Beiträge von Jensi33
-
-
Was ist ic, Eli und Co. Gibts noch andere marken wie Trick drum und Darwin, die so hochwertig sind?
-
Ich hab sie auch in schwarz bestellt.
Ist der direkt drive nicht direkter wie der Riemen? -
Ich werde berichten. Das Problem ist nur, das die V1 und die Darwin ca 8 Wochen Lieferzeit haben.
-
Ich hab nicht viel Geld für teure Sachen ausgegeben bis jetzt. Aber ich hab die Iron Cobra und die linke Seite kommt bei der Geschwindigkeit nicht mehr mit. Und Geräusche macht sie mittlerweile auch. Als ich die demon drive getestet habe war das schon deutlich besser und angenehmer.
-
Die sehen ja ähnlich aus die Trick V1 und das Darwin Pedal.
Schwierig sich so zu entscheiden.
Ich hoffe man kann das Darwin Pedal auch zum testen bestellen.
Das beste wäre es die V 1 und das Darwin zur gleichen Zeit kommen zu lassen, um dann beide im direkten Vergleich zu testen und zu vergleichen. -
Danke für deine Meinung und deine Mühe.
Thomann ist 5,5 Std von mir entfernt, also einfach mal eben hinfahren fällt für mich leider aus.
Ich werde mir die Pearl und die Trick kommen lassen und sie beide testen und dann schaun wa mal. -
Also die Pearl kann man zu einer Longboard umbauen, das ist schon mal gut.
Das Geld spielt für mich erstmal nicht die größte Rolle weil man mit einer neuen Fußmaschine ja die nächsten 20 Jahre geht. Und interessieren würde mich auch der Unterschied zwischen der Trick Dominator und der V 1 -
Hallo.
Ich möchte mir eine Direkt Drive Doppelfußmaschine kaufen.
Ich konnte mir die Pearl Demon Drive P-3002D im Laden anschauen und testen und fand sie schonmal angenehm zu spielen.
Jetzt hab ich mir im Netz Videos angeschaut und bin bei der Trick Drums Pro V1 hängen geblieben.
Jetzt kostet das Teil allerdings fast das doppelte, ist das die Sache wert?