n loch des is scho richtig so.
-
danke für das bild
die toms sind halt so an der base montiert ich hab kein geld für n eigenen ständer aber ich hab recht lange arme für mich passt das ganz gut so. -
hab sie jez genommen astreiner sound
hab mir im vergleich noch die da angeschaut: <url>http://www.musik-service.de/Pr…imited_Edition_Snare_.htm</url>
die gabs bei uns für 200 aber die kupfer is einfach saugeil und wenn du ne markensnare aus kupfer willst zahlst 400 oder so.
und hab noch ne geile fußmaschiene dazugenommen für insgesamt 200€ is echt n guter preis.
nochmal danke für die schnelle hilfe
chaosdrummer -
danke für die schnelle und umfangreiche hilfe!
Dank Bibbelmann habe ich die Snare im Internet gefunden:
<url>http://maxtone.com.tw/E/body.php?web=14&PNo=1120400001</url>Ich denk die leg ich mir dann zu
MfG
Chaosdrummer -
Hallo Jungs,
hab gleich nochmal ne Frage: ich war gestern in Augsburg bei einem Händler um mich nach Snares umzusehen. ich bekam ein Angebot für eine Kupferkessel Snare 14x5,5" mit 10 Schrauben von einem NoName Hersteller (den ich leider nicht mehr weiß) für 160€ (mit Sticks und Schlüssel). Der Händler meinte die gleiche Snare werde auch als Pearl und auch unter anderen namhaften Marken verkauft und koste da über 400 Euro. Er hat sie angeblich von einer Messe günstig bekommen. Der Klang war extrem geil aber ich weiß trotzdem nicht ob an der Geschichte was dran ist ob die Snare wirklich so gut ist. Gibt es außer dem Klang noch andere Kriterien an denen ich sowas feststellen kann? Oder weiß jemand etwas von einer solchen Noname Marke bei der es gute Snares günstig gibt? der Name fing mit M an und es war ein x drin (aber nicht Mapex).
MfG
Chaosdrummer -
Hallo Drummer,
Kennt zufällig jemand von euch die Schlagzeugmarke "Legend"? Hab nirgendwo was darüber gefunden. Hab n Set von denen daheim und würd gern mehr darüber wissen.. auf jeden fall is es nix gutes!
wär cool wenn mir jemand helfen könnte!
mfg
Chaosdrummer