Liebe Leute!
Ich bin der Trommler der Band "Chaos Beyond" und vorgestern feierte unser neues Video Premiere!!
Ich hoffe euch gefällt unser neuestes Werk - LIKE, TAG, SHARE, FAG
CHAOS BEYOND - ONE CLICK AWAY
Bin auf eure Kritik gespannt
Liebe Leute!
Ich bin der Trommler der Band "Chaos Beyond" und vorgestern feierte unser neues Video Premiere!!
Ich hoffe euch gefällt unser neuestes Werk - LIKE, TAG, SHARE, FAG
CHAOS BEYOND - ONE CLICK AWAY
Bin auf eure Kritik gespannt
Hey Leute!
Haben einen Sängerwechsel hinter uns und schießen gleich ein neues Video nach:
http://www.youtube.com/watch?v=CElhp60Aoe0
Bin auf euer Feedback gespannt!
Alles anzeigenMir fehlt da der Arschtritt! Der Gesang ist nicht mein fall, die Screams gefallen mir besser. Drumming ist gut und passt immer schön auf die Gitarren.
Cheerio
P.S. Bandcontests stinken!
Haben uns im Endeffekt für die massentauglichste Nummer des Albums entschieden, deshalb kein Arschtritt
Hier der Opener des Albums, da gehts schon bisschen mehr ab: http://www.youtube.com/watch?v=vaYHt94XHt4&feature=related
Hier unser erstes Musikvideo:
http://www.youtube.com/watch?v…eature=player_profilepage
Hey Leute!
Es hat sich einiges getan!
Unser Debut-Album "Confessions Of A Twisted Mind" erscheint am 22.04; ihr findet 3 Hörproben unter:
Ich freue mich auf euer Feedback
Falls es wem interessiert:
Interessantes Interview mit Flake über den aktuellen Fall:
"Wir wissen selber, dass Pussy musikalisch gesehen lächerlich ist...."
"Wollten uns mit der Musik an die Thematik anpassen ^^"
Das neue Album gibts u.a. schon auf YouTube. Nach einmaligem Durchhören kann ich sagen, dass Pussy eindeutig das schwächste Lied vom Album ist!
Puhh, als langjähriger Rammsteinfan ist mir die Scheibe auch etwas zu kommerziell und eintönig.
Da gefallen mir die anderen 2 Songs vom Album (die ua. schon auf youtube zu finden sind) um ein eck besser.
Alter Thread, ich weiß; trotzdem eine kleine Frage:
Hat wer schon mal das Alesis DM5 mit den Roland RT10K Trigger getestet? Gibts da Probleme?
Hab mir die DVD gestern auch zugelegt und kann sie wirklich nur jedem weiterempfehlen!
Das Problem mit dem abgeschnittenen Bild hatte ich auch.... muss mir das in den Einstellungen auch mal genau anschauen.
Ich kann dir "Guitar Pro" empfehlen. Wir arbeiten damit schon seit mehreren Jahren (songwritingtechnisch) und sind damit im Großen und Ganzen sehr zufrieden!
Er spielt 16tel, keine 8tel. Aber auch das ist tatsächlich nicht besonders anstrengend.
Naja, auf 170bmp sinds 8tel; bei 85bmp sinds 16tel....
Jedenfalls spiele ich solche Beats auch immer mit 8tel.... klingt einfach voller, und fühlt sich besser an.
Ich verstehe was du meinst.... nur muss man eben manchmal seiner Band zu Liebe sein Schlagzeuger-Ego etwas runterschrauben.
Hab mit Schlagzeug Homerecording schon Erfahrung; im Endeffekt hat es den Mix immer zerstört...
Wenn ich die entsprechende Hardware hätte, wäre das alles kein Problem gewesen. Natürlich programmiere ich aber auch keine Sachen, die ich live
nicht spielen kann.
Wenn die Zeit reif ist, gehts sowieso in ein Studio...
Würde mich übrigens auf Kritik freuen!
Nach mehreren Wochen Aufnehmen und Mixen (Homerecording) ist auch endlich unser erster Song im Kasten: Paranoia!
Die Drums sind leider programmiert; hatten einfach nicht das Equipment und die finanziellen Mittel...
Den Song findet ihr auf:
und als Download auf
Genau so ist es Benni, es geht darum, dass ich den Eindruck habe, dass 16tel verschluckt werden; nicht um die Motorik.
Werd ich heute nochmal versuchen mit dem Resofell.