So. Geschafft.
Als Nichtteilnehmerin hab ich meine unqualifizierte Stimme abgegeben.
Quasi auch als Würdigung und Interessenbekundung für alle Teilnehmer.
Vor allem für die, die sich getraut haben, auch wenn sie sich noch nicht so routiniert an den Trommeln fühlen.
Toll, daß ihr mitgemacht habt!
Ich bitte um Verzeihung an alle ungerechterweise von meinem Siegertreppchen Gestoßenen:
Ich habe mich wirklich bemüht!
(gute Mickymäuse auf den Ohren, kein Equalizer, furchtbare Aufnahmequali und gräßliche Trommelklänge versucht auszublenden, relativ viel Zeit genommen etc. ... )
Es war ein richtig richtig hartes Brot für mich, meine Besten rauszuhören. Und ich hab nur zugehört, keine technischen Analysemittel benutzt.
Insgesamt habe ich keine großen Ausreißer heraushören können, was natürlich eigentlich für meine totale Unqualifiziertheit spricht, hier eine Bewertung abzugeben.
Alle Aufnahmen klangen grundsätzlich für mich besser gespielt, als ich es whs. je gekonnt hätte ... 😌
Letzlich musste ich eine subjektive - pseudoobjektive Entscheidung fällen.
Meine besten 3 von 6 Favoriten (das hat sich tageaktuell durchaus immer wieder geändert) wurden durch einen Schnipp- und Schunkeltest aufs Treppchen gehievt.
PS:
Ich finde es faszinierend, wie sich eine Idee, entstanden durch das Aufgreifen eines Uraltthemas, zu so einem spannendem Wettbewerb entwickelt hat, der die Forumsgemeinde in Atem hält. Cool!
PPS:
m_tree:
Großen Dank an dich, daß du den Wettbewerb perfekt organisiert hast!! 👏👌