Beiträge von Clemson

Coole Sache! :thumbup:
    Ich bin zwar gerade am Hausbauen aber vielleicht geht sich das aus! Sollt ich vor Ort sein gebe ich mich natürlich zu erkennen. :D
    Was habt ihr da für ein Programm? Sieht man zwar im unteren Video kurz aber konnte nicht genau sagen was es ist.
    Wir haben jetzt auch angefangen unser Zeug mal aufzunehmen. Mit Cubase 5 aber noch :rolleyes:

Im Proberaum.
    Nichts professionelles.
    Hier, das hat der Bassist vor fünf Jahren zusammengestellt, da siehst Du Fotos von uns bei der Aufnahme zur letzten CD, die meisten Fotos habe ich gemacht:

Coole Sache. Gibt interessante Einblicke :)

Nö, das wäre mir auf Dauer zu dröge.
    Ich brauche Bewegung.
    Hier habe ich ein Foto mit mir gefunden (bin der dritte von links), das ist zwar aus dem Jahr 2012, aber ich bin nach wie vor aktiv...: ZACK!

Okay mit dem hab ich nicht gerechnet 8|
    Ich hätte mir eher so gedacht du bist der Klettertyp :whistling:
    Ist das Karate oder Taekwondo? Judo glaub nicht? :D

Ja das mit deiner alten Band hab ich mitbekommen... find ich immernoch schade dass ich dich mit der Band nie gesehen hab.
    Kempten ist ja nicht weit weg von mir.
    Wie nehmt ihr die CD's auf? Mietet ihr da ein Studio an oder macht ihr das selber im Proberaum?
    Das Hobby würd mich doch interessieren.... ist es etwa Ebay-KA Betrüger zu entlarven :whistling: :D

Meine Mutter überweist meine Sachen auch immer
    Haha köstlich :D

Okay das ist wieder was neues mit dem Finanzagenten aber klingt doch recht plausibel und einfach... Western Union machts möglich.
    Das heißt die Katharina überweis bspw. einfach 250€ weiter und behält sich 50€.
    solltest du dich als Käufer entschließen wirklich etwas zu unternehmen... wenn es dir das wirklich wert ist, wegen den läppischen 300€, dann gehts evtl. maximal Katharina an den Kragen :whistling:

@ renek_fc könntest du mir ein beispiel Youtube-ink von deiner Musikrichtung auf schicken?
    würde mich gerne mal interessieren wie das so ist... ich kann mir als Österreicher leider gerade gar nichts genaueres darunter vorstellen ?(

vielleicht gibt es aber ja doch irgendeinen guten Grund, in der Band zu bleiben (... die Frau des Bassisten,...)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Zum Topic würd ich den altbewährten (blöden) Spruch rauslassen: "Hör auf dein Bauchgefühl" :whistling:
    Aber wenn dich das ganze Karnevalszeug interessiert und das deins ist... dann GO FOR IT!! -> man wächst ja auch mit der Herausforderung :thumbup:

Ja das mit Vergebung und dir/Ihnen lässt wirklich auf Übersetzungsprogramm schliessen.
    Bin gespannt welche Daten "sie" dir auf deine Mailadresse übermittelt... halte uns auf dem laufenden :rolleyes:
    Evtl. schickt "Sie" dir ja auch einfach eine infizierte Datei alias "meine Adresse" und der Empfänger klickt drauf.
    Könnte ja sein dass sich hinter dem ganzen Geschreibsel sowas verbirgt und "sie" dann froh ist wenn "sie" "ihre Adresse" oft verschicken kann und hat dann ein ungleich höhere Wahrscheinlichkeit dass jemand vom PC aus die Datei öffnet und somit ein bösartiges Skript startet

Kenn mich leider mit Packstationen nicht aus aber hätte gemeint da muss man sich auch evtl. irgendwie registrieren damit man dann das Fach aufbekommt oder so.

Leider nein. Ich hatte ein Foto der Bankkarte und der Polizei hat das scheinbar nicht geholfen.

Es gibt auch unzählige Maschen. Zum Beispiel dieser Ringbetrug: Der Schelm kauft etwas in den Kleinanzeigen, schaltet eine Fake-Verkaufsanzeige mit gleichem / ähnlichem Produkt zu gleichem Preis und lässt seinen Käufer den Betrag auf das Konto seines Verkäufers überweisen. Er bekommt die Ware vom Verkäufer, der Verkäufer sein Geld vom Käufer, aber der Käufer bekommt natürlich nichts vom Schelm. Die weitergebenen Kontodaten sind echt, führen aber natürlich zum Verkäufer, nicht zum Schelm. Da bleibt in der Regel einer von beiden, Käufer oder Verkäufer, auf dem Schaden sitzen (je nach dem, ob der Käufer das Geld über seine Bank oder Paypal zurück fordern kann oder nicht). Den Schelm zu ermitteln ist wohl extrem schwer.
    Wobei das wohl häufiger mit Elektronikartikeln passiert. Bei einer Einzeltrommel kann ich mir das wirklich nicht vorstellen.

haha das hör ich ja zum ersten mal aber das macht ja durchaus Sinn und scheint ja wirklich völlig einfach so zu funktionieren 8|
    Nur kommt noch drauf an ob der Schelm hier dann seine richtige Adresse angibt oder wohin er das schicken lässt dass es nicht so leicht Rück-verfolgbar ist? ?(

Of course Wintersun 8)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatte zuerst ein Cajon von XDrum hab aber dann schnell dass das wirklich zu wenig im unteren Preissegment ist.
    Habe dann auch mal auf einem Schlagwerk von einem Kollegen probiert und hab mir dann auch sofort ein Schlagwerk inkl. Pedal besorgt.
    Meines erachtens führt bei Cajons kein Weg an Schlagwerk vorbei ;)